12

2.7K 143 15
                                    

Liam P.O.V

"Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit, aber denkt dran, in 2 Monaten sind die neuen Aufnahmen für das Album." Wir nickten Simon zu und verließen den Flughafen. "Was werdet ihr jetzt machen?" Fragte ich in die Runde. "Ich werde in 2 Tagen ein wenig nach Irland fliegen und meine Familie besuchen" Fing Niall an. "Ich denke mal, ich werde meine Schwester besuchen. Schließlich habe ich sie lange nicht gesehen." Zayn schaute auf sein Handy und lächelte. Ja man sah ihm an, dass er sich freute. "Selin holt mich ab und wir verbringen gemeinsam so viel Zeit wie es nur geht." Ich lächelte Harry an. Er war definitiv verliebt und das merkte man auch. "Und du Louis?" Niall schaute fragend zu Louis, der wiederum nur abwesend nach draußen schaute. "Bei wem seine Gedanken wohl sind?" Ich lachte ein wenig. Ja ich wusste, dass man nicht darüber lachen sollte, wie es zwischen Lilian und ihm geendet hat, aber er hatte es sich selbst zuzuschreiben, schließlich hatte er sich für seine Karriere entschieden. Aber irgendwie kann ich ihn auch verstehen. Louis ist kein Mensch, den alles kalt lässt. Ich verstehe gar nicht, warum Lilian so sauer ist. Klar wussten die beiden nicht, dass er die Fake Freundin doch nicht annehmen musste, aber Louis hat es ja nicht nur für sich getan. Lilian hätte ja höchstwahrscheinlich ihren Job verloren. "Sag mal Louis.." er zuckte zusammen und schaute mich fragend an. "Hast du Lil erzählt, dass du das auch getan hast, weil sie sonst gefeuert werden könnte." Nun schauten auch die anderen Jungs Louis interessiert an. "Hab Ich ausgelassen..." nuschelte er. Ich sah ihn mit große Augen an. "Du hättest ihr das aber sagen müssen! Das hätte die Situation bestimmt ein wenig gerettet." Er lachte bitter auf. "Klar, dadurch vergisst sie, dass ich mich gegen sie entschieden habe und im übrigen hat sie uns auch aufgegeben, schon vergessen?." Ich verdrehte die Augen. "Lüg dich nicht selbst an Tomlinson! Du liebst sie noch, also hör auf dir was anderes vorzugaukeln!" Ich hätte schwören können, dass in seinen Augen Traurigkeit aufblitze. Louis schnaubte aus "Ich liebe sie nicht mehr und was weißt du schon?!" Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an "Mehr als du glaubst. Aber darum geht es nicht. Komm zur Vernunft und Besuch sie, schließlich tue ich das auch." Er hielt inne und starrte mich plötzlich an. "Wie du besuchst sie?!" Seine Stimme klang wütend und zu gleich angespannt. "Ja ich besuche sie, weil sie eine Freundin ist. Nur weil du es nicht hinbekommst, heißt das nicht, dass wir sie nicht besuchen dürfen." Sein griff wurde fester um den Koffer "Ich warne dich, wehe du kommst ihr zu nah!" Doch ich lachte nur auf. "Auch wenn, kannst du es schlecht verhindern." Mit diesen Worten, ging ich an ihm vorbei, winkte den Jungs nochmal und verließ den Flughafen. Es war Absicht. Ich wollte Louis sauer machen. Denn jetzt wusste ich, dass er log. Er log, dass er sagte, er würde sie nicht mehr liebte, doch er liebte die noch, denn sonst hätte er nicht so reagiert. Es wäre ihm egal gewesen. Aber trotzdem hindert mich das nicht, dass ich sie besuchen werde, schließlich ist sie mir ans Herz gewachsen und außerdem muss ja irgendjemand die beiden wieder zusammen bekommen, denn beide leiden drunter.

Ich hab jetzt mal ne ernste Frage. Glaubt ihr das Eleanor und Louis wirklich zusammen sind? Ich bin mir unsicher was ich glauben soll ... Würde mich mal interessieren was ihr denkt und auch warum.

Teach me to stay {Buch 2} ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt