Sein Burnout turnte mich genau so an wie er in Leder Schutzkleidung.
Ich stieg auf und er fuhr los.Angekommen im Garden 5 parkte Suga und wir liefen in die Mall.
Meine Augen flogen von einem Shop zum anderen.
„Sugaaa wir müssen in den Puma Store!!"
Ich zog ihn an seinem Arm in den Laden und stöbertet direkt in den Sachen rum.
Ich griff nach einem creme Farbigen Pulli und hielt ihn Suga vor die Brust.
„Aiii wie ein Engel" quiekte ich lächelnd.
Suga schob den Pulli weg und flüsterte in mein Ohr: „Vielleicht bin ich ein Engel am Tag, aber in der Nacht werde ich zum Teufel!"
Er grinste leicht pervers und verschwand in der Umkleidekabine mit dem Pulli.
Ich starrte ihm hinterher...
'Warum ist er nur so heiß?!'Ich schaute mir die neue Kollektion von Puma an und gerade als ich nach einer Jogginghose greifen wollte, spürte ich eine kalte Hand an meinem Hals...
Ich drehte mich blitzartig um,
Suga stand da und grinste, weil er bemerkt hat das ich mich erschrocken hab.
„Maan spinnst du!" maulte ich ihn an.Er sagte nichts.
Er bemerkte die Jogginghose die ich in der Hand hatte und zog sie mir aus der Hand.
Ohne ein Wort zu sagen, zog er mich hinter sich her in die Umkleidekabine.
Er zog den Vorhang zu.
„Und jetzt?" fragte ich ihn.„Jetzt du, kleine" flüsterte er leise.
Ich stöhnte leicht genervt auf aber lachte auch gleich.
Von mir aus...
Ich zog mir meine Jeans aus und warf sie auf Sugas Schoss, da die Jogginghose auf den Boden gefallen ist bückte ich mich um sie auf zu heben.
„Machst du das mit Absicht?!" fragte mich Suga.
Ich drehte mich um und erwischte seinen Blick auf meinem Hintern.
Ich packte ihn an seinem Haar und zog ihn zu mir, doch da er viel stärker ist zog er mich zurück und ich fiel auf seinen Schoß.Mit einem Ruck zog er mir mein Top aus und warf es zu Boden.
Er fing an Küsse auf meinem Dekolleté zu verteilen.
„Sugahh bit– Nicht hie–" stöhnte ich.
Seine Arme hoben mich hoch und er drückte mich gegen die Kabinenwand.
„Shh ich will nur spielen!" raunte er in mein Ohr.
...spielen also?
Ich drückte seine Arme runter um auf den Boden zu kommen.
Er schaute mich fragend an.
Ich strich mit meiner Hand über seinen Bereich da unten.
Man konnte deutlich sehen das ihm dies gefiel...
Ich ging auf die Knie und fing an seine Hose langsam zu öffnen...
Sein Blick zeigte wie gierig er nach meinen Berührungen war...
Ich zog seine Hose runter und tat es der Boxershorts gleich....Doch das was er wollte, würde er nicht bekommen!
Schnell zog ich mich an und verschwand aus der Kabine.
Da ließ ich ihn zurück, allein und erregt...upss Armes baby!
'Ich will nur Spielen'
Ich nahm mir die gleiche Jogginghose noch mal und 1 paar Socken in weiß.Nach ungefähr 5 Minuten kam auch Suga aus der Umkleidekabine.
Ich musste mir das Lachen verkneifen, da die Kassiererin ja nicht wusste was vorgefallen war.
Ich legte die Sachen auf den Tresen,
Suga gab mir einen kalten Blick und bezahlte die Sachen.
„Dankee" funkelte ich ihn an,
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief mit der Tüte aus dem Laden.
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...