Dieses Gefühl machte mich verrückt!
Zu abgelenkt von seinen Berührungen, merkte ich garnicht dass er seine Hose öffnete.
Ich nahm nur noch die Geräusche seines Gürtels wahr.09:34 Uhr
Die Sonnenstrahlen weckten mich.
Aber nicht nur die wunderschöne Sonne, sondern auch mein wunderschöner Ehemann.
„Guten Morgen Prinzessin!"
hauchte Suga mir zu und setzte mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich legte mich noch enger an Suga und umarmte ihn.
Plötzlich drehte er mich mit einem Ruck um, sodass ich auf seinem Schoss saß, direkt auf seiner Mitte...
Er lehnte sich entspannt ins Kissen und legte sich seine Hände unter dem Kopf.„Hast du Durst?".
Ich schüttelte mit dem Kopf 'nein'
„Willst du noch schlafen?".
Ich schüttelte mit dem Kopf 'nein'
„Willst du noch hier mit mir liegen bleiben?!".
Grinsend nickte ich und legte mich wieder neben ihn.„Und 1...2...3..4" hörte ich Suga genervt stöhnen, als auch die sechs Jungs durch unsere Zimmertür stürmten.
Sie rannten schreiend genau auf unser Bett zu und sprangen drauf.
Ich lachte, doch als ich zu Suga blickte, entschied ich mich sofort dazu die Jungs etwas zu beruhigen.„Würdet ihr vielleicht bitte raus gehen?
Suga geht es nicht so gut!" gab ich mit einer freundlichen Stimme von mir.
Wie auf Kommando, stiegen die Jungs von unserem Bett und verließen das Zimmer.
„Gute Besserung du alter Sack" kam noch von Jungkook ehe die Jungs dan auch gleich anfingen zu lachen.Ich sah Sugas Dankenden Blick.
Wieder widmeten wir uns zu unserem vorherigen Vorhaben.
Er legte seine Arme um mich und zog mich leicht zu sich.
„Willst du das wir die Hochzeit groß feiern?" fragte er mich.
Ich überlegte doch mir fiel kein Grund dazu ein.
„Ich hab nur noch euch, ihr könnt ja eure Verwandten oder Freunde einladen!" antwortete ich ihm.
Er schüttelte mit dem Kopf.
„Wir haben auch niemanden!
Es sind ab und zu paar Vampir Stämme mit denen wir in Kontakt kommen, aber leiden können wir sie nicht!"
„Willst du ein Brautkleid?" fragte er mich darauf.
Ich überlegte nicht lange und antwortete mit „Jaa"
Zufrieden stand er auf und lief zum Schreibtisch Stuhl, worauf noch seine Klamotten von gestern lagen.
„Wann heiraten wir dan eigentlich?" fragte ich ihn bevor er dan auch das Zimmer verließ.
„Wie wärs mit heute!" gab er lachend von sich und verschwand.'HEUTE?!'
Schnell sprang ich vom Bett.
Meine Haare waren voller Federn.
Als ich dan auch noch das Bett sah, fiel ich fast um.
Es war zur Hälfte zerstört und die Bettwäsche bestand nur noch aus Fetzen.
Ich zog mich aus und rannte schnell in die Dusche.
Nach dem Duschen wollte ich mir mein Haar föhnen.
Im Spiegel bemerkte ich dann, dass ich an der Arm und Hüft Partie eine Menge an Blauen Flecken hatte.
Ich schaute sie mir genau an und berührte sie.
Natürlich tat es weh...
„Vom guten Sex?" ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich erschrak und drehte mich um.
„Suga was machst du hier!"
„Schauen was meine Frau so macht,
Dein Kleid liegt auf dem Bett, mach dich fertig und zieh es an!" mit diesem Worten war er auch wieder weg...Ich kämmte meine Haare.
Etwas nervös lief ich dan wieder ins Schlafzimmer.
Als ich dann das Kleid sah, verliebte ich mich zum zweiten Mal.
'Es war perfekt'
Ich zog es mir selbstständig an und betrachtete mich im Spiegel.
Meine Haare steckte ich dan irgendwie noch hoch so das es einigermaßen gut aussah...„{!}?"
Ich erkannte an der Stimme, dass das Hoseok war.
„Hier bin ich!" schrie ich.
„Darf ich rein?!" fragte er mich.
Lachend antwortete ich mit einem „Ja"
„Suga hat mich geschickt,
Du siehst gut aus!
Ich muss dich nach unten bringen!" sprach er.
„Danke hahah,
Was? Ist es schon soweit?!"
Hoseok nickte mit einem Lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...