3

3.1K 143 11
                                    

"Wie wir sehen war es doch nichts die 'große Jugend liebe'"
"Wie wir sehen war es doch nichts die 'große Jugend liebe"
"Wie wir sehen war es doch nichts die 'große Jugend liebe"
"Boar Louis, mach diese scheiße aus!" Ich klickte wieder auf wiederholen. Und wieder.... "Das reicht mir!" Zayn kam um die Ecke und riss mir die Fernbedienung aus der Hand. "Die reden den größten Bullshit!" Regte ich mich auf. Auch liam kam um die Ecke und grinste mich an. "Du hast ihnen etwas gegeben, was sie gut verwenden können. Deine Schuld." Als nächstes kam Niall rein. "Das lustige ist ja, dass du vor 1 Woche im Fernsehen Lilian deine liebe gestehst und gestern Abend ne andere anmachst. Ich denke das sie es schon gesehen hat." Ich seufzte laut auf. "Ich war betrunken...." "Ist keine Entschuldigung. Wir haben dir gesagt du sollst es lassen." Ich starrte Harry an, gerade von ihm hätte ich gedacht, dass er hinter mir stehen würde.
"Heute haben wir wieder eine brandneue Nachricht. Wie wir schon berichteten, scheint Louis Tomlinson über seine Trennung hinweg zu sein, doch auch Lilian Marge scheint nicht länger nachtragend zu sein."
Verwirrt musterte ich den Fernseher, der wenige Sekunden danach ein Video einblendet. Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und musste mit ansehen, wie Lil jemanden anderen küsste. "Haha sie hat sich jemanden aufgerissen!" Schrie zayn. Verständnislos schaute ich ihn an "Das ist meine Freundin?!" "Ex Freundin" korrigierte mich Zayn. Ich schaute ihn sauer an. "Was? Bist du jetzt sauer weil sie das tut was du auch gemacht hast?" "Ich habe die Kellnerin ja nicht geküsst!!" Zayn lachte "Ihr aber auf den arsch gehauen und das kann man dazu zählen." Ich sprang auf und ging aus dem Zimmer, doch bevor ich komplett ging, drehte ich mich nochmal um. "Ich liebe sie. Und es tut verdammt weh zu wissen, dass ich sie wieder verloren habe." Die Jungs sahen mich nachdenklich an. "Vielleicht ist es besser so..." Versuchte mich Liam aufzumuntern. Doh ich schüttelte den Kopf. "Nein, wir haben so viel zusammen durchgestanden.... Daran wollte ich es nicht zerbrechen lassen." Ich ging mit geknicktem Kopf aus dem Hotel. Fehler.... Sie Presse wusste wo unser hotel war und stand nun in Schlangen dort drum. "Louis!" Rief eine Frau und hielt ihr Mikrofon bereit. Doch ich schüttelte einfach nur den Kopf. Ich quetschte mich durch die Menschenmenge, die unerwartet größer wurde. "Wie ist es so Lil zu hintergehen?" "Bist du eifersüchtig?" "Warum hast du eine schlampe gedatet?" "War das alles nur ein Job?" Und noch vieles mehr. "Entfernen sie sich bitte von ihm!" Rief mir eine alt zu bekannte stimme. "Simon!" Er nickte mir nur zu und machte Handzeichen, dass ich aus der Gruppe raus sollte. Ich gehorchte ihm und quetschte mich raus. "Ich würde sie jetzt bitten zu gehen, sonst wird die Polizei kommen. Er drehe uns um und ging mit mir rein. "Danke-" "Wir müssen reden!" Schnitt er mir das Wort an. Ich nickte nur und begleitete ihn zum Speisesaal. Wir setzten uns an einen kleinen runden Tisch. "So Louis. Was hast du eigentlich gemacht?" Ich schluckte... "Das Management rastet Komplet auf, weil du was mit einer Mitarbeiterin hättest und zu dem dieses Video in die Öffentlichkeit kam." Ich nickte "Simon...Lilian und ich...wir-" "Ja ihr liebt euch, hab ich schon gemerkt. Aber genau jetzt seit ihr das Thema Nummer 1. Das muss sich ändern.." Ich sah ihn fragend an. "Ich will dir das so gerne nicht antun Louis..."

Was wird er wohl sagen?

Teach me to stay {Buch 2} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt