Dear Diary

785 13 2
                                    

Hallo liebe Leser,
Bevor ich euch bereits mit diesem Vorwort langweile, mache ich es kurz. Diese Story ist das angekündigte Remake meiner alten nicht mehr existenten Story "Will it ever end" (früher online auf Fanfiktion.de).  Die Grundidee ist noch die gleiche und manch einer von euch wird das ein oder andere Detail wiedererkennen, trotzdem wird diese Geschichte etwas anders sein als die alte.

Für alle Neuankömmlinge, ihr müsst die alte Geschichte nicht kennen und ich freue mich sehr, dass ich euer Interesse geweckt habe!
Zur Klärung: Keiner der hier aufgeführten Charaktere, außer Nathalie, Eveline, Kyara und eventuell Davina (noch nicht sicher, ob sie vorkommt), gehören nicht mir sondern Lisa J. Smith und den Machern von Vampire Diaries. Zitate aus der Serie sind mit '...' gekennzeichnet.
Ich entschuldige mich schon einmal für jedwede Zeichen- und Rechtschreibfehler, die mir entgangen sind, und hoffe sie stören den Lesefluss nicht zu sehr!
Viel Spaß!
_______________________________________________________________


Liebes Tagebuch....

Beginnt man das wirklich so? Naja, was soll's.
Also, wie fange ich an?

Mein Name ist Nathalie Lockwood. Na gut. Eigentlich Nathalie Zoey Lockwood, doch außer meiner Mutter verwendet keiner sonst meinen Zweitnamen, worüber ich auch ganz froh bin. Meine Freunde nennen mich fast alle Alie, wahrscheinlich weil ihnen mein normaler Name zu lang ist, aber das stört mich nicht weiter.
Ich bin momentan siebzehn Jahre alt und wohne (welch Überraschung!) noch bei meinen Eltern. Wir leben in Mystic Falls, einer relativ langweiligen Kleinstadt in Virginia, von welcher mein Vater im Übrigen der Bürgermeister ist. Deswegen kann man mich wohl auch als "reich" bezeichnen (dieses Adjektiv passt wohl auf jemanden, der in einer Villa wohnt und eine fast endlos EC-Karte besitzt), doch ich mag es nicht sonderlich als verzogenes verwöhntes Gör gesehen zu werden, denn so bin ich nicht... Glaub ich. Viel schlimmer ist da mein (Zwillings-)Bruder, der wohl gerade eine Phase hat, in der er versucht der größte Macho-Arsch des Jahres zu werden. Und als wäre das nicht schlimm genug, muss ich auch noch als die "kleine Schwester" ständig überwacht werden (und das nur wegen ZEHN MINUTEN Altersunterschied!) und jeder Kerl, der sich mir nährt und meinem werten Bruder nicht passt, wird erstmal ordentlich... Wie drücke ich das elegant aus: "verunstaltet".
Tja, aber ich liebe Tyler trotzdem... Irgendwie. Frage mich auch manchmal warum. Wahrscheinlich weil ich biologisch dazu gezwungen werde.

Neben meinem Bruder gibt es natürlich noch andere, die einen großen Teil meiner Zeit stehlen, aber dennoch einen wichtigen Platz in meinem Leben einnehmen. Da wäre meine Freundin Caroline, welche von Zeit zu Zeit etwas schwierig sein kann, Bonnie, die gerne mal mit ihren imaginären Hexenkräften prahlt und natürlich meine allerbeste Freundin Elena. Wir kennen uns alle schon aus dem Kinderbett, doch bei Elena habe ich das Gefühl, wir wären Seelenverwandte. Ich kann mit ihr über alles reden und wir hatten noch nie Geheimnisse voreinander. Jedoch macht die Ärmste momentan eine schwere Zeit durch, da sie vor ein paar Monaten ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat. Seitdem hat sie es nicht gerade leicht und auch ihre Tante Jenna, die nun das Sorgerecht hat, und ihr Bruder Jeremy haben zu kämpfen.
Apropos Jeremy. Mit ihm und mir ist es etwas kompliziert.

Sagen wir, er will schon ewig etwas von mir und vor dem Unfall hatte ich auch ein wenig Interesse an ihm gehabt. Aber eben nur ein wenig, denn ich hatte in seiner Gegenwart immer das Gefühl, dass ich doch etwas anderes haben will. Trotzdem hatte ich ein paar Dates zugestimmt und es hat auch echt Spaß gemacht, doch dann war der Unfall, wodurch Jeremy in eine heftige Emo-Phase geraten ist. Jetzt läuft er nur noch in schwarz rum, trägt schwarzen Nagellack und nimmt sogar Drogen.
Tja und genau das hat mich abgeschreckt. Natürlich hatte ich versucht für ihn und Elena da zu sein, jedoch fühle ich mich in Jeremys Gegenwart nun einfach nicht mehr wohl... Elena meint ja, dass er immer noch in mich verknallt ist, aber so wie er jetzt ist sehe ich keine gemeinsame Zukunft für uns beide...

Wow! Das klang ja fast poetisch. Ich könnte Schriftsteller werden... Nicht.
Ach Gott... Ich wünsche mir echt, ich hätte mal normale Probleme.

Obwohl ein normales Problem habe ich momentan: Schule. Und zwar ist heute der schlimmste Tag im Jahr: Der erste Schultag nach den Sommerferien.
Und der würde langweilig sein wie immer. Es sei denn Gott erhört meine Gebete und lässt dort mal irgendwas Spannendes passieren. Das wäre doch mal was!

The She Wolf And The VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt