Immer wieder küsste er mich,
ein Kuss nach dem anderen.
Er legte mich aufs Bett um sich dan über mich zu beugen.
Es fühlte sich so schön an, dieses Gefühl geküsst zu werden...unbeschreiblich.
Er küsste meine Lippen und biss leicht auf sie.
Ich biss auf seine.
So weich... so süß und zart.
Jimin flüsterte mir ins Ohr:
„Namjoon kommt gleich rein, lass uns später weiter machen!"
Er stand auf und ging ins Bad.Namjoon kam rein, ich lag noch immer auf dem Bett.
„Savior Girl! Herzlich Willkommen, es tut mir leid wie ich vorhin reagiert hab,
Aber es ist nun so das Jimin seine Gefühle nicht richtig kontrollieren kann und ich dachte das er jetzt einfach so eine anschleppt...aber anscheinend bedeutest du ihm wirklich was"
'Ich bedeute ihm tatsächlich etwas?'
Namjoon erzählte:
„Ich warne dich mal vor,
du hast vielleicht schon gesehen das sich unsere Augenfarben ändern.
Dies hängt mit unseren Gefühlen zusammen.
Wenn die Augen einen Grauton haben bedeutet es eher Leidenschaft und ist auch eigentlich fast unsere normale Augenfarbe.
Rot und Schwarz ist gefährlicher oder einfach nur der Durst!"„Namjoon?! Ich hab paar Fragen...
Wie ist das jetzt mit mir?
Muss ich jetzt auch Blut trinken, und hab ich auch bestimmte Gaben so wie ihr?!"
Er lachte... „Kleine, natürlich aber keine Sorge du sollst nicht jagen zumindest keine Menschen!
Tiere sind ok aber wir haben hier genug abgefülltes Blut!
Du wirst kein normales Essen mehr zu dir nehmen können, wir können es weil wir damit geboren worden sind.
Aber du, Versuch es auch garnicht du wirst nach jedem Bissen vom Normalen Essen erbrechen.
Und Fähigkeiten? Die wirst du im Laufe der Zeit selbst entdecken!"
„D-Danke gut zu wissen.."Er lächelte und verließ das Zimmer.
Tae kam direkt nach ihm rein.
'Yahhh ist heute Tag der offenen Tür'
„Frischfleisch hier, gefällt mir, endlich mal etwas Abwechslung!"
Ich grinste und entgegnete ihm: „Du bist also Mr.Schutzschild?!"
Er lachte und antwortete:
„Ja willst du mal sehen?"
„Jaa"
Er nutzte seine Schnelligkeit und raste durch das Haus und kam mit Hoseok wieder, und das in nur 3 Sekunden.
„Okay {!} du kickst ihm jetzt zwischen seine Beine!"
„WAS" schrie Hoseok.
„Komm sei kein Pisser ich Schütz dich!" gab Tae von sich.
Ich machte mich bereit, und holte mit meinem Bein richtig Schwung, als ich gerade auf die Region zusteuerte,
schlief mein komplettes Bein ein...
Ich spürte es nicht mehr...„Und, gefällt dir Mr.Schutzschild?"
Ich lächelte ihn an und umarmte ihn, genau so wie Hoseok, sie waren beide nett und auch süß.
'Ich glaub das ganze gefällt mir anscheinend'
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...