Es war 7:00 Uhr Dienstag Morgens.
Ich hatte keine Lust auf Uni aber hey des Leben ist kein Wunschkonzert!
Ich machte mich fertig und zog mir meine Klamotten an.
Ich checkte mein Handy weil ich es seit gestern Abend auf Flugmodus hatte.
10 Nachrichten von Jimin und eine sogar von heute Morgen.Jimin💦
Baby ich weis dir gefällst 😉Jimin💦
tut mir leid das dein Handy kapput ist!!!
Ich kann dir ein neues besorgen.Jimin💦
{!} Flugmodus bringt dir nichts du liest das früher oder später, jetzt zumindest?!👅Jimin💦
Jimin💦
Ich machs wieder gut versprochen!Jimin💦
💕Jimin💦
BabygirlJimin💦
Princess☺️Jimin💦
Komm süße, es tut mir leid!Jimin💦
Guten Morgen süßeSein Ernst jetzt, was nennt der mich überhaupt so ich bin nicht seine Freundin!!!
Und WIE ZUM FICK weis er das mein Handy kaputt ist?!?!
Ist er sowas wie ein Hellseher?!Der kann was erleben...ignorieren oder Ansage machen..überleg ich mir noch!Dienstags hatten wir immer Sport, wir durften wählen welchen Sport wir nehmen
Selbstverteidigung, Schwimmkurs oder Street Dance.
Alle unnötig aber ich nahm Selbstverteidigung, ich war zwar schon Profi Jung Boxer aber ich glaube bei Selbstverteidigung ist es was anderes...oder?
Ich packte meine Tasche und ging aus dem Haus.
Ich war Raucher...leider,
Depressionen und so ein Scheiss, einzigste Ablenkung.
Jeden Morgen auf dem Weg eine.
Mein weg war nicht lang bis zur Uni.
Ich war schon fast am Campustor als mich jemand an meiner Schulter packte.
„Bist du dumm?!!"
Ich sah Mr.Wichser vor mir stehen.
„Jimin Was willst du man du gehst mir auf den Sack!?"
"Warum rauchst du das schadet dir!„ sprach er zu mir.
Ich lachte auf, zog ein letztes Mal an der Kippe und blies ihm den Rauch ins Gesicht
„Du hast mir nichts zusagen Zwerg" lachte ich auf und ging.
'Ich lasse mir von niemandem was sagen hah, der spinnt doch'
Okay ich versuchte zwar seit langem aufzuhören mit dem Rauchen aber es ging nicht.
Ich musste auch Minmin belügen sie denkt ich habe aufgehört, hab ich auch aber nach 3 Monaten konnte ich nicht mehr, ich wollte nicht wieder mit anderen Sachen anfangen wie damals...
Lieber das Rauchen.Ich sprühte mir bisschen Mundspray rein und lief dann ins Gebäude.
Minmin saß in der Mensa und trank Kaffee. Ich lief an unseren Sitzplatz.
„Wo ist meiner du Geizer"
Sie drehte sich um und lächelte mich an.
„{!} jahhh wusste nicht wann du kommst hier kannst meinen haben ich will nicht"
Ich nahm ihren Becher und trank draus.Und tada wieder der selbe Film "sie" kamen rein.
Ich würgte kurz und lachte dann alleine doch Minmin schlug mich und bewunderte sie förmlich.
Sie liefen an unserem Tisch vorbei doch Jimin und seine Freunde blieben kurz stehen und gaben mir diesen kalten Blick als hätte ich den schlimmsten Mord begangen.
Alles klar was geht bei dem ab?
Etwa angepisst von vorhin?
Süß jetzt war ich zufrieden und konnte mit Minmin gehen.
DU LIEST GERADE
BTS | Blood Bites & Tears
FanfictionAnfangs kannst du sie nicht leiden, doch nach einer Zeit, wachsen sie dir ans Herz... 1 Person verändert Dein komplettes Leben. 1 Person fängst du an zu lieben. 6 Personen werden deine besten Freunde. Endet auch alles so gut, wie es anfängt? ( reade...