Kapitel 42

1.4K 66 31
                                    

Yo bin nach 10 Jahren wieder da mit einem NEUEN Kapitöööööl. Aber vorher noch etwas was mir passiert ist:

Also 2 Nutten haben mit mir Kontakt abgebrochen und mich so beleidigt (ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen :) ). Naja und ich dachte so erstmal mein leben ist gerade so gefickt weil die beiden auch befreundet sind und so. ABER dann habe ich herausgefunden das ich bald Internet Freunde treffen werde UND eine Internet Freundin wohnt da wo ich hinziehen werde. haiaksvsjkslbskssMs ich bin unnormal happy nhhhh.... und... eh... Ich hab jetzt einen neue Familie xD mit einem Vater, einer Oma und 8 Geschwistern xD

Naja genug von mir ich fange mit der Geschichte an hehe

Jean's sicht

Am nächsten morgen ging ich mit meinem knuffelchen Marco zu Eren mach hause... Ich hatte etwas Angst auf deren Reaktion... Ich meine ich habe beide gemobbt und geschlagen... Ich Nachhinein Mega behindert von mir... Wir standen nun vor der Haustür von Eren. Ich ließt Marco's Hand los und klingelte. Uns machte ein sehr müder Eren die Türe auf. Als er uns sah rieß er sofort die Augen auf.

"WAS WOLLT IHR HIER??? GEHT!!"

schrie er... verständlich... Ich atmete einmal tief durch und sagte

"Ich will dir nichts böses... Marco auch nicht... Wir wollen beide mit dir und Levi dringend reden... Es ist mega wichtig! Bitte... vertrau uns ok?"

Er schaute uns misstrauisch an, ließ und dann aber rein. Er brachte uns ins Wohnzimmer und bat uns was zu trinken an. Wir beide wollten nichts zu trinken haben, also lehnten wir ab.

"Ich bin gleich wieder da... Macht bitte nichts kaputt ok?"

Sagte Eren. Marco und ich nickten nur und Eren verschwand die Treppe hoch ins Obergeschoss. Er kam nach ein paar Minuten mit levi auf dem Arm runter. Er setzte sich mit levi gegenüber von uns und beide schauten uns erwartungsvoll an.

"Also was ist so wichtig?"

Fragte eren und fing an levi zu streicheln.

"Also"

Fing Marco an

"Zu aller erst möchten wir uns für das mobbing entschuldigen... Niemand sollte wegen seiner Sexualität gemobbt werden... Es tut uns unheimlich leid... verzeiht ihr uns da?"

Fuhr Marco fort. Eren starrte Marco und mich an.

"Einfach so?"

Fragte levi auf einmal und zog eine Augenbraue hoch

"Immerhin habt ihr eren sehr oft kramkenhausreif geschlagen nh!"

Fügte levi hinzu. Ich schaute ihn an und sagte

"Nein... nicht einfach so... Ich habe mich mit dem Thema lgbtq befasst und für mich entschieden nicht Hetero zu sein... Ich habe es sogar vorher schon gemerkt aber wollte es nie wahr haben... Deswegen hatte ich eine Beziehung mit Annie... naja... Auf jeden Fall habe bin ich jetzt mit Marco... Zusammen... und das fühlt sich richtig an für mich... Ich kann das nicht wirklich beschreiben aber ich denke es ist richtig... naja wir beide haben dann sehr lange über das Themen "mobbing gegen euch" und sind zum Entschluss gekommen uns bei euch zu entschuldigen..."

Ich schaute beide an die mich völlig verwundert ansahen.

"Eh Ehm ich weiß nicht was ich sagen soll dazu"

Sagte eren und schaute levi an

"Ich glaube euch das nicht"

Sagte levi und fuhr fort

"Küsst euch! Hier!"

Marco und ich schauten uns an und wir küssten uns einfach. Wir lösten uns und lächelten. Wir schauten wieder zu den beiden die nun lächelten.

Yo das war es für heute nh ich hoffe es war akzeptabel... Bis danni bye bye

Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt