13

2.6K 147 12
                                    

Harry P.O.V

Ich stieg von dem Flug ins Auto. Ich atmete erschöpft aus und schloss für wenige Sekunden meine Augen. Pling mein Handy vibrierte und leuchtete auf. Lächelnd schaute ich auf den Display.

Mein Mädchen:
Heyy, da du ja heute zu mir kommst, dachte ich, wir könnten uns den Abend bequem bei mir auf dem Sofa machen. Also nur wenn du möchtest.

Ich grinste in mich hinein. Sie war einfach so schüchtern und doch so offen für alles. Ich verstand bis jetzt immer noch nicht, wie sie mich bloß lieben konnte. Alleine was die Presse über mich sagte...sowas hätte Selin nie genommen. Sie hätte nie einen Frauenheld, Aufreißer und arsch genommen. Ich war nicht so, gar keine Frage. Aber wie kommt sie darauf, dass ich nicht so bin wie die Presse mich darstellt...

"Wir sind da!" Erschrocken zuckte ich zusammen und schaute aus dem Fenster. Tatsächlich waren wir an dem kleinen Wohnblock, in dem Selin wohnte, angekommen. "Danke." Sagte ich noch schnell, bevor ich Ausstieg und meine Sachen holte. Der Wagen fuhr weg und ich ging den Kies weg entlang. An der Tür angekommen, klingelte ich bei dem Namen Praiton. Wenige Sekunden später hörte ich eine sanfte Stimme "Harry?" Ich nickte, doch merkte schnell, dass sie mich ja gar nicht sehen konnte. "Ja ich bin's." Ein kurzes Summen ertönte und die Tür ging mit Schwung auf. Ich nahm meine Taschen links und rechts neben mir und stieg die 2 Etagen hinauf.

An der Tür angekommen, stand Selin am Türrahmen und schaute mich schüchtern lächelnd an. "Hey Schatz." Sie grinste immer mehr. Ich ließ meine Taschen fallen und breitete meine Arme aus. Wie auf Kommando kam sie auf mich zu und umarmte mich mit ihren so klein wirkenden armen. "Ich habe dich vermisst..." Sie sagte es leise und auch so zierlich, bedacht darauf, es vielleicht nicht erwidert zu bekommen. Doch da täuschte sie sich. "Ich dich noch mehr." Flüsterte ich mit einem Lächeln in ihr Ohr. Sofort merkte ich ihr Lächeln. Wir lösten uns voneinander und schauten uns in die Augen. Sie biss ein wenig auf ihre Lippen, bevor ich ihr langsam näher kam. Kurz bevor unsere Lippen aufeinander trafen, schaute ich ihr nochmal in die Augen um Ihre Einverständnis zu sehen. Sie nickte leicht und ließ mich meine Lippen auf ihr vorsichtig drücken. Der Kuss war zögerliche aber doch mit so viel liebe bestückt. Als wir uns lösten lächelte sie mich mit ihrem bezauberndem Lächeln an und wir betraten zusammen ihre Wohnung. Sie war schön eingerichtet, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu klein, aber das störte mich keines Wegs. Ihre Wohnung liegt so perfekt, dass ich keine Angst hatte, dass jemand uns finden würde. Wer würde Harry Styles auch in einem etwas abgelegnem Wohnblock außerhalb Londons vermuten? Richtig, keiner!
"Ich habe schon gekocht, also nur wenn du das Essen willst" Ich lächelte sie an und nickte.
Selin ist (wie ihr vielleicht schon gemerkt habt) anders, als manch Mädchen, was ich gedatet habe. Sie ist zögerlich und möchte nie etwas falsch machen. Das liebte ich so sehr an ihr, Ihr Art wie sie war. Sie war einfach etwas besonderes und das wusste ich zu schätzen.

Selin P.O.V

Ich kann es immer noch nicht glauben...Harry, Harry Styles war mein Freund! Ich durfte ihn meinen Freund nennen! Während des Essens, schaute ich immer mal wieder verlegen zu Harry um zu schauen, ob es ihm schmeckte. Doch anscheinend tat es das, denn er verschlang es. "Schmeckts?" Sagte ich belustigt. Er schaute mich an und grinste. "Das ist echt super lecker!" Ich kicherte ein wenig. "Das freut mich."

Mittlerweile lagen wir auf dem Sofa und schauten Ironman. Ja ich liebte Superhelden und am meisten Filme. Es war irgendwie unvorstellbar, also das mit Harry.. Vor nicht allzu langer Zeit, ging ich gemütlich durch die Stadt und hatte gerade ein einfaches Tshirt und einen Pullover gekauft. So wie ich nun mal war, vergaß ich nach vorne zu schauen und lief in eine Person hinein. Um genau zu sagen: Harry Styles. Ich hatte viel von ihm gehört...naja eher schlechtes. Er sollte Frauen aufreißen, sie dann aber links liegen lassen. Doch als ich ihn sah, war das vergessen...
"Ich habe eine Frage an dich." Harry riss mich aus meinen Träumen. Verwirrt schaute ich ihn an. "Du bist nicht das Mädchen, dass den Harry aus One Direction Daten würde. Du kanntest nur den Harry, aber nicht mich. Warum hast du mir eine Chance gegeben." Ich lächelte ihn an. Genau an der Stelle hatte er mich unterbrochen. "Ich habe dir die chance gegeben, weil ich bei unserem Zusammenstoß, nicht den arroganten arsch gesehen habe. Ich habe dich gesehen. Du hast dir sorgen gemacht und mir aufgeholfen, mich tausend mal gefragt ob auch alles wirklich in Ordnung ist. Das hätte nicht der Harry aus der Presse gemacht und ab da wusste ich, dass du nicht der bist, für denn ich dich gehalten habe." Er lächelte. "Du bist eine der ersten Menschen, die das glauben..."

Das Kapitel war mir auch sehr wichtig. Ich denke nicht, dass Harry so ist wie man ihn in der Presse oder wo anders beschreibt. Oft habe ich schon gesehen, dass er nicht der Frauenaufreisser ist. Und ich finde es traurig das viele das denken, also war das einfach ein Kapitel an Harry ❤️

Teach me to stay {Buch 2} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt