D R E I U N D D R E I ß I G

8.7K 534 147
                                    

"Keine Geheimnisse mehr, okay?"

"Keine Geheimnisse", bestätigte Zack und zog mich näher zu sich.

"Außer Überraschungen", erwiderte ich und stützte mein Arm auf den Bett an, um Zack anschauen zu können.

"Aber nur positive", ergänzte er.

"Natürlich." Lächelnd lehnte ich mich näher zu ihm, ehe ich ihn einen kurzen Kuss gab.

"Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?", murmelte Zack.

"Ich dich doch auch", erwiderte ich. "Aber du kannst es ruhig öfters sagen", fügte ich lächelnd hinzu.

"Du wirst es in nächster Zeit oft hören. So schnell wirst du mich jetzt auch nicht mehr los", grinste er.

"Das will ich doch hoffen", schmunzelte ich.

Silvester ist jetzt seit etwas als einer Woche vorbei und seitdem waren Zack und ich auch zusammen.

Wir hatten alle unsere Probleme geklärt und hatten uns alles von vorne bis hinten erzählt.

Die letzte Woche war einer der besten in meinem Leben.

"Ich habe gehört, dass du nächste Woche Geburtstag hast", erwähnte Zack beiläufig, woraufhin ich mich seufzend auf den Rücken drehte und an die weiße Decke starte.

Warum sind Decken eigentlich weiß und nicht lila oder grün?

"Was ist los?"

"Ich hasse Geburtstage."

Schockiert musterte er mich. "Wie kann man seinen Geburtstag nicht mögen? Da gibt es Kuchen und Geschenke."

"Genau das ist der Punkt", erklärte ich ihm. "Warum gibt es nur Geschenke, wenn jemand Geburtstag hat? Ich meinen wenn eine Person der anderen wichtig ist, kann man der doch auch einfach so etwas schenken und nicht nur dann wenn es sozusagen zu erwarten ist. Es muss ja nicht einmal etwas großes und teueres sein, sondern von Herzen kommen."

"Und der Kuchen?", fragte Zack, schob seine Unterlippe vor und blickte mich mit riesigen Augen an.

"Den kann man auch so zwischendurch essen. Wir können ja ein machen."

Irgendwie hatte ich jetzt Hunger auf Kuchen.

Mein Freund sprang panisch auf dem Bett auf und setzte sich aufrecht hin. "Du betrittst die Küche nicht mehr. Weißt du eigentlich, was für Ärger ich bekommen habe?"

"Aber ich war ja nicht allein Schuld." Diesmal schob ich meine Unterlippe weiter nach vorne.

"Was ist wenn wir heute Abend aus gehen?", kam Zack eine Idee. "Nur du und ich und Kuchen."

"Klingt perfekt", antwortete ich ihm und zog ihn etwas zu mir, sodass unsere Gesichter nicht weit voneinander entfernt waren. "Und es gibt kein Feuer."

"Jedenfalls in der Küche nicht", wurde es von ihm hinzugefügt. "Es gibt dort bestimmt Kerzen auf dem Tisch, die umfallen könnte."

"Das muss aber ein großer Zufall sein", schmunzelte ich, ehe ich ihn noch ein Stück zu mir zog, um ihn Küssen zu können.

"Wer weiß."

Doch zu dem Kuss kam es nicht.

"Scheiß Handy", ärgerte sich Zack, griff aber dennoch danach, da der Klingelton ziemlich nervte und nicht aufhören wollte. "Die Nummer kenne ich nicht. Sag sie dir was?" Er steckte mich das Handy entgegen.

Nach dem ich die Nummer auf dem Display gelesen hatte, schüttelte ich meinen Kopf. "Drück weg. Wenn es etwas wichtiges ist, spricht die Person auf den Anrufbeantworter oder so."

Nickend tat er genau das und stand schließlich vom Bett auf. "Und jetzt gehe ich Fertigkuchen aus dem Keller holen. Holst du ein Messer und Teller?"

"Ach ich dachte, ich darf nicht in die Küche?"

"Eine Ausnahme, weil du es bist."

Er ist nur zu faul, beides zu holen.
Wäre ich auch.

Summend holte ich zwei Teller aus dem Schrank und griff nach einem Messer, um gleich den Kuchen schneiden zu können, doch das Klopfen an der Haustür, ließ mich erschrocken zusammen zucken.

Ich bin nunmal ein sehr schreckhafter Mensch.

Und wer klopft bitte, anstatt die Klingel zu benutzen?

Ah okay, da ist sie.

Vermutlich ein Postbote.

"Hope kannst du an die Tür gehen?", rief Zack durchs Haus.

"Klar."

Definitiv kein Postbote stellte ich fest, als ich die Tür aufriss.

"Wer bist du?", wurde ich gefragt.

"Hope", entgegnete ich knapp.

"Du bist bestimmt die Nachhilfe von Zack."

"Eigentlich...", setzte ich an.

"Ich komm dann mal rein", bestimmte sie und lief in die Küche. "Oh Zack macht Essen für uns beide."

Verwirrt musterte ich sie. "Sorry, aber wer bist du?"

"Wie unhöflich mich nicht vorzustellen."

Viel unhöflicher ist, dass sie einfach in ein fremdes Haus hinein gegangen ist.

"Ich bin Chelsie. Zacks feste Freundin."

Zacks Freundin?

_______________________________________

Meinungen?🌹

Zack hat eine Freundin?

Hoffentlich geht das Kapitel jetzt und ist auch richtig, nachdem ich gestern so Probleme damit hatte und das Kapitel ständig gelöscht würde.

So bis dann.🙈❤

Lying GamesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt