PoV. Harry
Zwei Tage kamen weder Louis noch Zayn in die Schule. Lag wahrscheinlich daran, dass wir keines ihrer begehrten Fächer hatten. Kunst am Mittwoch ist ausgefallen, da der Lehrer eine Fortbildung hatte. Aber heute war Freitag, Sport und Musik an einem Tag. Also war die Chance höher, dass die beiden heute da waren. Ob das so gut für Zayn war, war nochmal eine andere Frage. Denn wer meint Liam hätte sich beruhigt, der irrte. Man musste nur Zayns Namen in den Mund nehmen und schon war er wieder schlecht gelaunt. Ich fragte mich wirklich wann sich das wieder legte.
„In den ersten zwei Stunden Sport ist doch echt die reine Folter.", murrte ich und stellte mich unmotiviert vor die Halle. „Was beschwerst du dich denn? Schließlich kannst du eh nicht bei Sport mitmachen.", erwiderte mein bester Freund und deutete auf meinen Arm. Seit ich mir den Arm gebrochen hatte, fuhr er mich jeden Tag zur Schule, da er mich nicht in den Bus steigen lassen wollte. „Stimmt. Aber das ändert im Grunde nichts daran. Ich werde eh die ganze Zeit rumsitzen. So mache ich es auch, wenn ich gesund bin.", erwiderte ich daraufhin. „Jaja. Ich mag Sport, ich weiß nicht warum du dich immer davor drückst." „Erstens hab ich keine Muskel, sowie du. Zweitens wirst du nicht ausgelacht, wenn du mal was falsch machst und drittens hab ich einfach keine Lust." Liam lachte leise auf. „Und du glaubst ernsthaft, dass ich mit diesen ausgeprägten Muskeln geboren wurde." Ich zuckte nur mit den Schultern. Natürlich wusste ich, dass es nicht so war, aber ich wollte mir nicht unbedingt anhören, wie ich auch so werden konnte.
„Ich warte in der Halle auf dich.", murmelte ich, zog mir meine Schuhe aus und begab mich in die stickige Turnhalle. Dadurch, dass die Fenster nur ganz oben waren, kam hier leider sehr wenig frische Luft rein. Ich ließ mich auf eine der Bänke sinken und wartete auf Liam. Er war immer einer von denen, die am kürzesten fürs Umziehen brauchten. „Da bist du ja.", meinte ich, als er auf mich zukam. „Ja. Und rate mal wer auch da ist. Louis und Zayn." Er verdrehte bei Zayns Namen kurz die Augen. „So schlimm ist er doch gar nicht, Li.", murmelte ich. „Versuch doch nochmal mit ihm zu reden. Also richtig reden und nicht nur Vorwürfe machen. Schließlich weißt du, dass er dich dann eh wieder nur stehen lässt und außerdem kommt er morgen zu dir und wenn ihr produktiv zusammenarbeiten wollt, dann solltet ihr euch aussprechen." Liam seufzte nur. „Wenn er normal ist dann vielleicht." Ich runzelte die Stirn. Was meinte er denn mit normal?
Als die Stunde losging, richteten sich alle Augen auf unseren Sportlehrer. An sich ein echt netter Typ, aber leider ein wenig zu sehr auf die verschiedenen Kampfsportarten fokussiert. Zumindest wenn wir in der Halle waren. Draußen mussten wir meist laufen, was mir auch nicht unbedingt zusagte. So ließ sich die 4 auf meinem Zeugnis in Sport gut erklären. Heute sollten die anderen also boxen. Ich verdrehte die Augen. Boxen klang so primitiv. „Zum Aufwärmen fünf Runden einlaufen und dann bitte dehnen. Danach werde ich euch in Gruppen einteilen." Ich beobachtete alle dabei, wie die anfingen zu laufen. Louis hatte ein Tanktop an, so sah man seine Armmuskulatur. Außerdem sahen seine Haare schon jetzt leicht zerzaust aus. Wow, er sah echt gut aus. Ich schüttelte kurz den Kopf um diesen Gedanken aus meinem Kopf zu verbannen. Sowas durfte ich nicht denken und ich durfte schon gar nicht so offensichtlich starren.
„So. Nun habe ich hier folgende Gruppen. Es sind immer Dreier Gruppen. Zwei Boxer und ein Schiedsrichter." Ich hörte ihm gespannt zu. „Also. Louis, Nicolas und Jason; Edward, Zayn und Christian und zu guter Letzt Peter, Liam und George." Ich schluckte. George war einer der Badboys, auf die Liam nicht gut zu sprechen war und anders herum. Einer der wenigen, die Liam keinen Respekt entgegenbrachten. Na das konnte ja was werden...
DU LIEST GERADE
The Big Change - Larry Stylinson
FanfictionHarry ist der Streber an seiner Schule, nicht sehr beliebt sogar Mobbing-Opfer mancher Leute. Sein bester Freund Liam ist der Frauenheld, sehr beliebt und hat viele Freunde, doch die meiste Zeit ist er bei Harry. Das Leben der beiden wird komplett u...