Kapitel 28 (Lesemorgen 4/?)

1.7K 90 12
                                    

Erens Sicht

Boah das ist mir voll langweilig. Warum kann die Wii nicht nach der Schule einfach kommen. Ach ja wegen seiner Mutter . scheiße. Ich schreibe Levi einfach an.

Eren:
Hey Sweety wie geht es dir?

Ich sah nur wie die Nachricht ein Haken hatte sein Handy muss wohl aus sein ich hoffe bei ihm zu Hause ist nichts schlimmes passiert oder passiert gerade nichts schlimmes. Ich legte mein Handy neben mir auf deinen Nachttisch und na mein Buch wieder raus . attack on Titan ist so ein geiles Buch. da geht es um die sogenannten Titan die die Menschen fressen und dann die ganzen Menschen hinter so riesen Mauern leben aber sind da dann noch so einige Truppen die gegen die Titanen kämpfen und auch oft außerhalb der Mauer sind. Aber irgendwann plötzlich kam ein kolossaler Titan und hat die Mauer Rose zerstört und alle Menschen sind geflohen in die Mauer Maria und jetzt kämpfen die gegen die Gitarren dort und suchen ein Geheimnis. Ich lass bis meine Pflegeeltern wieder da waren. Ich muss dir noch sagen dass ich jetzt einen Freund habe und ich glücklich mit ihm bin.

" mama Papa ich muss euch was Wichtiges sagen"

Finde ich an und meine Mutter sagte nur dazu

" was liegt dir auf dem Herzen du kannst es alles sagen"

ich atmete noch mal durch und fing dann an zu reden

" also ihr wisst ihr dass ich schwul bin ne und da gibt es so ein Junge in meiner Klasse der ist auch noch nicht so lange aus der Schule aber ich bin mit ihm zusammen. und ich bin sehr glücklich mit ihm"

Beide Sprachen mir deren Glückwunsch aus und lächelten mich an Punkt wir redeten noch ein bisschen über Gott und die Welt bis der Arzt rein kam.

" guten Tag ich bin der zuständige Arzt wie Sie wissen und ich kann Ihnen mit Freuden mitteilen dass eren wenn nicht noch was passiert morgen entlassen wird also morgen früh es wäre schön wenn ein Elternteil von ihm da wäre"

Sie alle Warum fröhlich dass ich endlich aus dem Krankenhaus raus kann und meine Mutter sagte nur noch dazu

" ja das ist echt gut ich habe morgen auch noch frei. Dann werde ich morgen da sein um wie viel Uhr dann so ungefähr?"

der Arzt antwortet mit

" so gegen 9-10 Uhr"

meine Mutter nickte und der Arzt verschwand wieder

" schau doch mal eren dann kannst du ja morgen deinen Freund besuchen kommen oder er kommt zu uns. Ich würde mich sehr freuen und auch mal kennenlernen zu dürfen"

ich lächelte und antwortete nur

" das ist eine sehr gute Idee. Also ich finde es auch besser wenn er zu uns kommen würde. Seine Mutter kennt mich ja schon. Ich rufe ihn gleich an also wenn er wieder online ist dann kann ich ihn anrufen"

die alle drei lächelten und redeten noch ein bisschen.

Levi's Sicht

Ich  öffne zu gerade meine Augen und schaute auf die Uhr wir hatten schon 20 Uhr scheiße. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Aber ich muss nur noch Hausaufgaben für morgen machen Punkt dann setze ich mich jetzt noch schnell dran. Ich nehme meine Schultasche und setzte mich an den schönen großen Schreibtisch in meinem neuen Zimmer und ich machte meine Aufgaben. Ich war um ca 21:30 Uhr fertig und ging dann wieder ins Bett ich schaltete mein handy an und schaute ob mir jemand geschrieben hat oder so und ja eren hatte mir geschrieben und hat versucht mich anzurufen. Ich laß seiner Nachricht . Er fragt wie es mir geht aber ich antwortete ihm nicht ich kann nicht antworten. Ich bin nicht in der Lage eine Beziehung mit ihm zu führen oder eine Freundschaft mit irgendjemanden den ich tagtäglich sehen kann. Plötzlich ruft er mich an und ich drückte ausruhen halt auf annehmen

(E=Eren L=Levi)

E:" Hallo Sweety ich habe meiner Mutter von uns erzählt. Ich wollte fragen ob du morgen Zeit hast irgendwie zu uns zu kommen oder so"
L:"E-Eren  nein das geht nicht"
E:" wegen deiner Mutter oder was?"
L:" nein ich wohne bei meinem Onkel ab jetzt aber es geht einfach nicht eren"
E:" Levi was ist passiert?"
L:" eren es tut mir leid aber ich mache Schluss"
E:" Levi bitte nicht was ist passiert bitte erzähl mir was passiert ist"

Jo Leute dann nächstes Kapitel kommt später bis gleich

Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt