Jimin💦
Hey😏Du
Hey , klingt jetzt zwar komisch aber du bist bei mir schon mit Jimin💦 eingespeichert
Weißt du vielleicht warum oder ist das normal so?Jimin💦
hahaha ja ich weis dass das so ist😏Du
Ehm cool aber find ich jetzt nicht so witzig.
Warum?Jimin💦
Einfach so Aus Langeweile und ich mein irgendwie gefällt es dir ja auch oder?!Du
Wie aus Langeweile?! Du hattest noch nie mein Handy!
Sag mir sofort wie du das gemacht hast!Jimin💦
reg dich nicht gleich so auf süße,
ich werde es dir nicht sagen weil das viel zu viel Spaß macht dich zu ärgern, und wer weis vielleicht hab ich ja noch mehr draufDu
Spinnst du oder so?
Pass ja auf, ich war Boxerin und wenn du mich weiter so provozierst knallts!
Ich habe keine Lust auf irgendwelche Spielchen erst recht nicht auf dich!
Also solange ich noch nett bin sage ich Bitte lass das !☺️Okay, was jetzt ich wusste nicht was ich machen sollte.
Würde ich den Snap öffnen denkt er sofort ich bin an ihm interessiert, es interessierte mich zwar schon aber muss er ja nicht wissen!
Öffne ich ihn nicht nervt er mich weiter.
Ich entschied mich ihn zu öffnen ich hab ja nichts zu verlieren.
Oh mein Gott...
Was soll das?!
Er sieht irgendwie gut aus,es gefiel mir...
ABER WAS??? Wie hat er mich gennant?!
JAGI omoooo warum machte mich das so zappelig, warum tut er mir das an?
Ich musste Lächeln.
Aber was meint er mit 'denk ja nicht das ich dich inruhe lasse'
Was fällt ihm ein?!
Und diese Emojis am Ende, fast kam mein Essen hoch.
Ich war zwar auch eine die manchmal versaute Gedanken hatte, wie zum Beispiel mit meinem Lieblings Schauspieler aber alles war im grünen Bereich...glaube ich.
Ich wollte es dabei belassen und schickte ihm diesen Emoji '😒' der mich gerade genau beschrieb.
Ich schaltete mein Handy auf Flugmodus und warf es zur Seite. Als ich grad von meinem Bett aufstehen wollte, hörte ich dieses Geräusch welches ich am meisten hasste.
Mein Handy krachte gegen meinen 10kilo Glas Klotz Tisch..und das nicht zum ersten Mal...
Doch diesmal zerbrach mein Display leicht an der Seite.
Ich wollte los schreien und irgendwie schob ich die Schuld Jimin zu! Arschloch!
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...