Kapitel 34 (Lesemorgen 1/?)

1.4K 67 2
                                    

Erens Sicht

Armin wollte Levi noch unbedingt folgen also ging ich schon mal zu meinem Haus. Da mikasa und Armin da waren hatte ich Ablenkung. Das ist echt gut. Ich bin so fröhlich dass die beiden Zeit gefunden haben um herzukommen. Ich ging ins Wohnzimmer wo meine Eltern sich gerade mit Schneekatze unterhielten. Armin Mikasa werden morgen mitkommen zur Schule Punkt vielleicht lassen mich gern dann dann in Ruhe. Mikasa und Armin schlafen die Zeit mit in meinem Zimmer auf Luftmatratzen. Wir haben keine Probleme damit Armin Mikasa sind eh glücklich vergeben. Nur ich nicht. Aber das ist ja auch egal. Ich erkläre warum Armin erst später kommen wird und klingeln wird. Ach ja beide bleiben eine Woche in der Stadt . wir vier redeten noch etwas das ist klingelte und wir Armin Reihe ließen. Wir 3 gingen hoch und redeten über Levi.

(A=Armin E=Eren M=Mikasa)

E:" also konntest du was rausfinden?"
A:" Levi hat sich drei Wodkaflaschen und eine Zigarettenpackung gekauft. Er wohnt bei seinem Onkel mit seiner Schwester. Er wohnt auf der Berthold Straße 4"
M:" du hast doch auch mit ihm telefoniert was hat er da gesagt?"
E:" du hast mit ihm telefoniert und ich weiß davon nichts? Jetzt hau raus"
A:" ja er hat mich angerufen und mir erzählt was mit ihm ist als-"
E:" wieso sagst du mir nichts?"
A:" eren lass mich ausreden. Danke. Also er wurde ja von seiner Mutter geschlagen und eine Lehrerin hat das Jugendamt eingeschaltet. Die meinten dann sie sollen zu dem Onkel ziehen. Dies taten die beiden, aber Legi wurde von ihm vergewaltigt. Schon als er klein war wollte er ihn schon mal vergewaltigen aber Levi konnte es verhindern. Na ja dann hat er mit ritzen und Rauchen angefangen und jetzt wahrscheinlich auch mit trinken. Dann meinte er noch er kann keine Beziehung führen weil es ihm scheiße geht"
M: ach du scheiße. Der arme Junge"
E:" lilli hat sich nie was anmerken lassen oder irgendwas gesagt. Armin können wir beide morgen nach der Schule zu ihm gehen. Bitte das wird mich sehr beruhigen und glücklich machen"
A:" okay das können wir machen"
M:" aber lass jetzt schlafen"

Dies taten wir dann auch...

- nächste Morgen-
Wir standen zeitig auf und pünktlich zu sein. Wir zogen uns an und ging dann runter zum Frühstück und wir gingen dann wieder hoch in mein Zimmer um unsere Taschen zu holen. Wir gingen zur Türe und zogen uns Schuhe an. Ich öffnete die Tür und wir gingen zu der Schule. Als wir da waren waren schon echt viele da, aber von wewi nichts zu sehen. Wir setzten uns auf eine Bank und ernteten ein paar Blicke.

Levi's Sicht

Ich wurde wie gestern geweckt aber diesmal anders. Kenny nahm mir ein Plug raus und schob einen dünneren rein. er kommentierte dies mit

" du sollst ja schön eng sein"

Er verließ den Raum und ich warte mit a Schmerzen im unteren Bereich und B mit Kopfschmerzen auf. Ich nahm mir eine Zigarette aus der Schachtel und rauchte diese. Dabei suchte ich mir Kleidung raus. Ich entschied mich für einen weißen Hoodie und eine schwarze Löcher Jeans. Ich ging an den Frühstückstisch und setzte mich mit Schmerzen hin. Dann lief es so ab wie gestern wir brachten Liv in den Kindergarten und als sie weg war fast zu dieser Arsch mein Oberschenkel an. Nur diesmal Striche über mein Oberschenkel. Und ich ich schaute aus dem Fenster und dachte nach. Als wir da waren Stiege ich sofort aus und stellte mich an denselben Baum wie immer. Ich zog deine Zigarette und zu bitte Sie an. Ich standen und rauchend an diesem Baum. Kenny hatte heute nur Unterricht bis zur vierten Stunde und ich bis zur fünften. Juhu... Das wird ein Spaß. Ich sage Jean auf mich zukam und lächelte.

Bis später dann

Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt