Kapitel 15

2.5K 122 71
                                    

TACHSCHÖN MEINE FREUNDÄÄÄ HAHA okay I'm sorry... calm down again Snickers OKAY pfuhhhh haha. Also ich habe wida nh idee  (dank nah Lehrerin die heute mega die geilen Zitate von sich gab haha naja gooo)

Erens Sicht

Ich schaute nach einer Weile auf mein Handy und sah diese Audio von levi... warte was? Scheiße er war in der Gruppe ...... Nein fuck. Ich hörte die Audio und hörte levi weinen ;-; da es schon spät war hatte ich vor mit levi morgen zu Schreiben ... Ich war zu müde

Nächster Tag

Ich wachte auf und schaute direkt auf mein Handy... um die 60 Nachrichten aus dem Klassen Chat... was war denn jetzt schon wieder?

Levi:
War das echt nötig Jungs?

Jean:
Was meinst du?

Levi:
Musstet ihr eren sowas unbedingt
Antuen.

Connie:
Hä ist doch lustig

Annie:
Was ist los? Hä

Levi:
@connie für dich vllt für eren nicht
@Annie ja die meinten eren zu verprügeln

.
.
.
.
.

Usw. Ich wollte die Nachrichten nicht mehr lesen scheiße ...

Levi's Sicht

Ich ging nach dem Streit im Klassen Chat schlafen. Ich hoffe sie haben jetzt ihre Lektion gelernt... tch

Um 6.00 uhr morgens weckte meine mum mich

(L=levi m=Mutter)

L:"Huh was ist?"

M:"was ist mit Frühstück für deine Schwester und mich?"

L:" ich mache ja schon"

M:"das will ich schwer hoffen"

Sie zog mit dir Decke weg und ich stand auf ich ging in die Küche und machte Frühstück für uns 3. Ich stellte alles schön hin und die beiden aßen schonmal. Ich musste mich noch anziehen und meine Tasche packen. Nachdem ich dies tat ging ich dann zurück und aß dann auch. Ich murmelte leise und unverständlich 'ich hoffe eren hat es nicht so'.

Meine Mutter vernahm dies und fragte mich wütend
"Wie bitte? Kannst du das bitte klar und deutlich wiederholen?"

Ich schaute auf und verdrehte die Augen
"Nene alles okay" gab ich von mir aber das gefiel meiner mutter nicht die stand auf und zog mich in mein zimmer.

M:"Du sagst mir das jetzt sofort"

L:"man alle ist okay"

M:"sag es mir" sie packte mich grob an arm

L:"ich sagte nur das ich keine Lust auf Schule habe weil meine kladsenkameraden mich nicht mögen. Bist du jetzt Happy?"

M:" frag dich mal warum deine Klasse dich nicht mag.  Du bist hässlich. Und dazu noch unfähig zu kochen"

L:"schön weiß ich tch"

Ich löstemich von ihrem Griff mit der Begründung das ich los müsse. Was ich dann auch tat. Ich lief los zur schule und hörte Musik. Ich liebte die Musik. Ich konnte Klavier spielen. Aber seitdem mein Vater weg ist habe ich nie wieder ein Klavier berührt. Zu viele Erinnerungen an meinem Vater hingen daran. Er war mein Klavier Lehrer. Naja ist ja auch egal. Ich lief weiter und summte meine Musik mit bis ich auf eren traf. Gott der arme hatte eine total blaue Nase... Und rot unterlaufende augen.

Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt