Ich legte die Sachen auf den Tresen,
Suga gab mir einen kalten Blick und bezahlte die Sachen.
„Dankee" funkelte ich ihn an,
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief mit der Tüte aus dem Laden.Ich stand an einem Schaufenster und schaute mir die neusten Schuhe an.
Gerade als ich mich um drehen wollte spürte ich einen kalten Atem an meinem Hals.
„Was tust du mir an kleine..ha?" flüsterte Suga leise.
Ich musste leicht lachen, doch das verging mir, nachdem ich seinen festen Griff an meinem Hintern spürte.
„Yahh Suga hier sind noch andere Leute!" gab ich in einem leisen Ton von mir.
Ich drehte mich um und schlug ihm leicht gegen seine Brust.
„Baby komm jetzt, ich will neue Schuhe!",
zickte ich.
Er schmunzelte und wir gingen beide in den Schuhladen rein.Während ich mir Sneaker anschaute, stand Suga bei einer Mitarbeiterin und sprach mit ihr über etwas.
Ich machte mir nichts draus vielleicht hat sie ihn ja nur was gefragt...
Ich wollte mir gerade die Balenciaga Triple S vom Regal runter holen, doch ich war zu klein und kam nicht ran...
Ich wusste was zu tun war, Suga fragen!Ich drehte mich um und knallte gegen einen Typen...
„Ohh tut mir leid..Ic– Ich hab sie nicht gesehen!!" stottert ich und verbeugte mich mehrmals.
Er legte seine Hand auf meine Schulter und lächelte mich an.„Nichts passiert! Ich hab gesehen du kamst an die Schuhe nicht ran und wollte dir helfen.."
Ich strich mir meine Haarsträhne hinters Ohr und nickte.
Er gab mir den Karton mit den Schuhen und zwinkerte mir zu.
Ich wurde leicht rot...
„Danke..Dankeschön Mr....?"
„Lee Seung-Hyun! Aber nenn mich einfach Seungri"
Ich lächelte ihn an und vergaß komplett das ich noch die Schuhe in der Hand hielt...
Schnell setzte ich mich auf die Bank und zog mir meine Schuhe aus um die neuen an zu ziehen.
„Die stehen dir echt super!" sprach Seungri.
Ich stand auf.
Ich wollte gerade einen Schritt nach vorne gehen, doch vergaß komplett dass, die beiden Schnürsenkel verbunden waren.
Ich flog direkt in Seungris Arme.
Geschockt und gleichzeitig erleichtert starrte ich ihn an.
'Fuck wie peinlich!'
Er grinste nur und sah das ganze locker.„Ey du Drecks Kerl, fass meine Freundin nicht an!"
Ich zuckte vor Sugas lautem Schrei zusammen.
Seungri nahm seine Hände von mir.
„Tut mir leid!
Aber ich hab nun mal deiner Freundin geholfen!
Und wenn sie stolpert...soll ich sie dann fallen lassen?!"
Ich schaute beide ängstlich an.
Ich zog mir schnell die Schuhe aus um nicht noch mal hin zu knallen.„Shhh alles ist gut er hat mir nur geholfen!"
versuchte ich Suga zu beruhigen.
Er schaute mich wütend an.
„Wenn das so ist, nimm doch dann ihn anstatt mich! Schlampe!" schrie er und verließ den Laden.
Geschockt starrte ich ihm hinterher.
Hat er das gerade wirklich gesagt?!
Hat er mich Schlampe gennant?!Seungri schaute mich besorgt an und sprach: „Scheisse tut mir leid!
Ich wollte nicht dass das ganze so endet!
Aber das er dich Schlampe nennt, geht garnicht..."
Ich schaute zu Boden.
Mir war das ganze so peinlich.
Alle aus dem Laden haben dies mitbekommen.Seungri nahm die Schuhe und lief zur Kasse.
'Was macht er da?'
Hier als Entschuldigung!
Er gab mir die Tüte mit den Schuhen die ich vorhin anprobiert habe.
„Oh mein– Dankee...aber das kann ich nicht annehmen!!"
gab ich überfordert von mir.
Er schüttelte den Kopf und nahm meine Hand.
„Komm, ich fahr dich Nachhause!"
Ich schaute ihn an und nickte.Wir liefen aus dem Laden raus, zu seinem Wagen.
Er öffnete mir die Autotür und sprach:
„Herein meine Dame!"
Ich lächelte und stieg ein...
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanficAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...