Kapitel 38

1.5K 69 23
                                    

Hey Leute ^^ Schule ist scheiße ;-; naja ich will nicht so viel drumherum reden... Ich fange einfach mal an zu Schreiben.

Eren's Sicht

Meine Mutter schaute uns etwas verwirrt an und fragte dann

"Und das ist ein freund von dir?"

ich nickte einfach nur und schaute weiter zu levi.Levi sah echt verheult und echt nicht gut aus. Meine Mutter ging etwas näher zu levi und schaute ihn an. Sie öffnete die Augen etwas erschrocken und schaute dann zu mir.

"Was ist passiert?"

Fragte sie doch ich sagte nur

"Ich denke levi will nicht das wir darüber reden"

Meine Mutter nickte nur und stellte ihre Taschen in die Küche.

"Soll ich essen machen?"

Fragte sie und wir schauten zu levi. Er nickte leicht und wir 3 antworteten mit einem "ja" ich fragte levi leise ob er bei uns übernachten will und er nickte nur leicht. Ich entschloss mich aufzustehen und zu meiner Mutter die Küche zu gehen. Ich packte mit ihr ihre Taschen aus. Ich fragte sie

"Kann ich beim kochen helfen"

Sie nickte nur und sie reichte mir eine Gurke und einen gemüseschäler. Ich fing an die Gurke zu schälen und fragte meine Mutter direkt

"Darf levi hier übernachten?"

Meine Mutter schaute wieder fragend

"Kann er nicht nach hause zu sich??"

Ich schüttelte leicht den kopf und fing an die Gurke in Scheiben zu schneiden

"Er hat Stress zuhause und kann nicht..."

Meine Mutter schaute mich an und sagte

"Okay... Aber unter der Bedingung das ihr keinen scheiß macht ja?"

Ich nickte und machte mit ihr das essen fertig. Mikasa half mir beim tisch decken und armin holte einen weiteren Stuhl. Meine Mutter holte schnell das essen und schon war alles fertig. Ich holte levi noch an den tisch und gemeinsam fingen wir an zu essen. Mein Vater kommt erst spät nachhause also essen wir immer ohne ihn. Wir Quatschten alle ein wenig... levi mehr oder weniger auch. Nach dem essen half ich meiner Mutter noch beim tisch abräumen und beim tisch und Küche wischen. Mikasa, Armin und levi sind schon nach oben gegangen.

"Ich hole noch ebend eine Luftmatratze aus der Garage"

Sagte ich und ging los in die Garage um für levi eine luftmatratze zu holen. Mit der luftmatratze ging ich dann hoch in mein Zimmer. Ich legte diese auf meinen Boden und fing an sie aufzupumpen ich schaute zu levi und fragte ihn

"Du hast kein Problem wenn du bei und hier schläfst oder?"

Er schüttelte nur leicht den kopf und schaute Kur ganz genau bei meinem vorhaben zu. Als die Matratze komplett aufgepumpt war nahm ich Bettwäsche aus meinem Schrank und bezog die Matratze. Ich holte noch eine Decke und ein Kissen und tadaaa fertig. Ich lächelte leicht und setzte mich auf mein Bett.

"Ehm wenn du auf der Luftmatratze nicht schlafen kannst kannst du auch in meinem Bett schlafen und ich gehe dann auf die luftmatratze levi"

Levi nickte wieder und schaute uns an. Armin schaute in unsere kleine runde und fragte

"Was machen wir jetzt?"

Ich schaute zu levi der nur mit seinen Schultern zuckt

"Mhhh vielleicht einen Film Schauen?"

Schlägt Mikasa vor

"Gute Idee habt ihr Lust drauf?"

Fragte ich. Armin nickte und levi auch. Also machte ich mein Fernseher an und gab den dreien meine dvds. Sie schauten sich alle Filme an und entscheiden sich für Deadpool(<- ich liebe diesen Film baduuuum). Ich nehme also die DVD und stecke sie in den DVD Player. Wärend sie eine ecke bequem gestalten. Also so mit decken bequem machen unso. Habe ich popcorn und Getränke geholt. Wir haben uns alle in die Ecke gekuschelt und schauen den Film. Deadpool ist einer meine Lieblingsfilme... Ich liebe generell filme... Aber mit Abstand einer der schlechtesten filme war Attack on Titan diese Real Verfilmung. Echt scheiße war der. (<- der war rly so scheiße nhhhhh) Naja Armin hatte Angst vor unserem Mister Deadpool ohne Maske. Mikasa fand den Film echt super und hat die ganze Zeit gelacht. Levi war halt levi. Aber er hat sich an mich gekuschelt und mich dabei umarmt. Er ist so knuffig. Ich hatte levi auch die ganze Zeit im arm und habe seinem Arm gestreichelt.

"So dann lasst mal schlafen"

Sagte ich dann und stand auf. Die anderen drei taten es mir gleich. Levi stellte sich neben mich und schaute mich an.

"Kann ich bei dir im bett mit schlafen? Ich möchte da nicht alleine auf der Luftmatratze liegen"

Fragte er mich nuscheln ich nickte nur und holte ihm schlafkleidung aus meinem Schrank. Ich zog much schnell und genau wie Mikasa und armin. Levi zögerte kurz aber zog sich dann meine viel zu großen Sachen an. Ich musste kurz Auflachen aber so sieht er noch knuffiger aus. Armin und Mikasa legten sich dann auf ihre Matratzen und deckten sich zu. Ich legte mich auch hin und levi legte sich neben mich. Ich nahm ihn dann in den arm und angekuschelt schliefen wir ein.

So leude da habe ich es doch noch geschafft nach 262922010 Jahren eine Kapitel hochzuladen. Sorry für so lange kein Kapitel ;-; hatte viel zutuen und dann hatte ich keine Ideen. Dann meinte die schule wieder anzufangen unso. Also guyyyyzzzz im so sorry ;-; naja

Weil es jeden interessiert

Diese Lieder habe ich beim schreiben gehört:
-Mi Gente
-Call me daddy
-call me Master
-bubblegum bitch
-Go fuck yourself
-Hello bitches
-Solo
-solider
-Do you love me

Joa das wars xD

Hab euch lieb ♡♡♡ eure snigays ^^

Ereri Liebe Gibt Dir Kraft &lt;3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt