9

2.8K 141 15
                                    

Louis P.O.V

Ich kam endlich an. Ich bedankte mich beim Taxifahrer und stieg aus dem Wagen. Meinen Koffer holte ich schnell aus dem Kofferraum und begab mich zum Straßenrand. Das Taxi fuhr weg und ließ mich alleine dort. Ich drehte mich um und sah das Haus, besser gesagt mein Zuhause. Ich schaute auf die Uhr, mittlerweile war 22:00 Uhr und kein Licht brannte mehr. Langsam ging ich zu unserer Verandah und blieb vor der Tür stehen. Glücklicherweise hatte ich meinen Schlüssel dabei, weswegen ich leise aufschloss und sammt meinem Koffer das Haus betrat. Mit leisen Schritten stieg ich die Treppen hinauf in Richtung meines Zimmers. Langsam und leise öffnete ich es und stellte alles ab. Die Tür schloss ich hinter mir. Ich war mehr als fertig und wollte einfach nur noch ins Bett. Dafür zog ich meine Hose und mein Shirt aus und warf es in die nächste Ecke. Gerade wollte ich mich hinlegen, als sich etwas in meinem Bett bewegte. Erschrocken hüpfte ich vom Bett direkt auf den Harten Fußboden "Aua" nuschelte ich. Ich stand wieder auf und musterte die Person. Warte....das ist Rosé! Ich zog scharf die Luft ein. Was macht sie hier? Ich seufzte aus und betrachtete sie. Sie sah so friedlich und ruhig aus. Am liebsten würde ich mich neben sie legen und mich fest an sie kuscheln...doch sie würde das nicht wollen, schließlich waren wir nicht mehr zusammen. Ich schluckte bei diesem Gedanken. Ich atmete tief aus und öffnete die Zimmertür. Anscheinend müsste ich auf der Couch schlafen... Doch bevor ich wirklich raus gehen konnte, griff jemand nach meinem Arm. Erschrocken, schaute ich in diese Richtung. "Lou..." hauchte sie und sah mich ungläubig an. "Rosé.." "du...du bist wirklich hier?" Ich nickte. "Du siehst mich doch und fässt mich ja gerade auch an." Sie lächelte leicht. "Ich kann es nicht mehr wirklich unterscheiden, da die Träume von dir immer so echt wirken." Ach sie Träume...Warte! Sie träumt von mir? "Was hattest du jetzt vor?" Fragte sie und schaute mich fragend an. "Naja du hast mein Bett eingenommen, da muss ich wohl auf der Couch schlafen." Doch sie schüttelte nur den Kopf. "Ich würde mir wünschen, dass du heute bei mir schläfst, neben mir... Denn ich habe dich vermisst" flüsterte sie und schaute bedrückt auf den Boden. Ich lächelte und zog ihr Kinn zu mir. "Braucht da jemand meine Nähe?" Sie sah peinlich berührt auf den Boden. "Am liebsten würde ich sogar noch mehr wollen." Sie schlug ihre Hände vor den Mund und sah mich schockierend an. "Ach... ist das so?" "Äh also nein...also ja doch schon...aber" doch weiter kam sie nicht, denn ich legte meine Lippen auf ihre und brachte sie somit zum schweigen... Langsam umfasste ich ihre Hüfte und drückte sie nahe an mich.

Ab jetzt wird es weird, also wer es nicht mag muss es nicht lesen

Mit einem mal schubste er mich sanft auf das Bett und lehnte sich über mich. "Ist das überhaupt richtig?" Fragte sie während unseren küssen. War das richtig? Es fühlte sich richtig an... "Findest du es den richtig?" Sie schaute mich überlege an. Plötzlich fing sie an zu grinsen. "Auch wenn es nicht richtig wäre, wer hält uns auf?" Ich lachte leicht. Also beugte ich mich wieder über sie und küsste sie intensiv. Meine Hände wanderten unter ihr Shirt, wodurch sie aufkeuchte. Langsam zog ich ihr Shirt über ihren Kopf und schmiss es unachtsam weg. Nun lag sie nur noch mit ihren Slip vor mir, da sie keinen BH trug und sie ein schlafshirt anhatte. "Das ging ja schnell." Sie verdrehte dich Augen "keine Freude dran Mrs Tomlinson?" Doch ich lachte nur auf. "Ich ziehe dich gerne aus." Sie schüttelte lachend den Kopf und zog mich wieder zu sich nur um ihre Lippen wieder auf meine zu legen. Sie drückte mich nahe an ihren Körper, was mir vermietelte, dass sie meine Nähe jetzt mehr als alles andere brauchte. Langsam küsste ich ihren Bauch hinunter und blieb bei ihren Slip stehen. Fragend sah ich hoch, was sie aber nur mit einen nicken beantwortete. Ich zog ihr den Slip aus und küsste ihre Oberschenkel, wobei ich ab und zu etwas nach innen ging. Rosé seufzte aus. Ohne es vorgesehen zu haben, zog sie mir meine boxer shorts mit ihrem Fuß runter. Sie grinste mich an und zog mich wieder zu sich. "Bereit?" Fragte ich sie "Bereit wenn du es bist." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und drang in sie ein. Ein lustvolles stöhnen entwich ihr, doch ich hielt ihr den Mund zu, als sie noch lauter stöhnen wollte. "Ich mag es ja, wenn du wegen mir stöhnst, aber meine Mutter und meine Schwester sind da. Ich möchte eher ungerne, dass die 2 wissen, das wir Sex hatten." Sie nickte und küsste mich aufdringlich, denn so konnte sie das stöhnen abdämpfen. Aber nicht nur für sie war das ein Vorteil, denn auch Ich fing an zu stöhnen, und selbst durch das abdämpfen des Kusses war es noch Laut. Als wir beide zum Höhepunkt kamen, legte ich mich erschöpft auf Rosé, bevor ich mich raus zog und mich neben sie legte. "Also du wirst besser Tomlinson." Ich sah mich verstört an "War es denn vorher nicht gut?" Man hörte wie der Satz an meinem Ego kratzte. Sie lachte auf und fing an mich zu küssen. "Du solltest nicht immer alles glauben, was man dir sagt." Sie kuschele sich an mich und schlief nach wenigen Minuten in meinen Armen ein. Okay das hatte ich alles nicht kommen sehen. Erst verschwindet sie zurück nach London und lässt mich allein und dann finde ich sie eine Woche später in meinem Bett und wir haben Sex....Wir sind ja nicht mal mehr zusammen....und fühlen tut sie vielleicht auch nichts mehr.... Aber warum hätte sie dann mit mir geschlafen? Okay ab jetzt verstand ich die Welt nicht mehr. Was waren wir jetzt bitte?

Also Leute, Sex gehört nun mal zum Leben dazu und ich will es einfach nicht auslassen, weil ich selbst von mir kenne, dass ich immer enttäuscht bin, wenn es kein Kapitel mit mindestens 1x Sex gab. Jaa ihr könnt mich jetzt für geistlich gestört halten, aber Sex ist menschlich und ich finde wenn ich schon versuche realistisch in diesem Buch zu sein, sollte es auch realistisch rüber kommen. Und ich schäme mich im übrigen auch nicht mehr dafür! Hab euch trotzdem lieb 😂❤️

Teach me to stay {Buch 2} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt