Nun stand ich vor ihm.
Nur in einem Sport Bh und einer engen Jeans.
Ich wollte nicht mit ihm schlafen...
Aber er wollte es und wenn ein Mann so gut aussieht wie kann da eine Frau wiederstehen?Er strich mein Haar zur Seite.
Er beugte sich runter zu mir.
Und küsste mich wieder an meinem Hals, an der Stelle wo ich vorhin noch geblutet hab.
Er flüsterte: „Du siehst so gut aus, du riechst gut, du bist nicht so wie die anderen du bist einzigartig, ich liebe deine Art, du bist das was ich jetzt brauche!"
'Fuck'
Was soll das jetzt heißen...
Warum tut er mir das an?
Ich sprach laut aus: „Das sagst du bestimmt zu jeder Schlampe die du hier her bringst ha? Lass mich!"
Es tat mir selbst weh aber ich brauch mir keine Hoffnungen mit ihm zu machen.
„Was!?"
Plötzlich packte er mich an meinem Handgelenk als ich grade mein Hoodie wieder anziehen wollte.
"Hast du mich nicht verstanden {!}?
Du bist mein! Und ich genau so dein! Und welche Schlampen wenn dann laufen sie mir hinterher aber ich laufe dir hinterher auch wenn du es nie merkst."
'and again...fuck'
Er schüchterte mich wieder ein.
Wie kann man gleichzeitig Süß und Heiß sein?
Es kann nur eins geben!
Aber Park Jimin hats geschafft, er hatte mein Herz unter Kontrolle.
Er küsste mich wieder am Hals doch ich drückte ihn weg aber nur um ihn auf die Lippen zu küssen...
Er stoppte und schuckte mich aufs Bett.
Und küsste mich gleich danach weiter...
Er küsste mich leidenschaftlich.
Unsere Lippen verschmolzen ineinander.
Dabei umgriff er mein Hals mit seiner Hand und mit der anderen Hand hielte er sich am Bett fest.
Ich löste den Kuss und küsste dafür seinen Hals.
Ich saugte daran und hinterließ einen Knutschfleck nach dem anderen.
Ich krallte meine Nägel in seinen Rücken.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
Wie der Blitz sprang er von mir, er warf mir meinen Hoodie zu und sagte „Schnell zieh an das ist Suga!"
'Von wo wusste er das und warum zum fick war er soooo schnell, das war Unmenschlich!'
'Suga kam rein'
„Was macht sie hier?! Spinnst du!??!" schrie er förmlich.
Aggressiv packte er Jimin an seinem Nacken.
"Bist du verrückt lass Jimin„ ich verteidigte ihn mit einem Kick gegen Sugas Becken.
"Ah du Misstweib!„ schrie er aber er ließ Jimin los.
"{!} komm schnell weg hier, er packte mich an meinem Handgelenk und wir rannten schnell auf ihren Dachboden.Währenddessen war Suga schon bei Jin.
"Jin! Jimin hat hier hin {!} mitgebracht„
"Was hat er?! Er weis genau er kann seinen Willen noch nicht kontrollieren?!!„
Sie suchten uns aber fanden uns genau so schnell wie Jimin es war.
Plötzlich standen sie vor uns.
Jimin schrie : „Lasst sie bitte ich liebe sie!"
'Er liebt mich?'
"Jiminahh du weist was passieren kann!„
Jimin sprach: „Nein glaubt mir sie ist nicht so und ich weis was ich tu!"
'Was zum Fick geht hier ab?!'
Jin schrie auf einmal so laut das mein Gehör fast platzte.
"NAMJOON„
Eine Sekunde verging und Namjoon stand direkt hinter ihm.
'Alter wie hat er das jetzt gemacht?!'
Jin flüsterte Namjoon etwas in sein Ohr ich verstand nichts.
Es klang wie Thailändisch aber gleichzeitig auch wie Französisch!
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...