Z E H N

11.5K 697 82
                                    

"Das ist aber ganz schön hoch." Asher beugte sich kritisch über das Gelände der Brücke.

Glücklich klatschte ich in die Hände. "Also wer fängt an?"

"Ich", meldete sich Willow sofort enthusiastisch.

Nachdem ich vor weniger als zwei Stunden die Idee hatte zum Bungee Jumping zu fahren, haben wir uns schnell im Internet erkundigt, wo man es das in unserer Nähe gibt, haben anschliessend die Jungs eingesammelt und sind hier her gefahren.

Eigentlich mussten wir Mace, Tyler, Ryan, Asher und Zack überreden damit sie überhaupt mitkamen.
Und um ehrlich zu sein, wussten sie noch nicht das sie mitmachen sollen. Sie waren noch immer im glauben, dass sie nur zugucken würden.

Ich mein wenn mal schon einmal hier ist.
Klar habe ich auch irgendwo Angst, aber die Angst ist da, um überwunden zu werden und es ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl, nur für einen kleinen Moment fliegen zu können.

Außerdem soll man das Leben so leben, als wäre es sein letzter.
Nicht wahr?

"Könnt ihr nicht einmal normal sein?", warf Ty seiner Schwester und mir kopfschüttelnd vor. "Ihr seid doch vollkommen Lebensmüde."

"Was? Wir? Nein, du kennst uns doch."

"Eben!"

"Irgendwann bringt ihr uns noch alle um", meldete sich Ryan zu Wort und legte einen Arm auf meiner Schulter ab.

"Aber der Tag ist nicht heute", grinste ich. "Also könnt ihr auch mitmachen."

"Kannst du vergessen", beschwerte sich Mace zu erst.

"Kommt schon. Macht doch einmal etwas aufregendes", unterstützte Willow mich.

"Wollt ihr den Rest eures Leben an diesen Tag zurück denken und euren Enklen sagen, dass ihr Luschen euch nicht getraut habt, aber Willow und ich schon. Wollt ihr das wirklich riskieren. Ich sage es euch jetzt als gute Freundin, dass ihr das bereuen würdet."

"Wollt ihr das wirklich?", schrie Willow, sodass alle zusammen zuckten und sie erschrocken ansahen.

"Also...ehm...", stotterte Tyler.

Auch Ryan blickte uns verunsichert an. "Naja....es ist so..."

Was für Freunde haben wir eigentlich?

"Zieht den Stock aus dem Arsch und macht mal etwas aufregendes", rief ich und fuchtelte wild mit den Händen durch die Luft.

"Ich werde dich gleich mit dem Stock aus meinem Arsch vermöbeln du Kartoffel", murrte Mace.

"Vielleicht...ja sollten wir umdrehen", versuchte es Zack vorsichtig.

"Gute Idee", stimmte Asher eilig zu.

Zwanzig Minuten später kam Tyler fröhlich auf uns zu. "Ihr müsst das unbedingt machen."

Jetzt war ich an der Reihe.

Mein Blick wanderte nach unten.
Ja okay schon etwas hoch.
Aber würde alles schief wäre ganz unten noch ein großer See.

Wird schon schief gehen.

Dann fiel ich.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl.

Der Wind ging durch meine Haare, die kalte, aber dennoch angenehme Luft, umhüllte meinen Körper und das Adrenalin schoß durch meine Adern.

Ich fühlte mich, als würde ich fliegen.

Als könnte ich alles erreichen.

_______________________________________

Meinungen?

Ja ich wollte die Kapitel eigentlich länger machen, aber ich war gestern erst spät zurück und hatte heute auch kaum Zeit, da ich etwas Stress mit der Schule habe und lernen musste, weil dieses Halbjahr jetzt wichtig für mich ist.
Ich hoffe ihr versteht das.
Es für mich im Moment eh schon schwierig ist jeden Tag ein neues Kapitel zu schreiben.😅🙈

Wer freut sich schon auf Weihnachten?💕🎄

Die Sätze:

Könnt ihr nicht einmal normal sein? TorreyDryan

Was? Wir? Nein, du kennst uns doch. Eben! @perle_xo

Ich werde dich gleich mit dem Stock aus meinem Arsch vermöbeln du Kartoffel. Dramionefan2905

Lying GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt