"Wann ist denn endlich Bailee dran?", seufzte ich und lehnte mich in dem Sitz zurück.
"Gleich", erwiderte meine Mom nur, welche von mir mittlerweile leicht angenervt war.
"Wann ist gleich?"
"Sie ist nach Bethany dran."
"Und wann ist die dran?"
"Bailee ist in genau..." Mein Dad blickte auf sein Handy. "Zwanzig Minuten dran."
"Aber..."
"Jetzt sei doch mal ruhig", mischte sich Mace ein, der neben Zack saß, welcher wiederum auf der linken Seite von mir Platz genommen hatte.
"Aber das ist noch voll lange."
"Wie ein Kleinkind", beschwerte mein Cousin sich etwas zu laut, da sich ein verärgerter Kerl sich zu uns umdrehte und uns einen bösen Blick zu warf.
Was soll ich denn so lange noch machen?
Das ist halt hier total langweilig und die Rede von so einer Frau, welche das Publikum von der Bühne aus begrüßt hatte, hat mich beinahe zum einschlafen gebracht.
Ja gut vielleicht bin ich auch ganz kurz auf Zacks Schulter eingenickt und habe ihn dabei vollgesabbert.
Das letztere hatte er glücklicherweise noch nicht gemerkt."Zack", flüsterte ich leise, sodass nur er es deutlich hörte.
"Ja?", kam es eben so leise zurück.
"Mir ist langweilig."
Zack wandte sich zu mir. "Dann gehe an dein Handy oder so."
"Die Helligkeit ist auf die höchste Stufe", erklärte ich, warum ich mein Handy gerade nicht benutzen konnte.
"Na und?"
Kurz schenkte ich ihn einen Dein-Ernst-Blick. "Dann leuchtet, dass gleich heller, als die Scheinwerfer, die zur Bühne zeigen und ich ziehe die gesamte Aufmerksamkeit auf mich."
"Ach keine Ahnung. Mir ist doch auch langweilig", gab er schließlich zu.
Denk nach Hope.
Grinsend sah ich zu Zack, der wieder nach vorne blickte, doch scheinbar meine Blick auf ihn spürte, denn er drehte seinen Kopf keine zwei Sekunden später zu mir.
"Oh nein." Schüttelte er hastig seinen Kopf.
Was denkt er denn von mir.
"Nichts schlimmes. Versprochen", beruhigte ich ihn schnell.
"Was hast du denn dann vor?"
"Etwas", lachte ich leise, nahm seine Hand und quetschte mich mit ihm an meinen Eltern vorbei, wo wir anschließend aus dem Saal liefen.
Ab jetzt hatten wir noch etwas mehr als zehn Minuten.
_______________________________________
Ein kleines zwischen Kapitel...🌹😅
Im letzten Kapitel habe ich gefragt, ob ihr eine peinliche Familie habt...
Also was war ist denn so peinliches passiert?😌💕Ach ja und kann mor jemand sagen, wie man den Scheitelpunkt und die Nullstellen ausrechnet? Sonst bin ich Morgen geliefert...😂❤
Bis Morgen dann.🙈💖
DU LIEST GERADE
Lying Games
Teen FictionHope. Zack. Lügner. Der Neue scheint doch vom Weiten ganz nett zu sein, doch vom Nahen ist er das komplette Gegenteil. Alle lügen einander an und wenn alles perfekt scheint, droht alles deswegen zu zerbrechen und haufenweise Scherben zu hinterlassen...