Die Fraktion die für heute gestimmt hat hat gewonnen ^^ also tippe ich mal ab ^^ viel Spaß euch beim lesen (Feedback am ende wäre mega nice von euch ist mein erster selbstgeschriebener lemon)
Erzähler Sicht
Am nächsten Morgen wachten Eren und Levi nah aneinander gekuschelt auf. Die beiden gingen in die Küche und machten Frühstück. Sie frühstückten und waren glücklich das sie heute den tag alleine waren.
"Was hast du eigentlich gestern im Drogerie Markt gekauft?"
Fragte Eren Levi. Daraufhin antwortete er nur
"Wirst du schon noch sehen"
Er schmunzelte und räumte den Tisch ab.
"Und wann???"
Fragte Eren, aber Levi gab keinen Ton von sich. Eren verdrehte die Augen und räumte den Tisch ab. Beide setzten sich auf die Couch und schauten etwas fernsehen. Nach ca. 30 Minuten stand Levi auf und machte das Fernsehen aus. Eren schaute ihm verwirrt an. Levi hielt ihm nur die Hand hin damit er aufstand. Eren stand auf und ging zu ihm.Levi nahm seine Hand und zog ihn ins Schlafzimmer. Er drückte ihn aufs Bett und küsste ihn wild. Eren erwiderte sofort und legte seine Hände auf seinem Rücken. Levi löste sich und sagte
"Eren ich will dich! Jetzt!!"
Guyzzzz es wäre jetzt mega mies für euch wenn ich hier aufhören würde oder? XD okay mach ich aber nicht hahaha viel Spaß beim weiter lesen :)
Eren grinste und sagte
"Mit Vergnügen"
Eren zog Levi und sich das shirt aus und küsste Levi wieder. Levi erwiderte löste sich aber wieder sofort. Er küsste sich von Erens brust runter zu seinem Bauch und dann zu seinem hosenbund. Er zog Eren die Hose samt Boxer aus und fing an zu grinsen als er Erens Glied sah. Er streichelte einmal über seine Länge und schaute ihn dann an. Zusehen bekam er das Gesicht eines grinsenden Eren. Levi leckte einmal über Eren's Länge und nahm dann seine spitze in den Mund. Eren fing an leise zu keuchen. Levi fing an an Eren's spitze zu saugen und schaute den stöhnende Eren dabei an. Levi grinste in sich rein und nahm erens ganzer Länge in den Mund was Eren zu gefallen schien da er anfing lauter zu stöhnen. Levi nahm das war und bewegte sein Kopf auf und ab. Eren krallte sich in Levi's Haare und stöhnte wie wild. Levi fing zu seiner Kopfbewegung auch noch an zu saugen und wurde schneller. Eren stöhnt immer und immer mehr bis er sich dann laut stöhnen im Levi's Mund ergießt . Levi schluckt alles und grinste. Er holte die die Tüte aus dem Drogeriemarkt unter dem Bett hervor und holt das Gleitgel und die Kondome aus der Tüte. Er gibt beides Eren und zieht sich Hose und Boxer aus. Levi stellte sich in die Doggy Position mit dem Hintern zu Eren. Eren zögerte nicht lange und öffnet die Gleitgel Tube. Er tropfte levi einen Tropfen auf sein Hintern und einen auf seine eigenen Finger. Eren drückte seinen ersten Finger in Levi der sofort zu keuchen beginnt. Eren bewegte den Finger langsam und wartet auf levis Reaktion. Levi stöhnte laut und bewegte sich gegen erens Finger. Er nahm nach und nach einen neuen Finger hinzu bis es dann 4 waren. Als eren sich sicher war dass levi genug gedehnt war entzog er alle seine Finger. Eren drehte levi auf den Rücken und schaute ihn an. Levi schaute Eren sehr lustvoll an. Eren nahm ein Kondom und stülpte es über sein erregtes Glied. Er tropfte levi noch mal etwas Gleitgel auch sein Eingang und positionierte sich vor seinem eingang . Eren schaut Levi an und er nickte . Eren drückte sich langsam in ihn und hörte ein langes Stöhnen von Levi. Er selber konnte kein keuchen unterdrücken und er ließ es einfach raus. Er wartete bis sich levi an seine Länge gewöhnt hatte. Levi nickte und Eren fing an sich langsam zu bewegen . Levi fing an etwas lauter zu stöhnen was Eren noch geiler machte als er eh schon war. Er bewegte sich eine Weile in diesem Tempo bis levi ihn auffordert sich schneller zu bewegen. Diesen Wunsch erfüllte eren ihn gerne und bewegte sich schneller in ihn . Levi stöhnt mehr und legte seine Hände auf Erens Schulter. Eren bewegt sich nach und nach immer schneller und stieß mit der Zeit immer tiefer und fester in ihn bis er levis ist Punkt Traf. Levi stöhnt sehr laut und streckte seinen Rücken durch.
"AHHHHH EREN NRGHHH DAHHHHH~~!!!"
Söhnte levi laut. Eren grinste und stieß hart gegen diesen Punkt. Levi stöhnt bei jedem Mal immer lauter.
"Aghhh Levi ich ahhhh k-komme nrghhh gleich"
Gab eren von sich
"AGHHH ICH NRGHHH AHHHHUCH!"
Antwortete levi laut stöhnen. Eren stieß noch ein paarmal in ihn und kam dann. Levi kam kurz darauf auch. Eren entzog sich und machte das Kondom ab. Er schmiss es schnell weg und ließ sich dann neben Levi aufs Bett fallen. Levi kuschelte sich sofort an ihn und murmelte noch leise
"Das war der beste Sex meines Lebens"
Kurz darauf schlief er in erens Armen ein. Eren küsste ihn auf die Stirn und schlief auch ein.
Jaaaa das war mein erster lemon hehe WIE FINDET IHR (sind 844 Wörter)
Plsss Feedback ♡♡♡
Lg eure snigays
DU LIEST GERADE
Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3
Hayran KurguEren ist ein 17 jähriger Schüler und wird von seiner klasse gemobbt da er schwul ist. Und Jean ist der Anführer von der Mobber bande. Er hat 2 internerfreunde Armin und mikasa. Irgendwann kommt ein neuer Schüler in die Klasse und freundet sich mit e...