V I E R Z E H N

10.2K 602 92
                                    

"Ich will auch mit", jammerte Willow.

"Wir verstecken uns einfach im Koffer", schlug Ariana vor.

Lachend schüttelte ich meinen Kopf. "Ich denke nicht, dass ihr da rein passt."

"Aber du bist das ganze Wochenende weg."

"Wir haben uns durchaus schon längere Zeit nicht gesehen."

"Du bist blöd", stellte Ari fest.

"Ich hab euch auch lieb", seufzte ich und rollte meine Augen.

"Du änderst aber in New York nicht deine Meinung über Zack und dich und brichst dein Plan ab?"

"Du kennst doch Hope", schob Willow Aris Bedenken für mich zur Seite und warf mir ein Kleidungsstück herüber. "Das muss du unbedingt einpacken."

"Und das ist?"

"Ein Kleid."

"Aber nicht meines", stellte ich fest.

"Sondern mein Kleid, aber du musst es unbedingt anziehen", erzählte Will.

"Weißt du eigentlich wie kalt das im Moment in New York ist?"

"Wer schön sein will muss leiden."

"Gut ich verzichte", erwiderte ich, stopfte dann aber das Kleid doch noch in meinen Koffer. "Warum ist der Koffer schon voll?"

Skeptisch hob Willow eine Augenbraue. "Du hast doch bereits alles drin."

Schockiert sah ich sie an. "Bist du irre? Stell mal vor da ist es von jetzt auf gleich total warm."

"Im Dezember?"

"Ehm ja."

"Eher unwahrscheinlich", meinte nun auch Ariana.

"Mir doch egal", erwiderte ich trotzig. "Ich werde jetzt zu meiner Mom gehen und gucken, ob sie noch Platz hat." Damit stand ich auf und verließ mein Zimmer, ehe ich anschließend die Treppen hinunter trampelte.

"Hope was machst du schon wieder so ein lärm", beschwerte sich mein Dad, der mir auf der Treppe entgegen kam.

"Warum denkst du direkt, dass ich ich bin und nicht Bailee?"

"Erstens geht deine Schwester nicht die Treppe, wie ein gestörtes Walross hinunter und zweitens habe ich dich gesehen du Dummerchen."

"Wow Dad schön, dass Baille deine Lieblingstochter ist."

"Das habe ich nie gesagt", verteidigte er sich.

Eine meine Augenbraue machte sich selbstständig und hob sich etwas. "Aber gedacht hast du es."

"Mag schon sein."

"Ich glaube nicht, dass du das gerade gesagt hast", beschwerte ich mich.

"Warum?", fragte Dad. "Soll ich es dir schriftlich geben?"

Der ist gut Dad.
Hätte auch von mit kommen können.
Das muss ich ihn ja trotzdem nicht sagen.

"Ich hab Mom eh lieber als dich."

"Sie hat mich aber lieber als dich", feuerte er zurück.

"Gar nicht wahr."

"Doch wahr."

"Sie tut nur so, damit du dich besser fühlst."

"Gleichfalls."

"Wie im Kindergarten ihr beiden", wurden wir von Mom unterbrochen, die mit verschränkten Armen unten an der Treppe stand.

"Sie kommt eindeutig nach mir", nickte Dad stolz.

"Ja leider", räusperte Mom sich.

"Mom!" "Faith!", riefen wir beide zur gleichen Zeit durchs ganze Haus.

Also meine Familie scheint mich ja echt zu lieben.

Schnell quetschte ich mich an meinen Dad vorbei und warf ihn einen bösen Blick zu.

"Sag mal Mom? Du hast mich doch lieb oder?", erwähnte ich beiläufig.

"Was möchtest du?"

"Hast du noch Platz im Koffer?"

_______________________________________

Meinungen?🌹

Das ist also das eigentliche Kapitel von gestern. Sorry nochmal, dass ich das nicht geschafft hatte.❤

Könnt ihr vielleicht nochmal die Sätze schreiben, die ihr in der Info von gestern geschrieben habt? Ich habe das Kapitel versehentlich gelöscht.😅

Sätze:

Ich glaube nicht, dass du das gerade gesagt hast. Warum? Soll ich es dir schriftlich geben? @patti2812

Das nächste Kapitel kommt spätestens um 23.00Uhr.💕

Lying GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt