"Dann kann der Spaß beginnen."
Kennt ihr das, wenn Personen in Filmen beinahe in Zeitlupe synchron auf etwas hinzu laufen?
Die Haare durch den Wind nach hinten fliegen und alle gleichzeitig den gleichen Fuß vor den anderen setzen.
Die gesamte Aufmerksamkeit von den anderen auf einen liegt und die Personen es ganz genau wissen.
Den eigenen Blick gerade nach vorne gerichtet und mit einem Lächeln auf den Lippen.
Gutaussehend und geheimnisvoll zugleich.
Tja so fühlte ich mich gerade.
"Da seid ihr ja!" Ein leicht angetrunkener Ryan stand an der Tür und legte einen Arm um Willow.
"Ali?" Ein weiterer Typ kam vor uns zum stehen. "Hätte nicht gedacht, dass du auftauchst."
"Tja falsch gedacht", zischte sie und drängte sich an ihm vorbei.
Auch ich lief ins Haus hinein und erblickte gleich den Rest meiner Jungs.
"Was ist in dem Becher", fragte ich Tyler.
Er reichte mir den Becher. "Hier. Du trinkst es ja so oder so."
Grinsend nahm ich ihn entgegen und kippte mir gleich ein Teil der Flüssigkeit in den Mund.
"Schaut man nur zwei Sekunden nicht zu dir, trinkst du schon das erste, was du siehst", schüttelte Ali ihren Kopf, doch nahm mir dann den Becher ab, um selbst einen Schluck zu nehmen.
"Da hätte Gift drin sein können", erinnerte ich sie.
"Es ist eh von Tyler", erwiderte sie.
"Er mag dich doch nicht."
"Natürlich mag das Schnuckelchen hier mich", behauptete sie und kniff Ty in die Wangen. "Außerdem hast du vorher probiert", fügte sie hinzu.
"Lass das du Verrückte", beschwerte dieser sich und schlug ihre Hände leicht bei Seite.
"Dann sind wir wohl jetzt beide am Arsch", erklärte ich und wandte mich dann zu Tyler. "Was läuft da zwischen deiner Schwester und Ryan?"
"Da läuft was?" Verdutzt sah er mich an.
"Du Idiot. Natürlich läuft da was. Guck dir die doch mal an."
Den beiden tanzten eng umschlungen zwischen den anderen Leuten, welche alle in unserem
Alter waren, zum Rhythmus der Musik."Platzmangel?"
"Boar Tyler. Das sehe ja sogar ich", mischte Mace sich ein.
"Ist ja ekelig", meinte nun Ty.
Ah er hat es verstanden.
"Ich gehe mir was zu trinken holen. Will noch jemand?" Asher blickte fragend in die Runde.
Sofort meldeten Alison und ich uns.
"Wo ist eigentlich Ariana?", erkundigte Mace sich.
Scheiße wir hatten Ari verloren.
"Da hinten", beruhigte Tyler uns und deutete auf Ariana, welche sich mit einer aus unserer Klasse unterhielt.
"Ich bin dann weg." Und schon verschwand Mace zu ihr.
"Hier." Asher hielt uns jeweils einen neuen Becher entgegen.
"Dankeschön", schrie ich ihm über die Musik hinweg zu.
Nach einer Weile und zwei weitern leeren Bechern später, stellte ich mich vor meine Freunde. "Kommt einer mit tanzen?"
Nickend bejahten meine Freunde, die übrig geblieben sind.
Mit Alison, Tyler und Asher machte ich mich auf den Weg zu den anderen.
Kurz warf Tyler Willow und Ryan einen bösen Blick zu, ehe ich ihn leicht schubste. "Lass sie doch."
"Na gut", brummte er und fing an zu tanzen. Jedenfalls versuchte er das, denke ich.
Auch mein Körper fing sich an passend zu der Musik zu bewegen.
Eventuell hatte ich ja doch etwas von meiner Mom mit dem tanzen gelernt.
Zwar lange nicht so gut, wie Bailee, die irgendwie alles tanzen konnte, aber ganz akzeptabel war es schon.Von Zeit zu Zeit würde es immer stickiger und ich musste unbedingt an die frische Luft.
"Kommt jemand für fünf Minuten mit nach draußen?"
"Was?", rief Alison zurück.
Also zum Unterhalten war die Lautstärke der Musik eindeutig nicht.
"Nach draußen?", wiederholte ich mich und zeigte vorsichtshalber auf die Tür, um meine Frage zu verdeutlichen.
"Frag doch Zack. Dann könnt ihr auch reden", schlug Tyler vor.
"Zack?"
Suchend drehte ich mich um.
"Der steht doch dahinten."
Wo war der denn?
Ich sah ihn einfach nicht.
Vielleicht könnte ich noch mit ihm vor Neujahr reden.
"Hope auf ungefähr zwei Uhr von dir aus."
Auf zwei Uhr.
Alles klar.
Da ist er.
"Bin gleich wieder da."
Zielstrebig quetschte ich mich durch die Menge auf ihn zu.
Allerdings tauchte ein anderes Mädchen vor Zack auf und versperrte mir auch so die Sicht zu seinem Gesicht.
Also ging ich ein paar Schritte zur Seite und wollte auf mich aufmerksam machen, jedoch drückte genau in diesen Moment Zack seine Lippen auf die Lippen des Mädchens.
Schockiert blieb ich stehen und wurde von einem Typen angerempelt, der mich angemeckerte, dass ich im Weg stand.
Dennoch konnte ich nicht weg gucken und realisierte kaum was hier abging.
Sobald die beiden sich nach ihrem Gesabbere voneinander lösten, griff Zack nach der Hand des Miststücks und zog sie weg von der Wand.
Was war da gerade passiert?
_______________________________________
Meinungen?❤🙈
Also entweder wird das Buch doch noch nach dem 31. weiter gehen, aber dann nicht jeden Tag oder es wird irgendwann in nächstem Jahr ein zweiter Teil kommen.😅💕
Was sagt ihr dazu?🌹Was macht ihr Morgen?🎉✨
Beziehungsweise Morgen Nacht.🙊Und danke für fast 50k reads und Platz 9 in Jugendliteratur.💗
So bis Morgen dann.♡
DU LIEST GERADE
Lying Games
Teen FictionHope. Zack. Lügner. Der Neue scheint doch vom Weiten ganz nett zu sein, doch vom Nahen ist er das komplette Gegenteil. Alle lügen einander an und wenn alles perfekt scheint, droht alles deswegen zu zerbrechen und haufenweise Scherben zu hinterlassen...