열다섯 {15}

879 91 7
                                    

Lachend liefen die Studenten über die zugeschneite Straße, rutschten immer wieder aus und konnten nur mit letzter Kraft verhindern, nicht ernsthaft hinzufallen.

Der ältere der beiden zog den jüngeren hinter sich her, blickte sich immer wieder sorgend um und zog ihn schließlich in eine feste Umarmung, sobald sie den angenehm trockenen Platz unter dem Dach eingenommen hatten.

Der Sturm wurde immer stärker und begann seitlich unter das Dach zu peitschen und ließ daher auch diesen Unterschlupf als unnötig erscheinen.

Doch Jungkook und Taehyung machte das unleidliche Wetter nichts aus, sie standen eng umschlungen vor der Universität und wärmten sich gegenseitig.

Jungkook versank abermals in Taehyungs atemberaubenden Augen und fordernd zog er leicht an den hellen Haaren des Musikstudenten, wodurch dieser sich mit einem wissenden grinsen herunterbeugte und ihre Lippen zum erneuten Male aufeinander treffen ließ.

Die Kälte die sich eben noch durch blaue Lippen bemerkbar gemacht hatte, ließ noch weiter ab, während Jungkook und Taehyung ihre Lippen im Einklang miteinander bewegten.

Taehyung ließ seine Hände unter die dicke Jacke Jungkooks gleiten und streichte beruhigend über seine Seiten, die noch von seinem Hemd bedeckt waren.

Jungkook vertiefte den Kuss, in dem er einladend den Mund öffnete und Taehyung darum bat, seine Zunge einzusetzen, was dieser nur zu gerne tat.

Allmählich ließ der Sturm nach und auch die küssenden Studenten verloren allmählich an Luft, weshalb sie sich voneinander lösten.

Jungkook hatte geschwollene Lippen, rosane Wangen und konnte noch immer nicht glauben was gerade passiert war.

Seine rationalen Gedanken kämpften mit seinem Herzen und stünde er nicht sicher in Taehyungs armen wäre er vermutlich umgefallen, so sehr brachte ihn diese Situation aus der Fassung.

„Hey Jungkook.", sprach Taehyung mit seiner dunklen, fürsorglichen stimme und holte Jungkook aus seinen Gedanken.

„Ich hatte gerade eine Idee, die wir jetzt sofort umsetzten."

Und damit zog er den perplexen Kunststudenten unter dem Dach hervor und in die Richtung, aus der sie hergekommen waren.

Schweigend liefen sie nebeneinander und passten sich der Gehgeschwindigkeit des jeweils anderen an, bis sie an einen kleinen 24 Stunden Supermarkt kamen, der Taehyungs Ziel von Anfang an gewesen war.

Selbstbewusst betrat der Barista und lief Schnur stracks auf den Gang mit dem Alkohol zu.

Unsicher wie wohl sich der jüngere mit Alkohol fühlte, schickte er ihn um Pralinen zu holen.

Taehyung hatte keine Ahnung welcher Wein gut schmecken würde, weshalb er einen der billigsten nahm, denn es kam schließlich auf die Person und den Ort und nicht den Wein selber an.

Wie abgesprochen trafen sie sich fünf Minuten später an der Kasse, Jungkook überreichte Taehyung die Pralinen und schaute erstaunt aber auch freudig auf die Weinflasche die er in der Hand hielt.

Der Musikstudent bezahlte lässig, plauderte kurz mit der übermüdeten Verkäuferin - es war schon nach ein Uhr nachts - und verließ anschließend mit seinem Verehrer an der Hand den kleinen Laden.

Sie setzten ihren Weg nach Hause weiterhin in stille zurück, Jungkook in Gedanken noch immer bei den küssen von vorhin, die ihm wahrlich den Verstand geraubt hatten, denn er konnte an nichts anderes mehr denken.

Er war sich unsicher ob sie nun etwas ernstes waren oder nicht. Taehyung hatte zwar indirekt seine Eifersucht zugegeben, doch man wusste ja nie.

Bei dem Gedanken an den Kuss fühlte Jungkook zum wiederholten Male, wie sein Bauch begann zu kribbeln, er vor Nervosität und Aufregung zitterte und sogar seine Wangen erneut einen leichten rot Schimmer annahmen.

Kaum waren sie an dem altbekannten Wohnkomplex angekommen, zog Jungkook die Schlüssel aus seiner Tasche und übergab sie an Taehyung zu müde um die Tür selber aufzuschließen.

Ohne ein einziges Wort zu sagen, ließ Taehyung den Kunststudenten in seinem eigenen Flur stehen und machte sich auf die Suche nach einer Decke.

Fluchend durchsuchte er jegliche Schubladen und entdeckte zum Glück endlich eine dunkelblaue Picknickdecke, die perfekt für sein Vorhaben war.

Schnell nahm er die eingerollte Decke, die Tüten von vorhin und eilte zurück zu den wartenden Jungkook, nur um diesen wieder nach draußen zu ziehen.

Jungkook welcher völlig durcheinander war, zog überrascht die Tür hinter sich zu und folgte Taehyung anschließend über eine Treppe, die er noch nie betreten hatte.

Angst machte sich in seinem Körper breit, doch er ignorierte sie und vertraute auf den Barista.

Wie sich herausstellte die richtige Entscheidung, denn dieser hatte die Decke bereits auf den flachen Boden des Dachs gelegt und da sich mit dem Sturm auch alle Wolken verzogen hatten, konnte man die wunderschönen Sterne klar am Nachthimmel leuchten sehen.

Mit offenem Mund starrte Jungkook die Schönheit an, die sich ihm bot, ehe er Taehyung anblickte und daran erinnert wurde, warum er das wäre Meisterwerk war.

Seine vollen Lippen umspielte ein leichtes Lächeln, ein paar Strähnen hingen in seinem Gesicht, die Sterne spiegelten sich in seinem Augen wieder und das leicht aufgeknöpfte Hemd ließ das alles etwas anzüglich werden.

Ohne zu zögern trat Jungkook einen weiteren Schritt nach vorne, schlang seine Arme verlangend um den Hals des älteren und drückte seine Lippen fest auf seine.

Anders konnte er seine Gefühle nicht ausdrücken, denn der Anblick der sich ihm bot war wahrlich wunderschön.

Wie so oft an diesem Abend bewegten sich ihre Lippen perfekt miteinander, ihre Zungen trugen einen spielerischen Kampf aus und führten dazu, dass immer wieder kleine Seufzer den Mund des einen Studenten verließen.

Sowohl Taehyung als auch Jungkook legten alles was sie hatten in den Kuss um dem anderen zu zeigen was sie fühlten.

Unter den wachenden Augen des Mondes und der Sterne.

[ masterpiece ] k.th x j.jkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt