„Suga wie werden wir heute eigentlich im Wald schlafen?!" fragte ich ihn und schaute zum Bett.
„Wir haben Schlafsäcke, aber die sind bei Jin !" antwortete er mir.
Ich nickte und lief Richtung Jins Zimmer...Ich klopfte zwei mal an Jins Tür.
Er antwortete nicht...
Doch dann öffnete Jimin die Tür.
Stumm starrten wir uns an.
„Ahm...Ich... Kannst du mir bitte sagen wo Jins Zimmer ist?" fing ich an.
Er zeigte mit dem Finger hinter sich und gab mir so mit ein Zeichen rein zu kommen.
„Ist das Jins Zimmer?" fragte ich ihn verwundert.
Er nickte.
„Ich brauche 2 Schlafsäcke wegen dem Camping heute!" flüsterte ich und schaute mich im Zimmer etwas um.
Jimin schaute mich leicht wütend an, was mich leicht verwunderte...
„Es wird kein Camping geben!" sprach er mit tiefer Stimme.
Ich schaute ihn leicht schockiert an.
„Wie meinst du das?!" fragte ich ihn.Plötzlich sprang ein schreiender Jin aus dem Schrank hervor.
Ich erschrak mich zu Tode.
Jimin und Jin lachten.
Als Jin dann schon fast angefangen hat zu weinen weil er so lachte, musste ich auch lachen.Jin schlug mir Freundschaftlich auf die Schulter, vielleicht ein bisschen zu hart...
„Tut uns leid, wir wollten uns einen kleinen Streich erlauben!" sprachen die beiden fast gleichzeitig.„Bekomm ich jetzt meine Schlafsäcke?" fragte ich sie.
Jin schaute in seinem Schrank nach, doch fand sie nicht.
„Bei Namjoon!" gab er von sich und zeigte mit seinem Finger zum gegenüber liegenden Zimmer.
...Toll.
Ich bedankte mich trotzdem und ging aus dem Zimmer.
Ich klopfte 2 mal an der Tür, doch diesmal öffnete sie sich auch gleich.
Ich starrte in Namjoons Augen.
Es war uns glaub ich, immer noch peinlich...
„Komm rein!" stotterte Namjoon.
Ich ging rein.
„Ok Namjoon hör zu!
Ich weiß es ist dir total unangenehm, aber mir geht es nicht anders.
Lass uns einfach die Sache vergessen ok!"
redete ich auf ihn ein.
Er schaute irgendwie erleichtert und kam sofort lockerer rüber.
Er grinste und nickte.
"Ich brauche Schlafsäcke, hast du die?" fragte ich ihn.Er nickte und öffnete eine Schranktür.
Auf einmal fiel eine Schachtel Kondome auf den Boden.
...Nicht schon wieder.
Namjoon schaute peinlich gerührt zu mir.
Er kickte die Packung mit seinem Fuß weg, doch diese knallte nur gegen die Wand.
Im Endeffekt hat sich die Packung dadurch geöffnet und die Kondome fielen raus, jetzt lagen sie alle verteilt auf dem Boden.
Ich schaute diese an und bemerkte das auf den einzelnen Kondom Packungen, verschiedene Sex Positionen abgebildet waren.
Ich glaube Namjoon wollte jetzt einfach nur im Erdboden versinken.
Wir beide bückten uns runter um sie aufzusammeln.
„Nein, lass das!" sagte Namjoon.
Ich schaute ihn für einen kurzen Moment an und die Verzweiflung zeichnete sich in seinem Gesicht.
Ab diesen Punkt konnte ich nicht mehr.
Ich fiel zurück und lachte mir die Seele aus dem Leib.
Meine Lache wechselte von Schreien zu Husten.
„Reicht jetzt" gab Namjoon lachend von sich.
Wenigstens lacht er jetzt mit.„{!} was ist passiert?" fragte Suga auf einmal, der neben der Tür stand.
Namjoon schüttelte nur mit dem Kopf und sprach: „Sie ist gerade ausgerutscht und hingefallen."
Ich grinste aber bestätigte dies mit einem nicken.Namjoon gab mir 2 Schlafsäcke.
Ich dankte ihm und ging zurück zu Suga.
Ich warf die 2 Säcke in die Tasche die Suga hingelegt hatte.
Suga kam ins Zimmer mit einem riesengroßen Karton.
„Baby was ist das?" fragte ich ihn leicht schockiert.
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...