Kapitel 37

1.5K 72 8
                                    

Hey Leute. Hatte eigentlich vor gestern dieses Kapitel zu schreiben aber ich war auf einem Festival sorry aber heute kommt ein neues Kapitel raus ^^ viel spaß.

Erens Sicht

Oh mein Gott Levi... Sein Onkel ist noch schlimmer als seine Mutter. Er kann hier auf gar keinen Fall bleiben. Levi weinte einfach nur und hörte nicht auf zu weinen. Ihm ging es nur scheiße. Er hat nie von sein Problem erzählt und mir dann noch geholfen. Ich hätte es früher merken sollen. Armin und ich ließen ihn nicht los. Wir trösten ihn und versuchten es zu schaffen dass er aufhört zu weinen. Nach einer Weile als Levi sich etwas beruhigt hatte öffnete Kenny die Tür allerdings mit zwei anderen Typen im Schlepptau. Levi schaut erschrocken zur Tür und rief

"HAUT AB SCHNELL. LÄSST MICH HIER UND HAUT AB"

Wie zögerten und wollten ihm erklären dass wir nicht ohne ihn gehen werden aber er rief noch lauter

"Raus.SOFORT. Ich komme schon klar"

Er schaute zu uns und wir beide wollten gerade los rennen aber die 2 Typen hielten uns auf und hoben uns hoch. Sie warfen uns Wort wörtlich in eine enge Abstellkammer und schlossen die Tür von außen ab. Wir klopften gegen die Tür leider vergeblich. Stattdessen hörten wir levi schmerzhaft schreien. Wir schlugen immer fester gegen die Tür bis Levi plötzlich aufhörte zu schreien uns wir Schritte hörten. Schritte die sich von uns entfernten. Wir hörten die Haustür laut zuknallen und danach das Auto. Wir hämmerten weiter gegen die Tür bis sie uns geöffnet wurde von einem weinenden levi. Wie kann er laufen??? Oder sich überhaupt bewegen????? Er müsste doch solche schmerzen haben dass er keinen Finger rühren könnte. Er schaute uns an... Allerdings war er noch geknebelt. Ich macht den knebel sofort ab und umarmte ihn. Hätte ich ihn nicht in den armen gehalten wäre er auf den Boden gefallen. Ich hob ihn hoch und verließ das Haus. Armen folgte mir selbstverständlich. Wir liefen zu mir nach Hause und levi legte ich dort erstmal auf die Couch. Mir viel noch ein das ich früher oder später meine Eltern fragen müsste ob er hier bleiben darf. Ich meine bei seinem vergewaltiger Onkel kann er echt nicht bleiben. Da wird er ja zu Tode gefickt. Und seine Sachen müssen wir dann auch noch da rausholen. Die Polizei soll natürlich auch verständigt werden. Wir saßen erst noch eine weile im Wohnzimmer bis mikasaa dann auch kam. Sie erschrak bei dem Anblick von levi und rannte auf uns zu. Sie setzte sich neben armin und sagte nichts. Einfach nur schweigen. Ich denke das tut levi gut. Nach ca. 8 min stand ich auf und fragte ob jemand was trinken möchte Punkt Armin und Mikasa wollten Cola und Levi eine Tasse Schwarztee. Ich nahm zwei Gläser und machte da cola rein. Ich ging zu Armin und Mikasa und gab ihnen die Gläser dann verschwand ich wieder in die Küche und setzte Tee auf ich ging zurück und setzte mich wieder auf die Couch bis der Tee fertig war. Ich ging wieder in die Küche und holte levi sein t. Als ich mich gerade gesetzt habe kann meine Mutter die Tür rein.

"Hey ich bin wieder da habt ihr hung-"

Sie hatte auch zu reden als sie Levi sah

" eren wer ist das?"

Fragte sie aber ehe ich antworten konnte tat es Levi schon selber

"Ich bin levi"

Sorry das es so kurz ist aber ich habe momentan keine Motivation diese Geschichte zu schreiben aber ich versuche so gut es geht sie zu schreiben
Naja bis dann

Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt