Ich wollte zu Namjoon, ich wollte ihn noch so paar Dinge wegen dem Vampirsein fragen...
Ich lief zu seiner Tür und gerade als ich die Türklinke runter drücken wollte.
Hörte ich leichtes Gestöhne...Es interessierte mich einfach zu sehr...
'Tut mir leid Namjoon...'
Leise öffnete ich die Tür und blickte durch den offenen Spalt.
Meine Augen weiteten sich...
Namjoon saß auf seinem Bett und holte sich einen runter, während er sich ein gewisses 'Filmchen' ansah.
Ich musste mir mein Lachen verkneifen.Plötzlich packte mich etwas an der Schulter.
Ich erschrak und fiel nach hinten, nur leider gegen Namjoons offene Tür.
Schnell sprang ich auf und erblickte Namjoon, der mich erschrocken ansah.
Ich kniff mir meine Augen zu und rannte stumm aus dem Zimmer in Sugas.
'Peinlichste Situation meines Lebens!'
Ich ging in das Bad von Suga und wollte mein Gesicht etwas befeuchten.
Als ich mich vom Waschbecken erhob, erblickte ich Suga im Spiegel, der hinter mir stand.
„Yahhh warst du das vorhin?!" fragten ich ihn leicht wütend.
Er lachte und nickte.
Ich schlug ihm leicht gegen die Brust.„Was war das mit Namjoon?!" fragte er mich leicht wütend.
Schnell war mir klar, dass er das auch mitbekommen hat...
„Suga hör zu!
Ich wollte ihn was fragen, doch dann hörte ich komische Geräusche und wollte nachsehen ob alles Ok ist!"
erklärte ich.
Er schaute mich skeptisch an.
„Baby alles ist okay!" gab ich noch von mir und lief aus dem Bad.
Suga gab mir noch einen leichten Klaps auf den Po.
Ich lachte einfach nur und legte mich aufs Bett.Dienstag 11:45 Uhr
Ich öffnete meine Augen, so wie es aussieht bin ich wahrscheinlich gestern eingeschlafen...
Als ich meinen Kopf vom Kissen erhob, bemerkte ich das dies kein Kissen war sondern Sugas Brust.
Ich schaute in seine Augen.
'Er beobachtet mich die Ganze Nacht'
Es war mir mittlerweile schon egal, dass er mich Stunden lang anguckt...
Ich liebe es.
„Hast du Durst?" fragte er mich.
Ich nickte, ich habe großen Durst!12:13 Uhr
Wir standen alle vor der Eingangstür und warten auf Taehyung, seit über 6 Minuten warten wir auf diesen Tollpatsch, der nach seinen Schuhen suchte.
Wir standen zu 7 und warten, das erinnert mich an einen Schulausflug wo alle noch auf einen warten mussten.
Ich blickte zu Namjoon, doch er versuchte die ganze Zeit den Augenkontakt zwischen mir und ihm zu vermeiden.
Ich glaube ihm ist das ganze viel peinlicher als mir.
„Ich hab sie gefunden!" schrie Tae.
Wir alle schauten ihn wütend an.
„Dein ernst, du ziehst doch nicht ernsthaft deine neuen Schuhe zum jagen an?!" rief Hoseok ihm zu.
Taehyung breitete seine Augen und sprach: „Stimmt ich zieh die anderen an!"
Gerade als er zurück ins Haus wollte sprang Jimin auf seinen Rücken und hinderte ihn so daran.
„Du gehst nirgendwo hin!
Wir gehen jetzt!" schrie Jimin in ernst an.
Wir alle lachten.Nach 10 Stunden gingen wir auch endlich in den Wald.
„Lust auf ein Rennen?!" gab Jungkook von sich.
Niemand hatte etwas dagegen, außer Taehyung, der seine neuen Schuhe nicht verschmutzen wollte...
Ohne auf ihn zu hören, sprinteten wir los.
Diese Vampir Geschwindigkeit is unglaublich.
Suga blieb selbst beim rennen steht's in meiner Nähe, während Namjoon sich immer weiter entfernte.
Es war schon zum Lachen komisch wie sehr er sich schämte.
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...