Kapitel 30 (Lese Nacht 1/?)

1.5K 90 18
                                    

Hey Leute heute kommt noch mal eine Lesenacht und morgen ein lese morgen

Jeans sucht

Ach ja dieser Levi treibt es jetzt schon mit Lehrern, ach ich vergaß mit Verwandten. Der Typ ist echt abartig. Ich lache so noch etwas. Er versuchte wegzulaufen aber wir hielten ihn auf

" bitte lasst mich"

Sagte er und wie lacht nur. Ich zog ihm am Arm erst näher zu mir und dann auf den Boden. Bei der Berührung an seinem Arm Züchter er auf. Mal schauen was er da hat. Irgendwas muss es ja sein. Ich meine er hat an einem so heißen Tag nicht umsonst ein Hoodie an. Ich zog sein Ärmel hoch und sah ein Verband. Ich hielt sein Arm hoch und sagte zu Connie er soll den Verband abmachen. Du bevor Connie dies machen konnte Flehte Levi nur

" Jean bitte mach das nicht. Ich flehe dich an. Du kannst mich schlagen, treten, bespucken, alles was du willst aber bitte lass das Verband dran... Bitte"

ich dachte nur spöttisch und sagte zu Connie nur noch

" Abmachen. Jetzt"

Connie bewegte sich auf Levi zu und machte erst das Pflaster ab und wollte gerade das Verband lösen aber dann kam Frau Zoe und Lust uns von Levi.

" Jean, Connie was soll das? Und der Rest warum schaut ihr zu hn? Helfen wäre angebracht gewesen. Und warum wollt ihr sein Verband lösen?"

fragte Frau Zoe und half Levi auf

" er ist ein schwuchtel er hat es verdient"

Sagte Rainer und ich schaute ihn an

" niemand von den anderen mag ihn deswegen machen Sie nichts"

sagte Connie. Nun meldete ich mich zu Wort

" wenn er schon so fleht, dass wir das Verband nicht lösen sollen ist es eh irgendwas was höchstwahrscheinlich mit Selbstverletzung zu tun hat Punkt pa hat er sich selbst zuzuschreiben. Außerdem hat er was mit Herr Ackermann also von daher"

Frau zoe schaut uns wütend an und sagte wir sollen weggehen und dass das noch Konsequenzen haben wird. Wie gingen unsere übliche Ecke und machten uns über Levi lustig bis es dann klingelte.

Levi's Sicht

Hanji nahm mich mit in ihr Büro und sagte ich soll mich setzen

(H=Hanji L=Levi)

H:" also Levi, erst einmal wie fühlst du dich jetzt bei deinem Onkel oder wohnst du immer noch bei deiner Mutter?"
L:" ich wohne jetzt bei meinem Onkel und fühle mich sehr wohl dort"
H:" okay das ist sehr schön. Und was meinten sie gerade mit dass du was mit Kenny hast?"
L:" das war weil er mich ja mit zur Schule nimmt ab heute"
H:" a-ok. Tut das an deinem Arm sehr weh"
L:" es ist auszuhalten" (Gedanken) * war ich ja schließlich selber*
H:" ich verbinde dir das neu warte ich hole etwas aus meinem Schrank"
L:" nicht nötig"
H:" doch und jetzt zeigt er"

Sie nahm mein Arm und schubmann Ärmel wieder hoch. Sie macht das Verband ganz behutsam ab und schaute sich meine Wunde an. Ihr Blick änderte sich nicht. Sieht desinfizierte die Wunde und Verband ist neu. Sie setzt sich auf den Stuhl vor mich und wollte gerade anfangen etwas zu sagen doch dann klingelte es. Wir haben jetzt eh Hanji sie sagt zu mir noch im Treppenhaus dass wir in der ersten großen Pause noch reden müssen. Na toll.

Bis später ^^

Ereri Liebe Gibt Dir Kraft <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt