51

4.3K 158 14
                                    

*Spielt den Song ab*

Er packte mich und drehte mich um, sodass ich nun auf allen vieren Vor ihm war.
Ohne jegliche Vorwarnung, drang seine Länge in mich.
Vor Schmerz kam ein leichtes Schreien aus mir, nach einer Weile entwickelte es sich in Leidenschaftliches Stöhnen.....

Immer wieder stoßen unsere Körper gegeneinander.
Seine Hände krallten sich in mein Becken.
Das ganze Bett quietschte und knarzte, immer wieder Stoß die Bettrückenlehne gegen die Wand.
Meine Hände krallten sich in das Bettlaken.
Egal was man versuchte, Suga war zu stark was die Sache angeht.... die anderen Jungs haben es zu 100% schon mitbekommen.
Er griff nach meinem Hand Gelenk und drehte mich um ich fiel aufs Bett zurück.
Schnell beugte er sich über mich und fing an mich wieder zu küssen...

Schnell beugte er sich über mich und fing an mich wieder zu küssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Hände fuhren von seinem Hals zu seinem Rücken.
Während dem Kuss bemerkte ich gar nicht das er 'KleinSuga' eher gesagt 'GroßSuga' in mich führte.
Kurz stöhnte ich in den Kuss rein...
Er stoppte, auf seinen Lippen bildete sich ein grinsen.
Wie ich dieses grinsen liebe....

Meine Hände strichen über seinen gebauten Rücken...
Doch als er heftig in mich rein Stoß, schrie ich förmlich seinen Namen.
Meine Fingernägel krallten sich in seinen Rücken, das ließ ihn auch aufstöhnen.
Sugas Zimmer füllten mein und sein Gestöhne...

Nach einer wunderschönen Weile, ließen wir uns auf dem Bett fallen.
Immer noch schweratmend, schauten wir uns gegenseitig an.
Er kam näher und flüsterte mir zu:
„Danke, dass du mich so glücklich machst!".
Ich schaute tief in seine Augen, die zeigten mir wie ernst er es meinte.
'Mein Baby!'

Wir standen vom Bett auf und zogen uns an.
Es war mittlerweile Mitternacht.
Ich kämmte mir meine Haare, da Suga sie etwas zerstört hatte.
Selbst dabei stand Suga dicht hinter mir.
Seine Hände lagen auf meiner Taille.
Seinen immer noch erregten 'Freund' konnte ich hinter mir spüren.
Durch den Spiegel starrte ich ihn stumm an, es fiel ihm nicht mal auf...oder?!

Wir liefen aus dem Zimmer um nach unten ins Wohnzimmer zu gehen.
Irgendwie war mir es jetzt schon peinlich, in das Gesicht der Jungs gucken zu müssen...
Im Wohnzimmer war keiner...
Wir setzen uns auf das Sofa und redeten noch über sinnlose Dinge...
Bis er auf ein bestimmtes Thema kam...
„Warst du noch vor mir Jungfrau?" fragte er mich gelassen.
Meine Augen blieben stehen und ich wusste nicht was ich hätte jetzt sagen sollen.
Ich nickte schüchtern und versuchte ihn nicht anzusehen.
„Dafür dass das deine ersten Male waren, bist du ganz schön gut!" gab er von sich.
Wieder bleiben meine Augen stehen...
Ich nickte wieder und hoffte das er Jetzt endlich das Thema wechselt!

Ich gab Suga einen Kuss auf die Stirn, doch er zog mich wieder schnell zu sich runter.
„Nur ich darf dich so küssen, du solltest mich an anders küssen!" sprach er und zwinkerte.
Ich beugte mich zu ihm und küsste ihn auf den Mund...
Natürlich musste er wieder Suga sein, er biss mir auf die Unterlippe und ließ mich nicht loß.
Doch als ich ihm 'etwas leicht und etwas stark' an sein Schritt packte ließ er von meiner Lippe ab.
Ich lachte und rannte schnell hoch.
Ich wollte zu Namjoon, ich wollte ihn noch so paar Dinge wegen dem Vampirsein fragen...
Ich lief zu seiner Tür und gerade als ich die Türklinke runter drücken wollte.
Hörte ich leichtes Gestöhne...

BTS | Blood Bites & TearsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt