04

2.6K 47 2
                                    

Dan hat seine Arme um meine Taille geschlungen, während ich auf den Bildschirm des Fernsehers sehe. Seine Lippen wandern an meinem Hals, bis ich meinen Blick zu ihr drehe und ihn abwartend ansehe. Mit einem selbstbewussten Grinsen zieht er mich auf seinen Schoß, sodass ich ihn ansehe und küsst mich fordernd. Ich tue es ihm gleich, während ich eine Hand unter sein Oberteil wandern lasse, es ihm schließlich ausziehe und meine Hände in seinen Haaren vergrabe. Plötzlich drückt er mich von sich weg. "Ab ins Bett, Baby." befiehlt er mir mit rauer Stimme. Sofort springe ich auf und mache mich auf den Weg ins Schlafzimmer, während ich krampfhaft versuche, durch das 'Baby' nicht an Liam zu denken, was allerdings nicht wirklich funktioniert. Als Dan dann ebenfalls im Schlafzimmer steht, beschließe ich, den Gedanken anderweitig zu verdrängen. Mit schnellen Schritten gehe ich auf ihn zu, halte mich an seinen Schultern fest und springe. Mit seiner Unterstützung schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und drücke meinen Körper eng an seinen. Ich verwickle ihn in einen wilden Kuss, während er mich zum Bett trägt und schließlich darauf wirft. Selbstverliebt sieht er mich von oben herab an, wobei er sich über mich kniet. Ungeduldig setze ich mich auf, vergrabe meine Hand in seinen Haaren, küsse ihn und ziehe ihn nach unten. Währenddessen lässt er seine Hand unter mein Oberteil wandern, zieht mir zuerst den Pullover, dann die Wäsche aus.

Mit einem frechen Grinsen sieht Dan mich an, drei seiner Finger befinden sich in mir und meine Lust ist unglaublich groß, aber er hört immer wieder auf, kurz bevor ich komme. Tief kralle ich meine Nägel in seinen Rücken und strecke mich ihm entgegen. "Dan, bitte!" Flehend sehe ich ihn an, merke wie er seine Finger herauszieht und will gerade enttäuscht seufzen, als er endlich mit seiner ganzen Länge in mich stößt, sodass mein Seufzen sich in ein Schreien verwandelt und ich komme.

"Hast du heute noch Pläne?" murmelt Dan in mein Ohr, während er sanfte Küsse auf meiner Schulter verteilt. "Später bin ich mit Rosie auf facetime verabredet. Wieso?" stelle ich die Gegenfrage und drehe mich abwartend zu ihm um. "Wir könnten Essen bestellen." weiht er mich in seine Pläne ein. Schnell greife ich nach meinem Handy. 17:29 Uhr, wieso eigentlich nicht? Gerade als ich das Handy wieder weglegen will, sehe ich die Nachricht meiner Mum und klicke darauf.

Ruf mich unbedingt an!

"Kannst du schonmal bestellen? Ich muss noch kurz meine Mum anrufen." frage ich Dan, der leicht lächelt. "Süß. Mach ich. Pizza?" Ich nicke lediglich, während ich auf meine Kontakte gehe und bereits die Nummer meiner Mutter suche. Plötzlich spüre ich einen Finger unter meinem Kinn, der meinen Kopf hoch drückt und schließlich einen Kuss auf meinen Lippen. Dann verlässt Dan das Zimmer. Ich verdrehe kurz die Augen, bevor ich meine Mum anrufe.

Ja hallo? Meldet sie sich gleich nach dem ersten Tuten. Hey Mum. Ich soll dich anrufen? Antworte ich, während ich es mir im Bett bequem mache und mich in die Decke wickle. Ah, hallo Mäuschen! Tom hat doch nächste Woche Geburtstag und deshalb veranstalten wir am Samstag ein großes Familienfest. Jetzt wollte ich dich fragen, ob du Lust hast auch zu kommen. Jonas und Dustin haben schon zugesagt, sie würden dich dann mitnehmen! Kurz überlege ich, aber für nächsten Samstag habe ich noch nichts geplant. Natürlich komme ich! Soll ich etwas mitbringen? Gerade setzt meine Mum an um etwas zu sagen, als Dan seinen Kopf durch die Tür streckt. "Pizza ist in 15 Minuten da." teilt er mir mit, bevor er wieder weg ist. Mila? Wer war das denn? Genervt stöhne ich auf, hätte er nicht warten können bis ich nicht mehr telefoniere? Nur eine Freundin. Lüge ich und hoffe, dass meine Mum mir glaubt. Erzähl mir nichts! Meine Ohren sind sehr gut, ich habe gehört, dass das eine männliche Stimme war. Ach wie schön! Hast du einen Freund? Wer ist es? Kenne ich ihn? Bring ihn am Samstag mit! Ich will ihn unbedingt treffen! Notiz an mich : nie mehr telefonieren, wenn ich Männer zu besuch habe. Nein Mum, so ist das nicht. Unterbreche ich ihren Redeschwall. Und wieso ist er dann bei dir? Habt ihr etwas miteinander? Mila du kannst mir doch erzählen wenn du einen Freund hast! Ich freue mich ja so für dich! Oder ist es noch nicht offiziell? Eigentlich will ich ihr sagen, dass es da nichts gibt, das offiziell werden muss, aber sie freut sich so. Seit der Geschichte mit Liam hatte ich keinen Freund mehr und meine Mutter wollte mich schon lange an den Mann bringen, spätestens seit sie wieder vergeben ist. Ich kann ihr doch den schönen Gedanken nicht zerstören. Ja, es ist noch nicht offiziell. Murmle ich deshalb. Oh Mila, das wird schon noch! Ich sage Dustin Bescheid, dass ihr beide am Samstag mitkommt! Mum meint das sicher nur gut, aber ich kann Dan nicht mitnehmen, dann erhofft er sich doch direkt mehr daraus. Aber Mum, ich weiß doch gar nicht, ob er Zeit hat! Versuche ich mich heraus zu reden. Er muss Zeit haben und aus. Am Samstag stehst du mit ihm hier auf der Matte und stellst ihn uns vor, haben wir uns verstanden, Fräulein? Na toll. Wo habe ich mich da nur wieder hinein geritten. Okay. Murmle ich lediglich, weil ich weiß dass eine Diskussion mit ihr sinnlos wäre. Schnell verabschieden wir uns noch, bevor ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer mache. "Hey Baby, alles in Ordnung?" fragt Dan sofort als er mich sieht und kommt auf mich zu. Soll ich ihm davon erzählen? Ich will ihn nicht mitnehmen. "Ja natürlich." lüge ich also und setze ein Lächeln auf. Kurz nachdem wir uns auf die Couch gesetzt haben, klingelt es auch schon und unsere Pizza ist da. Und wen soll ich jetzt meiner Familie vorstellen?

Teacher 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt