16

2.6K 142 50
                                    

"Morning Love." Etwas müde öffneten sich Ihr Augen und schauten direkt in meine. "Morgen." Wisperte sie verschlafen und strich über ihre Augen um den Schlaf los zu werden. Sie schaute sich um, was sich aber als schwierig erwies, denn meine Hände lagen um ihren Körper geschlungen. Sie begutachtete meine Hände. Ich wollte sie wegziehen, doch sie hielt sie fest und schaute auf. "Das ist okay." Flüsterte sie und schenkte mir ein warme und ehrliches Lächeln. "Hast du Hunger?" Sie wollte gerade darauf antworten, doch ihr Bauch fing an zu Knurren. "Das gedenke ich als ein ja." Sie lächelte und nickte. Wiederwillig entzog ich mich ihrer Hüfte und stand langsam auf. Lilian tat es mir gleich und so gingen wir zusammen in ihre Küche. "Hattest du eigentlich mal überlegt umzuziehen?" Sie betätigte gerade den Herd um Wasser aufzukochen, als ich die Frage stellte. Sie drehte sich um und schaute mich genau an. "Schon...also ja, hatte ich. Aber ich hatte noch gar keine Zeit mich um zu schauen. Ich merke ja selbst, dass die Wohnung nicht besonders groß ist." Ich nickte stark um ihr auch wirklich zu zeigen, dass Ihr Wohnung deutlich klein war. Sie lachte auf "oh man, aber das stellt sich schwieriger heraus, als man denkt." Nachdenklich musterte ich sie. "Ich kann dir gerne helfen. Schließlich habe ich noch 3 Monate Zeit." Sie lächelte mich an "das wäre toll.  Du bist echt wie ein Geschenk" "Apropos Geschenk, was ist jetzt eigentlich wegen deinem Geburtstag morgen?" Seufzend drehte sie sich wieder zum Herd und stellte ihn ab. "Es ist nur mein 21 Geburtstag. Ich denke mal eher weniger, dass ich ihn groß feiern würde. Außerdem wäre das alles viel zu kurzfristig." Während Lilian sprach, holte sie 2 Tassen aus dem Regal nur um sie dann mit einem Teebeutel und Wasser zu füllen. "Okay, dann gehen wir zusammen essen, einverstanden?" Blitzartig drehte sie sich um. "Wirklich?" Sie lächelte. Freute sie sich so sehr? "Ja nur wir beide. Wir machen uns einen schönen Abend. Außerdem kannst du dann dein rotes Kleid anziehen." Freudig klatschte sie in ihre Hände und umarmte mich. "Danke..." Verwirrt umarmte ich sie zurück "wofür?" Sie schaute noch zu mir "Das du mich aufmunterst." Warm lächelte ich sie an. "Nicht dafür Love..."es wurde still zwischen uns "du weißt nicht wie sehr ich es liebe, dass du mich Love nennst." Die Situation hatte sich verändert. Wir starten uns an, nur unsere schnelle Atmung hörte man in der kleinen bescheidenen Küche. "Ich weiß, Love"
Nach einigen Sekunden blinzelte sie und brach den Augenkontakt ab. Sie löste sich von mir und ihre Wärme Verschwand. "Gut, was wollen wir dann noch machen?" Sie schaute demonstrativ zu mir. Doch ich hob nur abwehrend die Hände "Ich muss nochmal in die Stadt. Ich denke ich bin in 2 std wieder zurück. Solange musst du dich selbst beschäftigen." Sofort sah man ihre Enttäuschung, was mir persönlich weh tat. "Okay, aber beeil dich. Es ist alleine so langweilig." Augen verdrehend nickte ich. "Hab bitte nicht so viel Sehnsucht nach mir."Ich doch nicht." Sie lachte und winkte mir zum Abschied.

2 std später

Lilian hatte mir vorsichtshalber einen Ersatzschlüssel mitgegeben, den ich nun von Gebrauch nahm. Als ich oben ankam, hörte ich Gelächter von innen. Lilian schien zu reden, was mich stutzig machte. Hatte sie Besuch? Ich öffnete die Tür und trat hinein. "Dann ist sie zu ihm hingegangen und hat ihm die Meinung gesagt!" Man hörte deutlich eine männliche Stimme durch die Wohnung reden. Etwas verwirrt ging ich die wenigen Schritte zum Wohnzimmer und lugte hinein. Lilian sass auf der Couch, Beine angewinkelt an ihren Bauch und ihre Arme darum umschlungen. Neben ihr saß ein Mann. Er hatte schwarze Haare und grüne Augen. "Und was ist dann passiert?" Fragte Lilian interessiert. Ich räuspere mich etwas um die Aufmerksamkeit auf mich zu legen. Beide schaute mich erschrocken an wobei Lilian fasst vom Sofa fiel. "Oh for god sake, Liam!" Ich lachte leicht. Sie war einfach zu süß wenn sie sauer war. "Wie oft soll ich dir das eigentlich noch sagen? Ich bin nicht süß!" Erschrocken hielt ich meine Mund. Ich hatte das nicht ernsthaft laut gesagt...! Lilian fluchte vor sich hin, während der Typ mich musterte. "Ist das der Liam, von dem du die ganze Zeit schwärmst?" Lilian hörte sofort auf zu fluchen und schaute den Typen vor ihr geschockt an. "Soso du schwärmst also von mir" innerlich musste ich laut los lachen, da ihr Gesicht unbezahlbar war. "Ja-also nein-naja, ach man, so meinte ich das doch nicht!" Unglaubwürdig nickte ich. "Glaub mir doch! Ich habe lediglich erzählt, dass du gestern für mich da warst" "-und das du ja so tolle Bauchmuskeln hät-" "-Klappe Jason!" Ich lachte laut und schaute beide nacheinander an, wie sie sich ein Blick Duell lieferten. "Ich verstehe schon." Doch Lilian schüttelte den Kopf. "Na toll! Ich meinte da nicht so! Man darf doch mal erwähnen, dass du tolle Bauchmuskeln hast! Ist doch wahr! Außerdem habe ich das nur nebenbei erwähnt. Es ging viel mehr um gestern generell." "-du meinst, als du dich an seinen heißen Körper gekuschelt hast und du von ihm geträumt hast?" Verblüfft sah ich sie an "du hast von mir geträumt?" Lilian schnaubte aus "Dafür wirst du büßen Jason. Ich sag dir, Karma kommt und fickt wortwörtlich dein Leben!" "Aber tut das nicht schon Mary, also was das ficken betrifft." Lilian sprang von der Couch auf "Okay Stopp! Mir reichts! Ich geh jetzt, das wird mir hier zufiel" "Das ist besser als jede Comedy Show!" Ich konnte einfach nicht mehr. Lilian schnaufte gespielt sauer aus und verließ das Wohnzimmer. "Was hast du bloß mit ihr angestellt? Sie redet nur noch von dir" mein lachen stoppte und ich schaute ihn schief grinsend an. "Ununterbrochen bro, ununterbrochen..." Dabei schüttelte er lachend den Kopf. Hatte ich wirklich so eine Wirkung auf Lilian?

Nächstes Kapitel ist ihr Geburtstag. Darauf freu ich mich ganz besonders. Schließlich muss es nicht immer nur 'gute' Geschenke geben 😌

Teach me to stay {Buch 2} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt