Liam P.O.V
"Okay, er ist nachhause gefahren ohne zu wissen das Lilian dort ist. Warum tut er das dann? Er kann seine Familie doch auch in einer Woche sehen." Ich schaute Niall fragend an. Wir waren gerade auf den Weg zu Simon, da er schon wissen sollte, dass Louis nicht mehr da ist. Wir klopften an die Tür und hörten ein "Herein". "Simon wir müssen mit dir sprechen, es geht um Lou-" Harry stoppte und sah verdutzt, die junge blondhaarige Frau an. "Louis? Ja den wollte ich jetzt auch sprechen, das hier" er zeigte auf die Blonde Frau. "Ist Sidney. Louis neue Freundin." Wir sahen verwirrt an. "Simon das ist doch nicht dein Ernst." Fing Niall an. "Ich hatte mit Louis darüber gesprochen und er hat zugestimmt." Zayn lachte spöttisch. "Weil du ihn dazu gezwungen hast. Denk nicht wir wissen das nicht!" Simon seufzte auf. "Es geht nicht anders, Modest hat es so gesagt." Ich trat hervor und lachte auf. "Dann kannst du Modest gleich sagen, dass es ihre Schuld ist, dass Louis nicht mehr da ist." Er sah uns mit geweiteten Augen an. "Wie? Wo ist er jetzt!" Wir zuckten gespielt ahnungslos. "Auf jeden Fall irgendwo, wo ihr" Dabei zeigte ich auf die 2 vor mir "nicht seid!" Simon seufzte auf und Sidney zog scharf die Luft ein. "Simon das war so nicht geplant.." er sah Sidney verständnislos an. "Denkst du das weiß ich nicht?!" Wir stellten uns um Simons Tisch herum. "Wir sagen dir jetzt mal was, als guter Tipp." Fing Harry an. "Wir holen Louis für diese Woche noch zurück." fuhr Niall fort. "Im Gegenzug, schickst du Sidney wider weg und redest mit dem Management." Und zu guter letzt war ich dran "schließlich verdient ihr durch uns eure Brötchen." Simon verdrehte die Augen. "Ihr habt die Jahre dazu gelernt, dass muss man euch lassen" Wir zuckten nur alle mit den Schultern. "Okay ich werde Modest versuchen bis morgen umzustimmen, dafür ist Lou übermorgen zum Konzert wieder da." Wir nickten eifrig und verließen den Raum. "So das wäre geklärt, jetzt müssen wir nur noch Louis wiederholen." Und das wird schwer...
Lilian P.O.V
"Wäre es in Ordnung, wenn wir noch einwenig bleiben? Ich brauche einfach mal eine Auszeit und meine Eltern sind eh nicht da." Lottie klatschte in die Hände. "Ja ! Geht das Mom?" Wir schauten alle fragen zu Johannah. Die grinste jedoch und lehnte sich an den Tresen der Küche. "Natürlich Lilian, du warst hier schon immer willkommen." Ich grinste zufrieden und bedankte mich. "Wir haben einmal das Gästezimmer und Louis Zimmer, der ist ja eh nicht da." Ich sah fragend zu Lena "Am besten ich gehe ins Gästezimmer und du in Louis's Zimmer." Ich wollte gerade wieder sprechen, da ich das letzte mal vor 5 Jahren in seinem Zimmer war, doch sie ließ mich nicht anfangen zu reden. "Dann bringt mal eure Sachen hoch." Wir nickte beide und begaben uns nach draußen zu meinem Auto. "Du Lilian..." Ich sah sie fragend an "Ja?" Sie schluckte und schaute verlegen auf den Boden. "Ist es wirklich in Ordnung wenn ich im Gästezimmer schlafe? Ich wollte nicht in Louis Zimmer schlafen, weil er dein fester Freund war und ich bin mir sicher, dass ihr beide da schon vieles drin erlebt habt, zumindest vor 5 Jahren." Sie lief deutlich rot an. Ich schaute sie kurz etwas starr an doch fing gleich danach an zu Lachen. "Also manchmal frage ich mich ich wer von uns älter ist." Sie war es, aber auch nur um 1 Jahr... Doch alleine dadurch, dass es ihr peinlich war, stellte ich das in frage. Manchmal war sie bei solchen Themen unfassbar offen und manchmal, zb so wie jetzt, eigentlich überhaupt nicht. "Ich werde es schon überleben. Es ist nur so, dass ich das letzte mal vor ca 5 Jahren dort drinne war.. und es ist jetzt wieder so merkwürdig, weil ich heute in dem Bett meines Ex Freundes schlafe, mit dem ich bis vor ca 1 noch zusammen war..." Sie nickte verständnisvoll. Wir brachten unsere Koffer rein und stiegen die Treppe hinauf. "Wo ist das Gästezimmer?" Fragte sie mich, woraufhin ich mit dem Finger auf die 2 Tür rechts zeigte. "Mein- Äh Louis Zimmer ist dahinten die letzte Tür links und das Bad ist hier die erste Tür rechst, also kurz vor deiner Tür." Sie nickte. Sie betrat das Gästezimmer und ließ mich auf dem Flur alleine. Somit ging ich mit wackligen Schritten auf Louis's Tür zu und öffnete sie langsam. Sofort kam mir Louis Geruch entgegen, der nach Zigaretten und Minze roch, wobei der Zigaretten Geruch garnicht so eklig roch, im Gegenteil. Mit Minze gaben sie ein guten Geruch ab, auch wenn ich rauchen nicht gerade toll fand. Nun blickte ich mich in dem Zimmer um. Nichts....rein gar nichts hatte sich geändert. Sein Bett war immer noch in der Mitte des Raumes, sein Schrank war genauso an der gleichen Stelle wie der Schreibtisch, sein Sofa und seine Bilderwände. Ich legte meinen Koffer beiseite und betrachtete die Bilder. Es waren immer noch die Bilder von damals. Ich musste anfangen zu Lächeln, als mir klar wurde, dass Lou sie alle dran behalten hatte. Von unserem ersten Kuss bis zu unserem letzten. Und ja, er hatte selbst noch in unserer besondersten Nacht noch ein Foto von uns gemacht, wie ich in seinen Armen lag und schlief. Mir war gar nicht aufgefallen, dass er damals davon ein Foto gemacht hatte.... Er hatte die Bilder ganzen 6 sogar fast 7 Jahre dran behalten. Eine kleine Träne kullerte herunter, als ich an die Zeit von damals zurück dachte.
"Boo bear!" Er lachte auf und sah mich lächelnd an. "Ach komm schon Rosé!" Doch ich schüttelte nur den Kopf. "Das werde ich ganz bestimmt nicht tun." Er verdrehte nur lachend die Augen. "Du bist stur!" Ich seufzte auf "da hast du wohl recht..." er lehnte sich über mich und drückte mich mit dem Rücken auf Bett. "Aber genau das gefällt mir an dir." Er kam meinen Lippen näher und kurz bevor er die Lücke schloss lächelte er nochmal und sagte "Ich liebe dich Rosé" mit einem grinsen auf unser beiden Lippen, legten wir unsere Lippen aufeinander. Der Kuss war schön und zu gleich so leidenschaftlich. Er strich mit seiner Zunge an meiner Unterlippe entlang und bat um Einlass, denn ich ihm zögernd gab. Es war mein erster Zungenkuss, was Lou wusste, beziehungsweise war es auch sein erster. Vorsichtig berührten sich unsere Zungen und spielten miteinander, dabei wanderte Lou's Hände hinab zu meiner Hüfte um einen besser Halt zu bekommen. "Du bist das beste was mir je passiert ist." Flüsterte er an meine Lippen gedrückt, doch trotzdem verstand ich ihn. In diesem Moment fühlten wir beide unsere Liebe gegenseitig und das war ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich habe noch großes mit Lou und Lilian vor, besonders Lilian wird das zu spüren bekommen. Ich sag nur, dass etwas passiert, was sie nie geplant hätte und sie nicht alleine dran schuld ist 😏😂
DU LIEST GERADE
Teach me to stay {Buch 2} ✔️
FanfictionLilian ließ Louis mit einem Brief zurück und trug somit die altbekannten Folgen, die aus Liebeskummer,Selbsthass und Verzweiflung bestanden. Das einzige was sie noch in Verbindung mit Lou und den Jungs hielt, war ihr Job, doch das würde sich auch ba...