Nun war er über mir und ich lag unter ihm.
Ich versuchte mich zu befreien doch sein Griff an meinen Händen war so stark.
Ich überlegte kurz was ich hätte jetzt machen können,
Ich kickte mit meinem Knie zwischen seinen Bereich da unten...
Er lies sofort locker und krampfte sich auf dem Boden zusammen, während ich schnell aufstand.
Jin und Suga lachten ihn laut aus.
Ich war zufrieden.
Ich bückte mich kurz zu ihm runter und sprach: 'Tja du wolltest es ja mal mit mir ausprobieren' gleichzeitig hatte ich diesen zweideutigen-perversen Blick im Gesicht und grinste leicht.Wir machten danach nichts großartiges, Seilspringen und Klimmzüge.
Zu Sportende entließ uns Mr.Wang 10 min früher in die Pause.
Wir gingen in die Umkleidekabinen um uns umzuziehen.Ich war fertig doch Minmin wollte noch Mr.Wang 'paar Sachen fragen die sie nicht verstanden hat' die denkt Echt die hat Chancen bei nem Lehrer.
Ich lief aus der Halle raus und bog in die Gasse ab, wo meist die Raucher vom Campus waren.
Als ich grade ankam und in meine Tasche packte, packte mich was an der Schulter...
„Yaa was willst du" ich ging 2 Schritte zurück.
Jimin starrte mich an und drückte mich gegen die Wand die schon direkt hinter mir war.
„Was ich will? Dich!"
„Pfff hahahaha–" plötzlich unterbrach Jimin meine lache und packte mich mit seiner Eiskalten Hand am Hals.Was soll das und was geht mit seinen Augen ab?
Er leckte sich über die Lippen und schaute zu Boden.
Ich fühlte mich eingeschüchtert und irgendwie auf einmal ganz klein.„Spürst du das?
Ja richtig du spürst nichts, da ist nichts!" sprach er langsam mit tiefer Stimme.
Ich hatte immer noch meine Hand auf seiner Brust besser gesagt auf seinem Herz.
Ich weis nicht warum aber automatisch führte ich meine Hand auch zu seinem Hals ganz langsam.
'Was machte ich gerade da?'
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...