Sicht Eren
Ich wachte am nächsten tag vom Wecker auf da ich ihn mir gestellt hatte bevor mama mit liv wieder kam. Die beiden waren übernacht bei meiner oma, weil es meiner oma nicht so gut ging und meine Mutter aufpassen wollte.
Ich stand auf und lies levi noch etwas schlafen. Ich zog mich an und ging in die Küche. Beim laufen merkte ich dass mir plötzlich so schwindelig wurde. Ich war kurz davor zusammen zu brechen.
Warum ging es mir so grottig? Ich habe doch nichts gemacht... Okay außer die kleine sportliche Kleinigkeit im bett gestern nacht. Fregte ich mich und setzte mich vor schwindel hin. Plötzlich wurde mir auch noch aus heiterem Himmel heiß. Ich fühlte mich schlapp, mein hals wurde trocken und ich fiel mit dem Oberkörper auf den tischder vor mir stand. Ich war zu kraftlos. Es war so heiß und mein Hals war so trocken als hätte ich nie etwas getrunken in meinem leben. Ich könnte mich über Stunden nicht bewegen bis levi kam.
"Hey alles okay engel?"Fragte er und schaute zu mir. Er setzte sich neben mich und wartete auf eine Antwort
"Mit ist so heiß... und schwindelig.... mein hals ist trocken und ich binKraftlos..." murmelte ich leise weil ich nicht lauter reden konnte da ich zu schwach war.
"Hast du etwa fieber???" Fragte er und fühlte meine stirn.
"Oh Gott ja... so dich trage ich jetzt ins bett! Dann gibt es eine leckere Hühnersuppe und viel tee!!" Sagte Levi schon bald mahnend. Ich nicht nickte nur zustimmend und hörte gerade die Türe."Hallllooooo wir sind Carla und Liv" rief meine mutter. Oh Gott sie jetzt auch noch... sie soll nicht sehen dass ich krank bin. Ich versuchte aufzustehen um abzuhauen doch ich fiel. Ich war viel zu schwach um nur Ansatzweise zu gehen... wie kann sowas so plötzlich passieren? Wie geht das so schnell? Fragte ich mich.
Meine mutter kam gerade ins Wohnzimmer und sah mich.
"Oh Gott Eren was ist passiert? Alles ok?? Warum liegst du da???" Fragte sie schockiert
"Naja der Boden fängt dich immer auf wenn du fällst nicht?" Antwortete ich leise.
"Er hat Fieber!" Sagte Levi und meine
War sofort auf Alarmbereitschafft.
"Okay Levi du bringst ihn ins bett, denkst ihn zu und machst ihm den fernsehr an. Zeig ihm sowas wie Bananya oder so. Liv du hilfst mir in der Küche. Wir machen tee und Hühnersuppe!!!" Sagte sie und sie nickten.Levi brachte mich in mein bett und machte es mir kuschelig. Er machte Bananya an und setzte sich neben mich. Meind mutter machte mit liv Hühnersuppe und tee mit Honig.
Nach einer zeit ka.en sie auch schon in mein Zimmer um mir die sachen zu geben. Ich nahn sie an und begann zu essen und trinken. Mhhh köstlich dachte ich und schlang alles weg. Sie wollten mich alle gesund pflegen. Ich kann es mir also gut gehen lassen.Levi machte sich sorgen um mich und blieb die ganze zeit bei mir und schaute mit mir animes. Meine mutter kam ständig mit neuem tee oder was auch immer an. Ich ließ es mir echt gut gehen. Liv malte sogar für mich. Sie ist echt süß.
Dank allen dreien ging es mir schnell wieder gut. Sie pflegten mich echt gut und zum Glück war es nicht mehr als eine blöde kleine Grippe. Angesteckt habe ich zum Glück auch keinen.
Und das war meine erste eintagsgrippe die dank dem schnellen handeln der drei wieder weg war
---------------
Okay guyz sorry dass nichts mehr kam so und idk hoffe dieses Kapitel ist okay nach langem nicht schreiben haha.
Lg eure snigays
DU LIEST GERADE
Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3
FanficEren ist ein 17 jähriger Schüler und wird von seiner klasse gemobbt da er schwul ist. Und Jean ist der Anführer von der Mobber bande. Er hat 2 internerfreunde Armin und mikasa. Irgendwann kommt ein neuer Schüler in die Klasse und freundet sich mit e...