Hey, da bin ich wieder mit Kapitel 2 ich hoffe es wird euch gefallen dann fang ich mal an ^^
Eren's Sicht
Ich saß die gesamte Pause auf dem Klo damit ich nicht verprügelt oder ähnliches werde .Um so schlimmer war es für mich das die Pause vorbei ging. Ich ging aus der Toilette raus und lief die Treppen langsam hoch. Wir haben jetzt eine Doppelsrunde deutsch bei Frau Zoe. Zum Glück bei ihr ich kenne sie nähmlich auch persönlich und sie steht mir bei als Freundinn. Sie kennt alle meine Probleme und so.
Ich lief schon ca. 1 min im Treppenhaus rum und plötzlich fing Frau Zoe mich im Treppenhaus ab"Oh Hey Frau Zoe" sagte ich freundlich doch sie wurde leicht brummig
"Du sollst mich doch nur Hanji nennen wenn wir privat miteinander reden sonst fühle ich mich so alt"
Ich verdrehte die Augen und sagte nur
"Ja ja is ja schon gut" Hanji fing leise an zu lachen.
"Ach jaaa das wollte ich dir ja noch gesagt haben ihr bekommt morgen einen neuen Schüler. Ich kenne ihn selber noch nicht also jup. Ich hoffe ihr freundet euch an. Weil ich werde euch nebeneinander setzten :3"
Ich hoffte auch das er sich mit mir anfreundet, aber ich sagte nichts mehr dazu weil wir am Klasse Raum waren und alle schon da waren. Hanji öffnete noch ebend die Türe und alle stürmten in die Klasse und ich wurde mal wieder geschubst.Wir begrüßten uns alle und fingen mit dem Unterricht an.
Ich wurde die gesamze Zeit mit Papier oder Radiergummi Stückchen abgeworfen. Wie immer.Weil Unterricht langweilig ist skippen wir mal die Schule und schauen lieber was nach der Schule geschah
Ich packte meine Sachen schnell ein um schnell zu gehen, aber ich war zu langsam. Jean und seine Clique drückten mich raus und stellten sich um mich (Mobbingkreis);-;
"Na wo willst du denn so schnell hin du schwuchtel??hahahaha"
Fragte mich Jean und schubste mich zu Boden. Ich schaute auf meine Hand die leicht am bluten war. Alle lachten laut und gingen immer näher auf mich zu. Sie fingen an mich zu treten,zu beleidigen ,zu bespucken,zu schlagen und und und. Ich schützte nur noch mein Gesicht mit meinen armen. Ich weinte und konnte nichts machen ,mich nicht wehren ,keine Hilfe rufen,weil mir ein Kloß in Hals hing und noch vieles mehr. Ich ließ es einfach nur mit machen ich wäre sowieso zu schwach.Es wurden immer weniger tritte die ich spürte. Ich hörte eine Person im Hintergrund etwas sagen. Sie half mir und schütze mich. Ich konnte erst nicht erkennen Wer es war ,aber nach und nach sah ich die Person immer besser. Es war ein schwarzhaariger, kleiner Kerl mit wunderschönen grauen Augen. Ich lag immernoch reglos auf dem Boden und merkte wie er mir auf half.
Er drehte sich zu Jean und seiner Clique und fragte sauer
"Leute,was soll das ??er kann sich gegen euch doch nichtmals wehren ... und im generellen was soll das bitte ??"
Jean lachte nur und fragte
"Was geht dich das an du zwerg? Leg dich mit Leuten in deiner Größe an"
Jean ballte eine Faust und wollte gerade den schwarzhaarigen in den Bauch Boxen, aber dies kam nicht in stande. Der kleinere hielt Jean am Handgelenk knickte es leicht und drückte ihn so zu Boden. Er lag nun mit dem Bauch auf dem Boden.
"So was jetzt ?? Was machst du jetzt du Pferdefresse??"
Fragte der kleinere und drückte Jean immer fester aufs Handgelenk.
Puhh ich bin Geschaft ich hoffe es hat euch gefallen es sind immerhin ca. 600 Wörter naja egal. Ideen oder Kritik in die Kommis und Bye bis zum nächsten mal. Und mich ein Bild für euch <3
DU LIEST GERADE
Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3
FanfictionEren ist ein 17 jähriger Schüler und wird von seiner klasse gemobbt da er schwul ist. Und Jean ist der Anführer von der Mobber bande. Er hat 2 internerfreunde Armin und mikasa. Irgendwann kommt ein neuer Schüler in die Klasse und freundet sich mit e...