Livs Sicht
Onkel Kenny hat mich gestern vom Kindergarten abgeholt, aber levi war Ihrgendwie nicht da... Das hat mich echt traurig gemacht... Heute ist er auch nicht gekommen also blieb ich in mein Zimmer und habe mit meinem Puppen gespielt. Onkel Kenny kam nach ca. Einer halben Stunde in mein Zimmer und sah mich an. Ihrgedwie sah er wütend aus. Das machte mir Ihrgendwie angst.
"Alles okay Onkel?"
Fragte ich ihn und er lief auf mich zu und schloss die Tür hinter mich.
"Du weißt bestimmt wo levi ist! Nicht wahr? Ihr habt euch zu 100% abgesprochen wo er ist! ALSO SAG MIR WO ER IST DU KLEINE GÖRE!"
schrie er mich an. Er packte mich am Kragen und hob mich hoch. Ich fing an stark zu weinen und zappelte mit den Beinen.
"WENIGER HEULEN MEHR ANTWORTEN GEBEN!"
schrie er wieder und schlug mich. Ich schrie vor Schmerz auf... wieso macht er das? Ich weiß nichts und habe nichts gemacht... Meine wange tat sehr weh und ich weinte stark. Plötzlich klingelte es... Aber Onkel Kenny ging nicht an die tür... Ganz im Gegenteil. Er blieb im zimmer und schlug mich weiter.
Levis Sicht
Ich wusste er wird nicht öffnen... Aber wir müssen da jetzt rein! Ich habe ein ungutes Gefühl! Ein sehr ungutes Gefühl.
"Wir müssen da rein! Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache!"
Sagte ich mit aufgebrachte stimme und die Polizisten reagierten sofort. Einer von den beiden trat die tür ein und kaum war die tür auf schon hörten wir weinen... Es war Liv! Meine Augen weiteten sich und ich rannte einfach rein. Als ich ihr weinen am lautesten hörte blieb ich stehen. Ich stand vor ihrer zimmer tür und öffnete einfach die tür. Ich riss meine Augen sofort auf und war geschockt.
"LASS GEFÄLLIGST LIV INRUHE DU SCHWEIN!"
Schrie ich ihn an. Die Polizisten kamen direkt angerannt und Kenny ließ liv einfach fallen. Liv rannte sofort zu mir und ich nahm sie auf den arm. Die arme... sowas hätte sie niemals erleben sollen. Die Polizisten nahmen Kenny fest... Es war sehr schwer für die Polizisten da er sich stark Wehrte.
"Brauch die kleine einen RTW?"
Fragte mich der eine Polizist ich schaute zu liv und sie schüttelte den Kopf. Ich streichelte ihr durch die Haare. Die arme... Ich hätte sie niemals alleine bei ihm lassen sollen... Nach einer Weile kam Eren dann zu uns und schaute liv besorgt an. Liv weinte einfach nur und vergrub ihr Gesicht in mein shirt...
"Komm lass uns lieber gehen"
Flüsterte Eren und ich nickte. Also gingen wir aus dem Haus und sahen noch wie die beiden Polizisten mir Kenny weg fuhren. Wir gingen zu eren nach hause. Ich hielt liv dir ganze zeit über auf meinem Arm und habe versucht sie zu beruhigen. Eren öffnete die Tür und wir traten ein.
Sorry heute etwas kürzer ;-; aber ich hoffe es ist trotzdem okay ^^
LG eure snigays 😚
DU LIEST GERADE
Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3
FanfictionEren ist ein 17 jähriger Schüler und wird von seiner klasse gemobbt da er schwul ist. Und Jean ist der Anführer von der Mobber bande. Er hat 2 internerfreunde Armin und mikasa. Irgendwann kommt ein neuer Schüler in die Klasse und freundet sich mit e...