Er schaute mir tief in die Augen und seine Augenfarbe wechselte von Blutrot zu Gold Braun.
Er zog mich an sich ran und küsste mich.
„Es tut mir leid, wollt ich nicht!" flüsterte er.
Ich lächelte einfach nur und versicherte ihm das alles okay wäre.
Ich zog ihn mit mir und wir gingen zurück zu den Jungs.
Wir liefen zurück zum Haus.
Auf dem Weg alberten die Jungs rum.
Wie kleine Kinder, irgendwie fand ich das ganz süß.
Suga sah immer genervt aus, wenn die Jungs so laut waren.Angekommen am Haus brachten die Jungs die Zelte und Decken rein in die Garage.
Ich und Suga gingen auf sein Zimmer.
„Wie wärs wenn wir deine Wohnung von dir abmelden?" fragte er mich und strich durch mein Haar.
Ich schaute etwas skeptisch...
Eigentlich wohne ich garnicht mehr in ihr.
Ich hab meine eigene Wohnung schon total vergessen...
„Suga, darf ich den hier wohnen?
Vielleicht wollen es die anderen garnicht!"
Er lachte doch wurde gleich danach wieder ernst.
„Kleines, Süßes Ding!
Die anderen haben da nichts zu entscheiden und wenn du willst ziehen wir auch direkt aus und ziehen an eine Insel in Rio!" sprach er und zog mich an der Taille an sich ran.
Meine Augen weiteten sich.
Er würde alles dafür machen um mich glücklich zu sehen...
„Ich will bei dir bleiben
mit dir für immer und ewig
für immer und ewig an deiner Seite"
hauchte er mir zu und setzte gleich danach einen Kuss auf meine Stirn.
'Ich liebe dich'Ich lief zum Schrank und nahm mir frische Wäsche raus.
„Ich geh jetzt duschen" gab ich von mir und verschwand im Bad.
Ich zog mich aus, meine Klamotten fielen zu Boden und ich stieg in die Dusche.
Ich drehte das Wasser auf und wusch mich.
Ich shampoonierte meine Haare und wusch sie danach aus.
Nachdem ich fertig war stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab.
Ich stand vor dem Spiegel und betrachtete meinen Hals.
Zusehen waren, Knutschflecken von Suga.
Seine Unterschrift auf meiner Haut...
Ich lächelte, da mir wieder der Gedanke kam wie er mich seine Frau nannte.
'Würde er mich wirklich mal heiraten?'Es klopfte an der Badezimmer Tür.
„Ja?"
Suga kam rein.
Er nahm das Handtuch, welches ich in der Hand hatte und wickelte es um mich.
Er umarmte mich von hinten und küsste mich am Hals.
Ich schaute ihn durch den Spiegel an.„Ich muss dir was sagen!" flüsterte er mir zu.
Ich drehte mich zu ihm und hörte genau zu.
„Ich und Jin müssen für eine Nacht weg...
Es ist eine Überraschung ok?.." sprach er weiter.
Ich schaute zu Boden.
'Was für eine Überraschung?!'Er nahm meine Hand und zog mich aus dem Bad.
Im Zimmer stand ein bepackter Koffer.
„Aber wohin? Und wofür brauchst du dann einen Koffer?!" fragte ich ihn.
Er legte seinen Kopf in den Nacken.
„Eine Nacht.
Überraschung. Okay?
Und ich hab den Jungs gesagt, fassen sie dich ein mal an, trink ich sie aus!"
erklärte er mir und küsste mich.„Abschiedssex?" gab er mit einem Grinsen von sich.
Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter und drehte mich von ihm weg.
„Ohh Baby! Das war nur ein Spaß, okay... Ich werde dich vermissen!" Raunte er und zog mich zu sich.
Ich umarmte ihn feste und wollte auch garnicht los lassen.Er küsste mich ein letztes Mal.
Er nahm den Koffer und lief zur Tür.
„Ich liebe dich" sagte er noch und verließ das Haus gemeinsam mit Jin.Er war keine 2 Minuten weg und ich fühlte mich alleine.
Mir fehlte etwas...jemand...
Ich zog mich an und trocknete mein Haar.
Ich sah mich im Zimmer um und bemerkte das dies richtig unordentlich war.
Alle Klamotten lagen zerschmissen auf dem Boden.
Ich entschied mich dazu das ganze aufzuräumen.
Nach und nach realisierte ich dass, das komplette Zimmer unordentlich und dreckig war...
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...