Freitag 07:00 Uhr
Ich öffnete meine Augen und realisierte das ich gestern eingeschlafen bin aber nicht in Sugas Zimmer...
Ich erhob mich aus dem Bett und schaute um mich, als einen schlafenden Namjoon auf dem Stuhl sah.
'Hat er jetzt ernsthaft auf dem Stuhl gepennt, um mich hier auf seinem Bett schlafen zu lassen?'
Schon irgendwie Süß...Ich stand von seinem Bett auf und lief aus seinem Zimmer um zu Suga zu gehen.
Ich drückte die Türklinke langsam runter.
Ich trat in sein Zimmer.
Ich sah ihn auf seinem Bett liegen,
Er schlief.
'Mhm von wegen Vampire schlafen nicht'
Er sah so zuckersüß aus.
Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und strich leicht seinen Arm entlang.
„Es tut mir so leid Suga" flüstert ich, doch anscheinend hörte er dies.Er sah zu mir rüber und fasste meine Hand.
„Ich will kein Mitleid, okay" sprach er leicht lächelnd um mich nicht zu verletzen.
„Suga Ich liebe dich!" brachte ich über meine Lippen.
Mit einem Ruck, lag ich über ihm und er umklammerte mich sodass ich nicht weg konnte.
„Bleib bitte bei mir, für immer bitte!" flehte er mich an, ich bemerkte wie eine Träne seine Wage runterlief.
Ich strich mit meinem Daumen über sie und küsste ihn auf die Stirn.
„Ich bleibe, ich bin für dich da!" beruhigte ich ihn.Wir lagen noch etwas im Bett und ich kraulte seinen Rücken
ihm gefiel zu sehr.
„Suga gehst du heute zur Uni?
Wenn du nicht willst, ich bleibe hier mit dir!"
Er stand auf und strecke sich.
„Nein alles gut, komm zieh dich an"
sprach er...und wieder seine raue tiefe Morgen Stimme die wie Musik für meine Ohren war.8:00
Wir liefen gemeinsam die Treppen runter.
Suga hielt mich kurz an und gab mir ein Tuch in die Hand.
„Was ist das?" fragte ich ihn.
„Du gehst gleich in die Uni, sie ist voller Menschen, dir wird es schwerfallen deinen Durst zu kontrollieren, rich jedes Mal an dem Tuch sobald du das Verlangen nach Blut hast!"
Gab er mir als Antwort.
Okay...
Wir warteten auf die Jungs bis alle unten standen.Als wir aus dem Haus gingen, umfasste Namjoon mein Handgelenk und sprach:
„Ehm... ich habe mit Hoseok vereinbart das er dich trainiert!"
Ich dachte kurz nach, Training?
Dann viel mir ein Warum...!
Jin kam dazu und gab hinzu :„Die Blood Seekers sind nicht mehr so weit,
Sie sind vielleicht in 3 Tagen bei uns"
„Wir gewinnen den Kampf!
Wir werden siegen und die sterben!",
unterbrach Jungkook, Jin.
Ich hielt Sugas Hand und klammerte mich etwas an ihm ran.
Er bemerkte dies und legte seinen Arm um meine Schulter.
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...