Wir verbrachten paar Stunden auf dem Dachboden.
Wir redeten über Dinge, die wir zusammen in der Zukunft vor hatten.Er schaute auf sein Handy und sprach: „ 14:00 Uhr, komm, Überraschung Nummer 2!"
Ich schaute ihn verwundert an doch stelle keine Fragen, er würde sie mir eh nicht beantworten!
Er half mir auf und wir gingen gemeinsam raus, ohne zu wissen wohin er hin wollte, folgte ich ihm.
Wir gingen in die Garage und stiegen auf sein Motorrad.
Er startete es und wir fuhren los.
Ich hielt mich fest an ihm.
Sein Duft flog mir entgegen, ich liebe seine Parfums, er weiß was ein Mann tragen sollte!
Anscheinend waren wir schon da, er stieg ab und half mir ab zu steigen...
'Gentlemen in jeder Situation...Mein Baby'Er sah mein fragenden Gesichtsausdruck, da ich hier überhaupt nichts sah außer paar alter Läden und knapp bekleideten Frauen...
'Sind Das...?'
Suga lachte und legte seinen Arm um mich.
Gemeinsam liefen wir in einen der Läden.
Ein Tattoostudio?!
Ich schaute ihn geschockt an.
„Vertraust du mir?" flüsterte er, in mein Ohr.
Ich sah ihm in die Augen und nickte.
Er zog mich mit sich.Ein fremder Typ kam uns entgegen und begrüßte Suga.
„Na, hat mein Lieblings Bruder, seine kleine Prinzessin mitgebracht?!" lachte der komische Typ und umarmte Suga.
'Sein Bruder?'
Suga schaute zu mir und schüttelte mit seinem Kopf.
„Du musst ihm echt wichtig sein!" sprach er und zog mich in eine Umarmung.
Erschrocken erwiderte ich...
„{!} das ist Jukyung, er ist einer meiner besten Freunde!" erklärte mir Suga.
Etwas erleichtert lächelte ich dan und verbeugte mich vor ihm.„Weißt du was der kleine mit dir vorhat?!" fragte mich Jukyung lachend.
Ich schaute zu Suga und schüttelte mit dem Kopf.
Jukyung gab uns ein Zeichen ihm zu folgen... Das taten wir auch.
Suga sezte sich auf einen Sessel, Jukyung holte auf ein mal eine Tätowiermaschiene und baute sie neben Suga auf.
Langsam wurde mir etwas klar...
„Partnertattoos?" gab Suga leise von sich.
Meine Augen weiteten sich...
Ich überlegte kurz...
eigentlich ist es ja nichts schlimmes, es wäre nur ein Zeichen der Liebe!
„Oh mein Gott, Ja Suga Ja!!!"Jukyung tätowierte Sugas Hand Gelenk, wir entschieden uns für ein kleines Herz.
Ich hielt währenddessen Sugas andere Hand.
Nach ungefähr 30 Minuten war er fertig und ich war dran...
„Hast du Angst?" fragte mich Jukyung.
Ich schüttelte mit dem Kopf und setzte mich auf Sugas Schoß.
Anscheinend hat Suga nicht erwartet, dass ich mich auf seinem Schoß tätowieren lasse...
Er grinste und legte seine Hände um meine Hüfte.
Jukyung fing an, immer wieder Stich die Nadel in meine Haut.
Es tat zwar nicht weh,doch trotzdem war es ein Unangenehmes Gefühl....„Und Fertig!" gab Jukyung freudig von sich.
Ich hielt mein Arm neben Sugas Arm.„Ich liebe es"
Ich umarmte Suga und küsste ihn mehrmals.Wir bedankten uns bei Jukyung und verließen das Studio.
Zufrieden und überglücklich hielt ich mein Arm neben Sugas.
'Es sieht so schön aus'Suga fuhr uns Nachhause.
Es war mittlerweile schon etwas dunkel.
Suga beschleunigte das Motorrad und überholte sämtliche Autos.
Ob ich dabei Angst habe?
Nein ich vertraue ihm!Wir kamen Zuhause an.
Wir stiegen ab und gingen rein ins Haus.
Zusammen liefen wir die Treppen hoch und betraten das Zimmer von Suga.
Gerade als ich mich für alles bedanken wollte, entdeckte ich Tüten von verschiedenen Modedesignern...
„Suga, ist das für mich?!" fragte ich ihn aufgeregt.
Er nickte und zeigte auf sie.
Ich blickte in die Tüten rein.
Und tatsächlich, sie waren voll mit Designer Stücken wie von Yves Saint Laurent, Louis Vuitton oder Channel.
„Du spinnst doch!" flüsterte ich leise und legte mein Kopf an Sugas Brust.
Er strich durch mein Haar...
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...