Auf einmal spürte ich wie er sein Kopf auf meine Schulter legte.
„Ich liebe dich viel Mehr" hauchte er mir leise zu.
Er setzte sich auf seinen Sessel.„Ich weis nicht ob ich dich verletzt habe... aber wenn das so ist, tut es mir leid ich habe nicht daran gedacht das mich jemand so sehr lieben würde!"
Ich wischte mir die Tränen von der Wange.
„Suga vielleicht habe ich es nicht richtig ausgedrückt aber ich hatte Gefühle für dich!" schluchzte ich.
Er stand auf und stellte sich vor mich.
„{!} okay... ich habe Gefühle für dich und ich will dass du mir gehörst!" sprach er leise.
Ich gebe ihm noch eine Chance.
„Jimin... Jimin wollte nie was von dir, er wollte nur Beweisen das er es schafft einen Menschen in einen Savior zu verwandeln.
Er wusste das ich auf dich steh und hat mit Absicht, dich dann auserwählt.
Das ist das Respektloseste was man einem Scavenger antun kann...Bastard" murmelte er.
„Jimin hat waas?!" schrie ich auf und packte Sugas Arm.Ohne nachzudenken flitze ich mit Highspeed in Jimins Zimmer.
„Jahh Klopf an!" maulte er mich an.
Ich packte ihn an seinem Nacken und warf ihn so Boden.
„WARUM beißt du mich?
Warum wenn du weist das Suga auf mich stand?!" schrie ich ihn an.
Nun standen auch die anderen vor Jimins Tür und schauten sich das Szenario an.
Ich zog Jimin wieder hoch.
„Was bist du für ein Freund?" schrie ich ihm entgegen.
„Suga du Verräter!" zischte Jimin.Jin wollte mich grade von Jimin weg ziehen als ich ihn anknurrend davon abhielt.
„Fass mich nicht an Jin!"
Ich packte Jimin an seinem Kragen und warf ihn gegen die Wand.
„Good Girl!
Das ist mein Mädchen" hörte ich Suga auflachen.
Namjoon legte seine Hand auf meine Schulter und flüsterte mir leise zu „Nicht schlecht!"
Ich lief mit Suga aus dem Zimmer.
Auf einmal spürte ich einen leichten Schlag auf meinen Po.
„Yah Suga kannst du das lassen?!"
grummelte ich leicht kichernd, als ich mich jedoch umdrehte stand da nicht Suga sondern Jungkook.
„Bist du verrückt?
Wenn du das gleiche wie Jimin willst, dann sag es doch gleich?!" fauchte ich ihn an.
„Bekomm ich das was Suga bekommt?" entgegnete er mir pervers grinsend,
Während sein Blick auf mein Dekolleté fiel.Mit dem schnellsten Reflex knallte ich ihm eine.
„Du hast sie wohl nicht mehr alle?!" flüsterte ich leise sodass nur ich es hörte.
Mit Vollspeed flitzte ich in Sugas Zimmer.
Er lag auf seinem Bett.
„Baby wo warst du?"
Mit einem
„Ah nichts ich... Ich geh jetzt duschen okay?!" versuchte ich abzulenken.
„Ich auch" raunte Suga in mein Ohr, der jetzt hinter mir stand.
„Ooooppaa ich will aber alleine"
funkelte ich ihn an.
'Was hab ich grad gesagt?'
Er zog eine Augenbraue hoch.
„Wer hat vorhin die Wette gewonnen?" lachte er auf.
Ich verdrehte die Augen.
Nach 1 Minute anstarren, keuchte ich „Komm"
Ich drehte das Wasser auf heiß und wusch mich.
Plötzlich spürte ich Suga der meinen Arm leicht mit seinen Fingern streifte.
Ich zuckte leicht zusammen, weil ich mich durch seine Schnelligkeit erschrak.Er drehte mich zu sich.
'Wow' sein gebauter Körper...
Seine Adern die man an seinen Händen sieht...
Seine leicht nassen Haare die an seiner Stirn klebten...
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...