Eren's Sicht
"Hey, ich bin Eren Jaeger und bin 17 Jahre alt. Meine Eltern verlor ich schon sehr früh und kam in ein heim aber ich bekam eine neue Familie ^^. Ich hatte freunde und war glücklich. Nur seit dem ich in der 9ten Klasse bin werde ich von allen aus der Klasse gemobbt,weil ich nicht auf Frauen stehe .-. Meine Lehrer merken das nicht (außer eine unzwar Frau Zoe) also lass ich es Tag täglich mit mir machen und versuche es zu ignorieren. Naja egal... heute ist Donnerstag und wir haben in den ersten Stunden Mathe... Ich hasse Mathe."
"Guten morgen"
Sagte der lehrer schwungvoll
"Guuuuttteeennn mooorrrggggeeennn Herr smith"
Antworteten alle Schüler nur lustlos und müde
"Nagut also packt die Mathe Sachen aus und wir vergleichen die Hausaufgaben" befahl Herr smith und alle befolgten den Auftrag.
Natürlich hatte ausgerechnet ich die Aufgaben nicht gemacht also muss ich improvisieren.
"Wer macht denn mal 3 a)??"
Die Hälfte der Klasse zeigte auf ich natürlich nicht was war anderes zu erwarten.Was war das überhaupt für ein Aufgabe ??
Fragte ich mich und schaute nach
4B • 3=10B • 8 . Bähh das sind ja Terme
Ich rechnete kurz den term aus und zeigte dann auf. Herr smith nahm dann die Pferde fresse Jean dran... man war das Scheiße für mich, wenn ich mal was wusste oder so ,wurdeich nicht dran genommen...
Das ging beinah die gesamt Zeit so nur immer mit unterschiedlichen Personen. Der Unterricht war dann den entsprechend nicht anders.Timeskip von 1 Stunde und 30 min
Endlich klingelte es zur Pause und ich wollte schnell weg aber wurde dann schon auf dem weg rumgeschupst und beleidigt
"Na wo will denn unser Opfer so schnell hin ? In eine Gaybar ? Hahahaha" meinte Jean von sich zu geben und das schlimmste war alle die um mich rum standen lachten auch :c
"Lass mich" sagte ich leicht ängstlich
Plötzlich kam Marco und hielt mich von hinten fest
"So und was jetzt ?? Jetzt kannst du nicht zu deiner Gaybar schade aber auch" nach diesem satzt gab Jean mir auch noch eine Ohrfeige und ich konnte nichts dagegen machen ... Ich war hilflos und schwach er ohrfeigte mich immer öfter bis meine Wangen rot waren dann hörte er plötzlich auf und nahm mich aus den armen Marcos und schupste mich in eine Ecke wo ich mit dem Kopf gehen eine Kante kamDas giebt wieder Blaueflecken ... wie soll ich das nur erklären??
Fragte ich mich und ging auf's Klo. Dort blieb ich dann die ganze Pause damit ich allein sein kann...
HEY LEUTE
ICH BIN DIE AUTORIN .ICH HOFFE DIESE KAPITEL WAR GANZ OKAY ,ES IST NÄHMLICH MEINE ERSTE FF UND JUP .WENN IHR IHRGEND WELCHE IDEEN HABT ODER KRITIK DANN BITTE IM DIE KOMMENTARE UND ICH SCHAU MAL WANN KAPITEL 2 RAUSKOMMEN SOLL
BYE
DU LIEST GERADE
Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3
FanficEren ist ein 17 jähriger Schüler und wird von seiner klasse gemobbt da er schwul ist. Und Jean ist der Anführer von der Mobber bande. Er hat 2 internerfreunde Armin und mikasa. Irgendwann kommt ein neuer Schüler in die Klasse und freundet sich mit e...