Kapitel 41

1.5K 88 45
                                    

Hey Leute haha da bin ich wieder lol also ehm... Das ist jetzt mal ein "anders" Kapitel also nicht ereri mehr ein anderer ship haha naja ich leg einfach mal los hihi

Jeans Sicht

Ihrgendwie fühle ich mich schlecht... Ich habe 2 Menschen einfach so gemobbt weil sie schwul sind... Aber das größere problem ist... Ich bin es auch... Ich weiß es noch nicht lange... Aber ich bin es...

Ich habe mich mit dem Thema lgbtq in den letzten tagen stark auseinander gesetzt nachdem ich Ihrgendwie Marco immer angesehen habe und mir vorgestellt habe ihn zu küssen...

Apropos Marco... Ich laufe gerade zu ihm nach hause... Ich muss einfach mit ihm reden.

Marcos Sicht

Ich liege gerade im bett und schaue an die Decke. Schon wieder denke ich nur an Jean... Ich kann ihn nicht vergessen... Ich weiß schon lange das ich ihn liebe und das ich schwul bin... Eigentlich habe ich Eren und levi immer sehr ungern gemobbt... Ich tat es Jean zu liebe... Ich könnte mich schlagen dafür... Ich sollte versuchen ein wenig zu schlafen. Ich schloss also meine Augen und legte mich auf die seite. Gerade als ich eingenickt bin wurde ich von der klingel wieder geweckt... Wer zum Teufel ist das?

Ich stand also auf und ging zur tür. Ich öffnete sie und sah Jean. Innerlich war ich am ausrasten weil er hier ist! Einfach so! Außerlich ließ ich mir nichts aber auch garnichts anmerken... Nun denn ich ließ Jean rein und wir gingen in mein Zimmer. Wir setzen uns auf mein Bett und Jean schaut mich an. Was hat er denn?

Jeans Sicht

Gedanklich ging ich nochmal durch was ich sagen wollte... Ich hatte so angst das er mich danach nicht mehr mag. Ich schaute ihn also an und atmete tief durch.

"Du Marco... Du weißt ja du bist mein aller bester freund und du weißt ich habe dich mega gern und so... Also ehm"

Ich schaute Marco tief in die Augen und er schaute mich erwartungsvoll und leicht besorgt an.

"Ich bin mir bei einer bestimmten sache nicht sicher und brauche deine h-hilfe"

Sprach ich und schaute ihn weiter an.

"Klar worum geht's denn?"

Fragte er und ich schluckte einmal

"Du musst mir versprechen mich danach nicht zu hassen ja?"

Sagte ich und er schaute verwirrt und nickte.

"Schließ bitte einmal die Augen... und egal was passiert bitte erschreckt dich nicht ja?"

Befahl ich ihm leicht ängstlich und er nickte und schloss seine Augen. Ich schluckte nochmal und kam seinen gesicht immer näher... Bis ich ihn einfach... küsste. Marco ließ die Augen geschlossen und erwiedert zu meinem Verwundern. Ich löste mich und schaute ihn an.

"I- ehm I-ich g-glaube I-ich h-habe m-mich i-in dich v-verl-liebt..."

Stotterte ich. Meine Wangen färbten sich leicht rosa und mein Blick sank auf meine Hände. Marco hob mein Kinn an sodass ich ihn anschauen musste.

"Jean! Ich dich auch!"

Sagte er. Meine Augen weiteten sich und ich umarmte ihn innig. Er erwiederte die Umarmung und legte seine Arme um mich.

"Ich bin so glücklich das du den ersten Schritt gemacht hast Jean!"

Sagte Marco und lächelte. Ich löste die Umarmung und lächelte Marco an.

"Du Marco?"

Sagte ich.

"Ja?"

Antwortete er

"Meinst du wir sollten das eren und levi sagen?"

Fragte ich und Marco nickte

"Ich denke es wäre besser so ja"

Sagte er und umarmte mich wieder. Wir verbrachten den restlichen tag noch zusammen.

Okiii Leute das wars dann für heute hehe

Frage:"findet ihr es gut das Marco und Jean jetzt zusammen sind?"

Haha
Diesmal habe ich keine Lieder beim schreiben gehört aber dennoch schreibe ich mal Lieder hier unten hin die meiner Meinung nach gut sind

-cancer
-COPYCAT
-cry baby
-stressed out
-Dont cha
-E.T.
-Everybody gets high
-Fight back
-Genius
-Here
-Iyaz
-killing me
-loyal to me
-Migrane
-Revolution
-solo
-smack a Bitch

Naja bis dann ^^ Feedback und Ideen wären Meeeega nice ❤❤❤

Luv you all
LG snigays❤

Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt