19

2.5K 142 23
                                    

1 Monat später

"Omg liam!" Ich schrie durchs ganze Haus, während ich zitternd den Brief in der Hand hielt. Liam kam vom Obergeschoss angestürmt und schaute mich besorgt an. "Was ist los?" Ich zeigte auf den Brief von Modest. Ja die Firma wo ich bereits arbeitete und auch so liam unter Vertrag stand. "Ist es das, was ich denke, was es ist." Ich nickte. Ich hatte mich für die Stelle als Assistentin bei Simon beworbenen naja bzw bei Modest. Das hieß, ich würde wie sich zuvor die Touren übernehmen, aber auch außerhalb bei Ihnen sein, sei es Aufnahmen oder Interviews. Mir war es herzlich egal, dass ich Louis dadurch Wiedersehen musste. Ich vermisste die Jungs ausgeschlossen Louis. Zu dem würde ich Liam sehen, wenn er für wie viele Monate auch immer auf Tour oder in eine andere Stadt musste. Zudem hätten wir auch mehr Zeit für uns 2. "Kannst du aufmachen..." er nickte und entnahm mir den Brief. Langsam öffnete er ihm und zog gefaltete Papier hinaus. Er faltete es auseinander und lass es durch. Seine Mine verzog sich, aber in nichts gutes.. Langsam ließ er das Papier sinken. "Love.. es tut mir leid..." traurig ließ ich den Kopf hängen "DAS DU AB SOFOR 24 H MIT MIR VERBRINGEN KANNST!" Ich quietschte freudig auf und sprang in seine Arme. Ich hatte endlich den Job. Meinen heiss ersehnten job....

Nächster Tag

"Love.." ein leise und raue Stimme vernahm ich an meinem Ohr. Etwas gähnend öffnete ich die Augen und schaut in wunderschön braune Augen. "Morgen Li" Ich verpasste ihm einen Kuss auf die Nase und streckte mich. "Heute gehts zu den Aufnahmen." Ich nickte und spielte mit meinen Haaren. "Werden Niall und Harry dolle auf mich sauer sein?" Liam schüttelte nur den Kopf. "Es hatte ja nichts mit Ihnen zu tun." Ich nickte und lächelte. "Wissen Sie schon Bescheid? Also das zwischen uns beiden?" Wieder schüttelte er den Kopf. "Aber das können wir Ihnen ja heute demonstrieren." Ich lachte leicht und stand auf. "Ich muss noch in die Wohnung. Meine Unterlagen liegen da noch. Du kannst schon mal Vorfahren. Ich komme später nach." Liam nickte und begab sich auch aus dem Bett. "Meinst du, das man meinen Bauch bald sieht?" Ich schaute in den Spiegel und betrachtete mein noch flachen Bauch. Ich würde ihn auf jeden Fall vermissen. "Also ich denke mal nicht, dass er in den ersten Monaten groß auffällt." Ich nickte und machte mich mit liam im Bad fertig. Nachdem wir noch schnell gefrühstückt hatten, ging jeder zu seinem Auto und fuhr in eine andere Richtung.

Liam und ich hatten vor wenigen Wochen eine Wohnung für mich gefunden, in die ich vor 1 Woche eingezogen war. Weshalb überall noch Kartons standen, aber die würden bald alle weg sein. Mit schnellen Schritten begab ich mich in meinen Arbeitsraum und holte die Unterlagen.
Nur die Identifizierungskarte fehlte. Mit ihr konnte ich ins Aufnahmestudio. Verzweifelt schaute ich über meinen Arbeitstisch, doch dort war nichts. Ich schaute unter die einzelnen Mappen und in der Schublade des Schreibtisches. Doch nichts fand ich.... verzweifelt schaute ich im Regal mit vielen Ordnern. "Wichtig" stand auf einem Ordner, den ich rauszog. Sofort flog ein Blatt runter. Verwirrt legte ich den Ordner zur Seite und musterte das Bild. 24.12 stand auf der Rückseite. Ich drehte es um und sah in zwei strahlende Gesichter. Aber es waren nicht irgendwelche Gesichter. Es handelte sich um mein und Louis's Gesicht. Wir strahlten beide in die Kamera. An diesen Tag konnte ich mich gut erinnern. Es war Louis 18 Geburtstag.... Ich hatte es mir damals aus Louis Zimmer geschnallt, in dem Zimmer wo viel passiert war... Es hing an der Fotowand die ich so lange betrachtet hatte....
Ich seufzte auf und legte es sorgfältig auf meinen Schreibtisch. Danach verließ ich den Raum und sich die Wohnung.

Nach wenigen Minuten traf ich beim Gebäude des Studios ein. Ich parkte mein Auto und ging zur Eingangstür. Dem Security Typen zeigte ich meinen gefundenen Ausweis oder wie sie es alle nannten: Identifizierungskarte. Er nickte und ließ mich vorbei. Mit schnellen Schritten ging ich den Flur zum Aufnahmestudio entlang und hörte von weitem schon Gelächter unter anderem auch Liam's. Grinsend verschnellerte ich meinen Gang und kam bei dem Raum an. Leise öffnete ich ihn und erkannte die Jungs, wie sie mir den Rücken zukehrten. Vorsichtig pirschte ich mich an liam an, bevor ich auf ihn sprang und seine Augen verdeckte. "Love!" Ich lachte auf. Vorher er wusste das genau ich es war, war mit nicht bekannt, aber das tat nichts zur Sache. Ich nahm meine Hände von seinen Augen und küsste ihn von hinten auf die Wange. "Äh-" liam und ich drehten uns zu 4 verdattert schauenden Gesichtern. "Ihr?" Fragte Niall vorsichtig. Stolz nickte ich und kuschelte mich mehr an Liam's Rücken. "Seit wann?" Presste Louis heraus. Ich seufzte auf. "Seit ungefähr einem Monat." Die Jungs starrten uns geschockt an "Wie?" Ich grinste liam an. "Ich sage es mal so, es endete damit, dass wir uns küssend London anschauten." Liam ließ mich runter und lächelte. "Willst du mich eigentlich Komplet verarschen Liam?!" Louis zischte alles hinaus. "Ich habe dir gesagt, dass du die Finger von ihr lassen solltest!!" Ich lachte auf. "Warum? Du hattest und hast kein Recht über ihn und mich zu bestimmen! Louis du hast eine verdammte Freundin! Was kümmert es dich, was wir beide miteinander haben?!" Ich schaute ihn verständnislos an. "Man kann nicht immer alles besitzen." Waren meine letzten Worte, bevor ich mich wieder zu Liam wandte. "Was müsst ihr jetzt machen?"
"Ein wenig aufnehmen. Simon kommt gleich dazu und dann werden wir mal sehen was draus wird." Ich grinste und küsste ihn auf den Mund. "Teilt euren Speichel wo anders." Lachte Harry. Ich verdrehte gespielt genervt die Augen. "Sei still Styles."

Haha ich habe einfach schon das Cover und 5 Kapitel des 3 Buchs fertig. Wobei ich hier noch nicht mal das 'ende' habe, also damit es in den neuen Teil starten kann.😂🤦🏼‍♀️

Teach me to stay {Buch 2} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt