Gewidmet an @1DirectionHazzaBear für diese wahren Worte.
"Und hier sind One Direction!" Einer nach den anderen betrat die Bühne. Alle lachten froh und Wanken den Fans zu. "Setzt euch." Dabei zeigte der Interviewer auf das braune Sofa. Erst setzte sich Niall,Liam, Harry, Zayn und zuletzt...Louis. Die Leute im Publikum beruhigten sich langsam und es wurde leiser. "So Jungs, erstmal vielen Dank, dass ihr heute hier seit." Die Jungs nickten. Wie üblich kamen die ganzen Standart fragen dran, wie zb: Neues Album, Trennung der Band, Neue Welttour und noch weitere ausgekaute Fragen. "So wie ich gehört habe, steht der Liebesstand immer noch?" Fragte der Typ. Alle nickten bis auf Lou der den Kopf schüttelte. "Ach Louis. Was hat sich bei dir geändert? Etwa ein liebes Comeback mit Eleanor Calder. Wie ich gehört habe, hat sie euch begleitet." Wieder schüttelte Lou den Kopf. "Um ehrlich zu sein nein, es gibt kein liebes Comeback mit Eleanor aber Ja es hat sich was geändert..." er atmete tief durch und stand auf. Alle schienen sichtlich verwirrt über Lou, selbst die Jungs. "Ich kann euch allen mal eine kleine Geschichte erzählen." Er fing an auf und ab zu gehen. "Vor etwa 5 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen. Ihr Name ist,- passt ganz genau auf- Lilian Rosalie Marge und Ja das ist unsere Tourmanagerin. Naja typisch ich damals, verliebte ich mich in sie und wir kamen tatsächlich zusammen. Wir führten über 1 Jahr eine glückliche Beziehung, doch als ich damals bei X Faktor angenommen wurde, schaltete sich anscheinend mein Gehirn aus. Ich verließ Freunde, Familie und ja selbst meine Freundin die ich mehr als alles andere geliebt habe. So dumm ich auch war, schaffte ich es und wurde ein Teil von One Direction. Ich dachte ich bräuchte keine Liebe und fokussierte mich nur auf meine Musik und Karriere. Doch auch ich merkte schnell das meine Herz- und ja ich habe eins- mir eigentlich was anderes sagte. Ich sollte nicht durch die Welt Touren, von Mädchen angehimmelt und von Produzenten belästigt werden, sondern bei dem Mädchen sein, was ich liebte. Doch ich verließ sie und wie ich sie verlassen habe, war das erbärmlichste was ich je getan hatte. Ich hatte mich nicht getraut es ihr zu sagen, nein ich bin gegangen ohne ihr was zu sagen. Dabei habe ich ihr etwas genommen, was sie sich vielleicht anders vorgestellt hätte. So und nachdem ich dann 4 Jahre mit neuen Beziehungen, meinetwegen sogar Affären lebte, kam sie zurück. Damals sah ich sie das erste mal in dem Meetingraum von Modest wieder und erkannte sie sofort. Und auf einmal kam alles das wieder hoch was ich die Jahre vergaß. In mir kamen meinen Gefühle und Schuldgefühle hoch und ich sage euch, dass das nicht sehr schön war. Nachdem sie unsere Tourmanagerin wurde, beschloss ich, dass es das beste wäre sie nicht mehr zu kennen, bzw. So zu tun und das war der größte Mist den ich je gemacht habe. Ich habe sie eher mehr verletzt alls alles andere... Nachdem ich es tatsächlich geschafft hatte, dass sie mich wieder mochte- und ich schwöre bei Gott, das ich bis heute nicht verstehen konnte, wie sie mir verzeihen konnte- bahnten sich bei uns beiden wieder Gefühle an. Und so kam es das wir wieder zusammen kamen. Ich habe die Zeit mehr als alles andere wertgeschätzt, es ihr aber nie gezeigt. Nein, ich habe es ihr sogar 'ausgeredet' und genau jetzt sind wir hier angekommen. Dieses Interview was ich vor ein paar Tagen geführt hatte, ist der größte Müll! Ich wollte nicht das jemand von mir und Rosé Bescheid weiß, da Eleanor genauso kaputt an sowas ging. Ich wollte Rosé beschützen, doch habe sie nur noch mehr verletzt! Und es kam so wie ich es mir dachte, nicht nur dass ich sie verletzt hatte, auch ein kranker Psycho schrieb ihr dauerhaft Briefe indem er immer davon erzählte das ich sie nicht lieben würde. Sie ging an mir und auch an all den Medien die zum Beispiel sagten, sie wäre das Betthäschen von uns allen, kaputt. So und jetzt sage ich ihnen was, ich habe meine wahre Liebe wieder verloren! Sie ließ von sich als einziges einen Brief zurück indem sie mir erklärte das sie das nicht mehr aushält! Sie ging genauso an allen anderen kaputt und ließ mich allein. Mittlerweile sitzt sie im Flugzeug nach London und wird da die bald endende Tour noch leiten und ich habe sie jetzt für immer verloren durch diesen ganzen SCHEISS!" Er rannte von der Bühne und lies alle geschockt stehen. "Ich denke das war es für heute.."
Mittlerweile war eine Woche nach dem Interview vergangenen. Ich habe es durch eine Wiederholung zu Gesicht bekommen. Doch es ließ mich kalt. Denn wer sagt das es überhaupt noch wahr ist? Ich wünschte, das Lou die Wahrheit sagen würde, doch wissen tat ich das schon lange nicht mehr. Er konnte doch so gut schauspielern" Nettes Büro." Ich sah zu Lena hoch, die es sich auf meine Couch bequem gemacht hatte. "Ja ist ganz oke." Lena stand Augen verdrehend auf. "Ich hoff das war Ironie, denn dieses Büro ist der Hammer!" Ich lachte "Was denn nun? Nett oder der Hammer?" Sie trat um den Tisch und setzte sich auf den Schreibtisch. "Du weißt was ich meine.." "Das tu ich wohl." Nachdem ich Lena alles geschrieben hatte, flog sie so schnell zu mir wie es ging und unterhielt mich seitdem. "Lenaaaa, ich muss arbeiten" Sie nickte lachend "Ich weiß!" Ich seufzte auf und unterschrieb währenddessen, das modest alle Kosten der Jungs durch verursachte Schäden bezahlen würden. "Die verdienen doch so viel, warum müssen wir dann deren Fehler ausbügeln!" Regte ich mich auf. "Das ist halt das Leben." "Komm mir bloß nicht damit..." ich schloss den Ordner und ließ meinen Kopf auf den Schreibtisch fallen.... "Ich will nicht meeeehrrr." Lena klatschte in die Hände und stand von meinem Schreibtisch auf. "Dann gehen wir jetzt in nen Club und reißen ein paar Jungs auf!" Ich verdrehte lachend die Augen. "Bin ich nicht gerade frisch getrennt und du in einer Beziehung?" Sie zuckte mit den Schultern "Dann gehen wir halt nur feiern." Ich nickte und stand aus meinem Schreibtisch Stuhl auf. Ich brauche endlich mal Ablenkung...
Ich hoffe ich habe nicht zu viel versprochen....
DU LIEST GERADE
Teach me to stay {Buch 2} ✔️
أدب الهواةLilian ließ Louis mit einem Brief zurück und trug somit die altbekannten Folgen, die aus Liebeskummer,Selbsthass und Verzweiflung bestanden. Das einzige was sie noch in Verbindung mit Lou und den Jungs hielt, war ihr Job, doch das würde sich auch ba...