Wieder vielen lieben Dank an TheRealLoca fürs Betalesen!
Das gesungene Lied ist "Devil on My Shoulder" von Faith Marie.
Viel Spaß!__________________________________________________________________
"Beautiful silence. Beautiful pain. We're only human. We're meant to dream", sang ich leise vor mich hin, als ich schließlich den Föhn abstellte und mit einem prüfenden Blick in den Spiegel durch meine langen Locken fuhr, "Lost in a life full of mistakes. We do what feels right then fall with no grace." Normalerweise brachte mich Singen immer auf andere Gedanken, doch heute wollte es einfach nicht funktionieren.
Nachdem ich heute morgen festgestellt hatte, dass die erste Stunde ausfiel, hatte ich die Gelegenheit genutzt, einmal ausgiebig zu duschen. Danach hatte ich mich angezogen und meine Haare getrocknet. Und nun stand ich vor meinem Badezimmerspiegel und war eigentlich mehr als bereit in den Schultag zu starten.
Das einzige Problem war nur, dass sich meine Gedanken ganz und gar nicht um Schule drehten.
Nein, sie drehten sich wie immer seit den letzten Wochen um einen bestimmten Vampir.
Mir spukten Lexis Worte von gestern noch immer im Kopf herum und gegen meinen Willen hatte sich mal wieder Hoffnung in mir breit gemacht.
Ich hasste dieses immer wiederkehrende Gefühlschaos. Erst die Hoffnung, dann die Enttäuschung, dann der Schmerz und dann wieder die Hoffnung. Konnte das nicht langsam aufhören?
"Chased by the sun. Escaping flatlines. Dreams are a curse. Wake up you're alive!", sang ich kopfschüttelnd weiter, als ich das Handgelenk hob, um auf meiner Armbanduhr zu sehen, wie spät es war. Ich hatte noch mehr als genug Zeit, um zur Schule zu kommen.
"Oh slowly fading from the misery. I've accepted who I'm supposed to be. I've accepted who I'm supposed to see, Lady in the mirror." Ich verließ das Bad und lief, ohne wirklich aufzuschauen durch mein Schlafzimmer zu meinem Bett herüber. Dort griff ich nach meinem Handy, das seit gestern Abend am Ladegerät auf meinem Nachttisch gelegen hatte. Prüfend blickte ich auf das Display.
Mehrere verpasste Anrufe? Sie waren alle von Elena. Seltsam.
"Ein viel zu trauriges Lied für eine so schöne Stimme", ertönte es da plötzlich hinter mir und ich fuhr so sehr zusammen, dass mir mein Handy aus der Hand aufs Bett glitt, während ich zeitgleich mit weitaufgerissenen Augen erschrocken hinter mich sah.
Damon stand am Fenster und lehnte mit verschränkten Armen an der Wand.
"Du solltest vielleicht in Betracht ziehen, Sängerin zu werden", fuhr er fort und grinste leicht.
"Musst du dich immer so anschleichen?", fragte ich kopfschüttelnd und atmete einmal tief durch, um meinen Herzschlag zu beruhigen.
"Entschuldige. Eine alte Angewohnheit", erwiderte Damon und lächelte mich auf eine Weise an, bei der mir die Knie weich wurden. Schnell wandte ich den Blick ab und widmete mich meiner Schultasche, die auf dem Bett lag.
"Was willst du überhaupt hier?", fragte ich währenddessen und ich hörte wie er ausatmete.
"Ich wollte mit dir reden", sagte er leise und als ich merkte wie angespannt seine Stimme plötzlich klang, drehte ich mich doch zu ihm, "Und zwar bevor Elena oder Stefan mir zuvorkommen."
Ich runzelte die Stirn. Er wirkte sehr nervös. Und die Tatsache, dass er zu Boden sah und es vermied mich direkt anzusehen, verstärkte diesen Effekt zusätzlich.
Und da beschlich mich eine Ahnung.
"Was hast du getan?", fragte ich ernst und drehte mich ganz zu ihm herum. Er wollte mit mir reden, bevor Stefan oder Elena das tun würden. Das hieß, er musste irgendetwas getan haben. Etwas, das ich nicht gutheißen würde. Das würde auch die verpassten Anrufe erklären.
DU LIEST GERADE
The She Wolf And The Vampire
FanfictionWenn ich heute an das Geschehene zurückdenke, erscheint es mir wie ein billiger Fantasy-Roman. Ein Mädchen, das sich in einen Vampir verliebt, welcher erst versucht sie umzubringen, dann belügt und schließlich noch mit einer anderen hintergeht. Dann...