Kapitel 20

2.1K 105 4
                                    

Juhu endlich im 20er Bereich xD. Sorry dass jz wieder Länger nichts gekommen ist. Hatte viel um die Ohren und ein paar private Probleme naja egal ^^ ich schreib einfach mal weiter

Levi's Sicht

Ich muss wohl eingeschlafen sein weil ich meine Musik immernoch leise spielte. Ich schaute auf die uhr und sah dass wir 23:08 uhr hatten. Ich entschied mich dazu einfach zum Krankenhaus zu gehen auch wenn die mich eh raus schmeißen. Ich zog mich um und zog mit meine Schuhe und meine Jacke an. Ich wollte gerade aus meinem zimmer und in Richtung Haustür doch dann kam meine Mutter aus dem Wohnzimmer und hielt mich davon ab. Ich glaube sie hat wieder getrunken (alk) alleine schon wie sie gerade läuft und dann noch dieser Alkohol Gestank verriet sie. Ich hätte in meinem zimmer bleiben sollen. Sie packte mich an meine Schulter und drehte mich um.

"Wo willscht duh dehn hin"

nach diesem Satz hickste sie einmal und packte mich etwas gröber an meine Schulter. Sie lief einige Schritt vorwärts bis sie mich gegen die Wand drückte. Ich fühlte mich so unwohl und bekam nur ein leises "spazieren" aus mit raus. Sie schlug mich wie gerade ebend nur diesmal mit der Schulter gegen die Wand und sagte etwa lauter als gerade

 "duh beshhissner lühgner"

sie schlug mich erneut gegen die Wand und zog mich dann in das Wohnzimmer wo sie mich dann auf die Couch setzte. Sie nahme eine leere Flasche und schlug sie neben mich auf die Couch. Ich bewegte mich nicht. Ich sah nur zu. Sie schlug die Flasche erneut auf die Couch nur diesmal auf die Rückenlehne der Couch. Beim dritten mal zersplitterte die Flasche. Ich bekam einige Splitter in mein Gesicht ab . Einge Stellen fingen an zu bluten . Sie legte die nun kaputte Flasche ab und gab mir auf die Splitter in meinem Gesicht eine backpfeife. Ich zischte Schmerz erfüllt auf und zucte zusammen. Ich fing vor Schmerz an zu weinen. Ich weine eigentlich nicht oft aber bei solchen Situationen schon eher. Meine Mutter sagte mich nur lachend

 "du bischr soh aihne memhe"

Ich stand auf und rannte ins Bad und sperrte mich ein. Ich schaute in den Spiegel und erschrack kurz. Ich hatte ein blaues Auge. Ach stimmt ja das ist noch von vor ein paar Stunden. Ich wollte auch erst mal meinen Rücken ansehen also zog ich meine Jacke und mein t-Shirt aus. Überall waren blaue Flecken. Scheiße wie ich meine Mutter nur hasse und die hasst mich. Ich zog langsam nach und nach die Splitter raus und desenfizierte die Wunden. Ich öffnete die Tür und rannte schnell in mein zimmer und schloss diese Tür. Ich ging in mein Bett und schlief sofort ein.

Nächster morgen

Ich wachte von selber schon so um 4 uhr auf und wollte auch nicht nochmal einschlafen. Ich zog mir ein schwarzes T-Shirt an und eine dunkel graue Hose. Ich packte schnell meine Tasche und ließ sie in meinem zimmer liegen. Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht. Ich sah echt scheiße aus. Fml. In meinem Gesicht waren mehrer kleine wie etwas größere krusten von den Glassplittern gestern. Mein rücken schmerzt zudem echt eweeee.  Ich putzte noch meine Zähne und kämmte meine Haare. Ich ging in die Küche und machte jetzt schon für meine Mutter und meine Schwester essen. Ich habe für meine Schwester alles schön ordentlich und schön hingelegt und bei meiner mutter habe uch erstmal schön drauf gespuckt und das dann so hässlich wie möglich fa auf fen Teller gelegt. Mit selber machte ich 2 Brote und nochmal 2 für die Schule. Ich nahm mir noch eine Flasche Wasser und verschwand dann in mein zimmer. Ich packte alles in meinem Rucksack und nahm diesen auf meinen rücken. Ich ging einfach in Richtung Krankenhaus um nach eren zu schauen. Ich weiß jetzt schon die werden mich rausschmeißen aber ich muss einfach zu ihm und wenn es sein muss warte ich solange bis sie mich rein lassen. Ich ging in mein zimmer und nahm meine Tasche und nahm mir meine Jacke und Schuhe und ging raus. Draußen zog ich mir dann meine Jacke und meine Schuhe an. Ich machte mich auf den weg zum Krankenhaus. Als ich ankam betrat ich das Gebäude und ging zu der Sekretärin.

"Ehm Entschuldigung wo kann ich eren Jäger finden?"

Fragte ich und sie fragte erstmal wer ich sei. Ich antwortete nur mit

"Ein guter Freund von ihm"

Die nickte und tippte etwas auf ihre Tastatur und sagte nur den Raum. Ich suchte den Raum bis ich ihn nach 20 min endlich gefunden habe. Ich hätte echt gedacht sie schmeißen mich raus. Naja ich klopfte an und es kam keine Reaktion. Ich öffnete einfach die Tür und sah einen schlafenen eren. Er sah so süß aus. Ich könnte ihn genau jetzt einfach küssen. Ich streichelte ihm eine Haarsträhne aus dem gesicht und lächlte ihn an. Plötzlich ging die Tür auf und ich sah den Arzt. Ich schaute wieder zu eren. Der Arzt näherte sich und schaute ob der Tropf noch genug Inhalt hatte.

"War er schon wach?"

Fragte ich und schaute zu den Arzt hoch

"Soweit ich weiß nicht"

Ich lächelt leicht und der Arzt schaute mir genauer ins Gesicht

"Was haben sie denn da im Gesicht gemacht??"

Ich schaute nach unten und sagte

"Ach nichts besonderes bin unglücklich auf glassplitter gefallen"

Er nickte und sagte noch

"Lassen Sie das mal lieber später ansehen"

Ich nickte nur und er verließ den Raum.

Heyyyyyy mit fällt nichts mehr ein *heul* und ich bin echt etwas kaputt ;-; na ja ich würde mich über Kommis und Ideen freuen. Bis zum nächsten maaal ^^

Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt