Louis P.O.V
Wie sie dort stand...mit ihm. Mein ganzer Körper zitterte. Er hatte sie mir einfach weggenommen....Ich hatte ihm gesagt, er solle sie nicht anfassen! Aber genau das Gegenteil hat er gemacht. Er hat sie mir einfach genommen... und jetzt musste ich zuschauen, wie er seinen Speichel in ihrem Mund verteilen durfte, wie er sie anfassen durfte... ich musste zugeben, ich war nicht ganz unbeteiligt daran. Ja Danielle und ich waren zusammen, trotzdem wollte ich Lilian nicht Liam überlassen. Ich liebe Danielle, aber Lilian auch ..,irgendwie .
Simon betrat den Raum und lächelte uns alle an. "Dann alle ab in den Aufnahme Raum." Wir nickten alle und begaben uns rein. Durch die Scheibe schauten uns Paul, Simon , John unsere Produzent und auch Lilian zu. Ich musterte sie ein wenig. Sie sah genauso wie vor 1 Monat aus. Zwar sah man leichte Augenringe, aber das war zum Teil natürlich. In allem sah sie einfach wunderschön aus... "Louis?" Erschrocken blinzelte ich und schaute Harry und die anderen 2 Jungs an. "Du hast deinen Einsatz verpasst." Spielten wir schon? Ich hatte es nicht gemerkt. "Sorry war abgelenkt..." Harry seufzte auf und witmete sich seinem Mikrofon wieder, während Niall mir nur auf die Schulter klopfte. Liam schenkte ich keine Beachtung, auch wenn ich sah, dass er mich intensiv anstarrte. Er wusste wie viel sie mir bedeutete. Er wusste das ich Fehler gemacht habe. 'Er wusste verdammt nochmal, dass ich sie liebe!' Die Musik, die bis eben noch zu hören war, ging aus und die Jungs schauten mich geschockt an. Es war so typisch. Gerade jetzt musste ich es laut sagen, vor allen... "Louis ich-" doch ich unterbrach Liam. "Lass es einfach. Ich will das alles hinter mich bringen um dir und vor allem ihr nicht mehr in die Augen gucken zu müssen." Liam verstummte sofort. Ich schaute durchs Glas und musterte Lilian, dabei schenkte ich ihr einen abfälligen Blick. Sie wich ein paar Schritte zurück, doch das half ihr wenig. Simon ging ein paar Schritte auf sie zu. Sie erzählten irgendwas. "Na dann nochmal." John spielte das Lied von vorne und so begannen wir zu singen.Niall P.O.V
Für mich so wie Harry und vor allem Louis war es ein Schock, Lilian und Liam so vertraut zu sehen. Ich war nicht sauer auf Liam, nein. Aber ich war enttäuscht...
"Ihr habt jetzt Pause." Sprach John zu uns durch sein Mikrofon. Wir nickten und verließen den Raum. Louis setzte sich gelangweilt auf das Sofa, was ihm Harry nachtat. "Was wollen wir jetzt in der halben Stunde machen?" Fragte Lilian. Keiner antwortete. Harry und ich zuckten nur mit den Schultern und Louis schien sie nicht zu beachten. Sie seufzte aus "schau mich dich wenigstens an wenn du schon einen auf ignorieren tust!" Pampte Lilian, Louis an. "Warum soll ich jemanden anschauen, der billiger als alles andere ist. Die Presse hatte wohl recht, wer kommt nach Liam? Niall? Oder vielleicht doch Harry? Sorry, aber ich kotze bei deinem Anblick." Mit diesen harten Worten stand er auf und prallte demonstrativ nochmal gegen Lilian's Schulter. Die jedoch zog nur scharf die Luft ein. "Der hat sie doch nicht mehr alle!" Fing liam an. Ich schnaubte aus. "Eure schuld." Sagte ich gelassen. Lilian und Liam sahen mich unverständlich an. "Ihr seid daran schuld. Liam du wusstest, dass Louis Lilian immer noch liebt und hast sie ihm trotzdem weg genommen und du Lilian hast nichts besseres zu tun, als mit dem Bandkollegen deines Ex's ins Bett zu steigen!" Harrys Worte waren scharf und er zischte sie nacheinander heraus. "Louis hat sich zum 2x für seine Karriere entschieden! Wieso bin ich daran schuld, dass ich mich neu verliebt habe?! Er hat mich für seine Karriere verlassen! Ich kann keine Rücksicht auf jemanden nehmen, der mich angeblich liebt, mich aber unter seinen Job packt!" Liam strich ihr über den Rücken, während sie uns aufgelöst anschaute. "Ich habe ihm nochmal eine Chance gegeben , doch er hat mir wieder bewiesen, dass ich es anscheinend nicht wert bin. Zu dem hat er eine Freundin!" Ich lachte auf. "Du hast ihn mit einem Brief zurück gelassen. Du warst die die es beim 2 mal verbockt hat, schon vergessen? Louis kann nicht immer an allem schuld sein und schon gar nicht an deinen Fehlern!" Ich schnaubte aus. "Kommst du Harry? Ich möchte heute einfach nicht mehr mit euch reden. Vielleicht seht ihr ja irgendwann selbst eure Fehler ein. Ändern kann man jetzt zwar nichts mehr, aber eingestehen wäre vielleicht ein weg der Besserung." Zusammen mit Harry verließ ich die beiden. Mir reichte es mit beiden für heute....
Lilian P.O.V
Sie hatten recht... gar keine Frage. Wie kam ich auch auf die idee zu denken, es wäre okay, einfach so mit liam zusammen zu seien.... Es war überhaupt nicht in Ordnung... Doch es war nun mal so wie es war... Ich liebe Liam. Er gab mir Sicherheit und Zuneigung. Etwas was mir Louis nicht gab. Seine Worte hatten mich getroffen. Er hatte mich als billig beschrieben, so wie die Presse mich vor wenigen Wochen nannte. Auch wenn es mir egal seien sollte, wenn es mich kalt lassen sollte, so tut es das nicht. Im Gegenteil, es trifft mich schlimmer als es sollte....Ich kann nicht beide lieben....aber aus irgendeinem Grund tu ich ein es...
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich immer in die verschiedenen Situationen reinversetzte, aber ich bin jetzt irgendwie richtig sauer auf sie. 😂
DU LIEST GERADE
Teach me to stay {Buch 2} ✔️
FanfictionLilian ließ Louis mit einem Brief zurück und trug somit die altbekannten Folgen, die aus Liebeskummer,Selbsthass und Verzweiflung bestanden. Das einzige was sie noch in Verbindung mit Lou und den Jungs hielt, war ihr Job, doch das würde sich auch ba...