Ich habe diese Nacht nur schlecht geschlafen. Ich musste die ganze Zeit an das Bild denken. Das war auf jeden Fall ich. Wieso hat er mich gezeichnet? Wenn er es überhaupt war... Dann war da noch sein Blick! Ich hoffe er hasst mich jetzt nicht... Ihm schien die ganze Zeit schon meine Anwesenheit zu stören. Aber wieso... wieso habe ich mich dann so geborgen gefühlt als er mir wieder näher gekommen ist? Seine Hand auf meiner Wange... Sie war kalt und trotzdem konnte ich Wärme spüren. Jeder Vampir ist eiskalt. Das kenne ich auch schon von Hoseok aber bei ihm habe ich nie diese Wärme gespürt. Ich stand müde von meinem Bett auf und ging ins Bad um mich umzuziehen. Gleich ist Frühstück und ich bin am verhungern. In 20 Minuten treffe ich mich mit Mika und Hoseok vor der Cafeteria wie jeden Samstag sonst auch. Danach gehen wir meistens in die Stadt. Ich zog mich um und flocht meine Haare zu einem seitlichen Zopf. Noch schnell ein paar Kleinigkeiten erledigt und schon verließ ich mein Zimmer.
Im Flur blieb ich aber stehen und sah zu Taehyungs Zimmer rüber. Ob er schon weg ist? Wahrscheinlich. Ich machte mich wieder auf den Weg und kam recht schnell an der Cafeteria an wo schon Mika und Hoseok auf mich warteten. Irgendwie wirkte Mika... nervös? Sie lief die ganze Zeit im Kreis rum und das war immer ein Zeichen dafür, dass sie nervös ist. "Alles in Ordnung?" Sie blieb stehen als sie mich endlich entdeckte. "Ro! Gott sei dank bist du hier!" sie kam total aufgeregt auf mich zu und packte mich an den Schultern. "Pass auf, Suran-"
"Na wen haben wir denn da?" Ich sah auf den Eingang der Cafeteria und entdeckte Suran mit ihrer Clique rauskommen. Genau auf uns zu. Mika drehte sich um und stellte sich neben mich. Hoseok stellte sich auf die andere Seite. Habe ich was verpasst? Ich starrte Suran verwirrt an während sie sich vor mir aufbaute. "Wie geht es dir, Rohee?" fragte sie aber ich antwortete ihr nicht darauf. Ich mochte es nicht wie sie meinen Namen aussprach. Als wäre ich ihr unterlegen. Von wegen. Ich bin nicht so schwach wie ich aussehe und ich hasse es wenn mich Leute unterschätzen. "Lass sie in Ruhe." drohte Mika aber wurde sofort still als Suran sie ansah. Ich hasse es wie sie noch einen so großen Einfluss auf Mika hat. "Ausnahmsweise geht dich das diesmal nichts an.""Was willst du?" fragte ich schroff und sie drehte ihren Kopf wieder zu mir. Ich habe langsam eine Ahnung worum es gehen könnte. "Weißt du... ich hasse Menschen die keinen Respekt vor mir haben. Und gestern warst du ganz schön respektlos zu mir." ich wusste es. Sie konnte es nicht ertragen wenn jemand mal versuchte was gegen sie zu unternehmen. Als Taehyung mich dann auch noch beschützt hat, gab das ihr den Rest. An den Gedanken an ihn krampfte sich mein Herz sofort zusammen. "Deswegen finde ich, dass du dich entschuldigen solltest." Ich zog eine Augenbraue hoch und sah sie etwas belustigt an. Ist das ihr ernst? "Wieso sollte ich?" fragte ich und sah sie nun ernst an. Sie holte mit einem Grinsen ihr Handy raus und wählte ein Bild aus. "Wenn du nicht willst, dass das hier die ganze Schule zu Gesicht bekommt, tust du besser das was ich dir sage." sagte sie und ihr Grinsen wurde breiter. Als ich das Bild ansah, musste ich kurz lachen. Sie denkt sie hat mich echt damit in der Hand?
Auf dem Bild kann man mich vor ungefähr 2 Jahren sehen. Ich seh da aber noch ziemlich anders aus. Ich war damals 15 und übergewichtig. Ich habe mich damals nicht wirklich um mein Aussehen gekümmert und es ist wirklich nicht eins meiner besten Bilder. Durch viel Sport und einer guten Ernährung konnte ich aber abnehmen und fühle mich schöner als jemals zuvor. Trotzdem bleibt diese Zeit ein Teil meines Lebens und ich schäme mich kein bisschen dafür. Ich habe gelernt damit umzugehen. Ich weiß zwar nicht woher sie das Bild hat aber von mir aus kann sie es gerne der ganzen Schule schicken. "Was ist so witzig?" fragte sie nun als ich einfach weiter belustigt das Bild ansah. Ich sah zu ihr hoch und lächelte sie an. "Nur zu." Ich schenkte ihr noch ein breites Grinsen ehe ich an ihr vorbei lief um endlich zu frühstücken. Ich bin am verhungern! "Wow du bist zwar ein stilles Mäuschen aber Barbie ist definitiv kein Gegner für dich." meinte Hoseok anerkennend und Mika stimmte ihm zu. "Vergessen wir das einfach, okay?"
"Ich hatte schon Angst um dich... Als Suran mir geschrieben hat sie würde dich bloßstellen... Oh Gott." Mika seufzte erleichtert und wir nahmen uns beide ein Tablett. Hoseok bediente sich in der Abteilung für Vampire. "Keine Sorge. So schnell lass ich mich nicht runterkriegen." meinte ich. "Zum Glück..." murmelte sie und wir liefen auf einen leeren Tisch zu. Zumindest Mika und ich. Hobi lief auf einen anderen Tisch zu nur war der besetzt. Von Taehyung. Verdammt. Hat sich Hoseok schon mit ihm angefreundet? Wieso frage ich mich das überhaupt? Er freundet sich immer schnell mit Neuen an. "Oh Komm." Als Mika Hobi anschließend auch bemerkte, lief sie direkt auf ihn zu. Oh gott... langsam ging ich hinterher. Sofort machte sich wieder das Herzrasen bemerkbar. Das wird wohl niemals verschwinden... auch wenn ich immer noch nicht wirklich weiß wieso das so ist. "Taehyung!" Mika und Hoseok setzten sich sofort zu ihm an den Tisch aber ich zögerte noch kurz. Schließlich setzte ich mich doch hin. Direkt vor ihm. Na super. Der Vorfall von gestern beschäftigt mich immer noch und ich weiß nicht ober er wirklich sauer auf mich ist. Ich hoffe, dass er das nicht ist. Ich sah kurz zu ihm. Während er Hobi ansah schlürfte er weiter von seinem unscheinbaren 'Schokodrink'. Ich glaube es ist klar, dass da nicht wirklich Schokomilch drinnen ist. Die Schüler sollen sich einfach wohl fühlen und nicht immer direkt Blut sehen, wenn sie zum Beispiel frühstücken wollen.
Hobi fing eine Unterhaltung mit Taehyung an und ich fing an zu essen. Mein Blick schweifte aber immer wieder auf ihn. Mika stupste mich von der Seite an und ich drehte meinen Kopf zu ihr. Sie wackelte mit den Augenbrauen und sah zu Taehyung rüber. Ich habs ja gesagt... Ich rollte einfach meine Augen und aß weiter. Sie wollte noch unbedingt was dazu sagen aber verkneifte sich das. Flüstern bringt mit zwei Vampiren am Tisch eher wenig. Deswegen nahm sie ihr Handy raus und schrieb mir stattdessen. Hoseok war das gewöhnt von uns aber Taehyung sah etwas skeptisch zu uns rüber. "Schon wieder ein Mädchengespräch?" seufzte Hoseok und ich streckte ihm belustigt die Zunge raus. Er grinste einfach nur und redete weiter mit Taehyung.
Mika: Und? Hast du in seiner Nähe immer noch Herzrasen? ;)
Rohee: Oh gott, bitte fang nicht wieder damit an...
Mika: Du hast nicht geantwortet.
Rohee: Ja, habe ich.
Mika: Seelenverwandt~
Rohee: Halt die Klappe.
Mika: Ich liebe dich auch♥ Aber im Ernst... sieh doch nur wie er sich benimmt.
Ich sah von meinem Handy hoch und sah mir Taehyung genauer an. Während er mit Hoseok redete, umklammerte er dabei das leere Tetrapack und seine Fänge waren ausgefahren. Seine Augen leuchteten und er wirkte angespannt. Wie immer wenn ich ihn sehe. Ich dachte etwas darüber nach und dann fiel mir etwas ein was Hoseok mal erzählt hatte. Das alles sind Zeichen dafür, dass ein Vampir Hunger hat oder einfach nur Lust auf Blut. Er hat aber doch gerade getrunken?
Rohee: Was ist mit ihm? Er hat wahrscheinlich bloß Hunger.
Mika: Hunger auf dich.
Rohee: Sehr witzig.
Mika: Ro, ich meine es ernst. Vielleicht hast du es gestern nicht bemerkt aber als du mit Barbie diskutiert hast, hat er dich die ganze Zeit angestarrt. Er hatte nur Augen für dich. Als sie dann auch noch versucht hat dich zu schlagen, sind bei ihm alle Sicherungen durchgebrannt.
Ich wollte mir das nicht mehr durchlesen und steckte mein Handy wieder weg. Mir wurde schon mal das Herz gebrochen und ich möchte mir diesmal keine falschen Hoffnungen machen nur um dann wieder fallen gelassen zu werden. Ich kenne Taehyung kaum, gerade mal 2 Tage, und wir könnten eh niemals zusammen sein. Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren laufen nie gut aus. Meine Stimmung ist nun im Keller und ich will jetzt einfach nur zurück in mein Zimmer. Zum Glück haben wir heute keinen Unterricht. Ich spürte Taehyungs Blick auf mir und stand, vielleicht etwas plötzlich, auf. "Mir geht es nicht so gut. Ich geh lieber wieder auf mein Zimmer." Ich schnappte mir mein Tablett und räumte es auf ehe ich die Cafeteria wieder verließ.
DU LIEST GERADE
Special blood | The chosen one // Kim Taehyung
FanfictionVampire existieren. Vor 20 Jahren traten sie an die Öffentlichkeit. Total plötzlich und keiner weiß wieso sie nicht geheim geblieben sind. Sie offenbarten uns ihre dunklen Geheimnisse und was tat die Menschheit? Sie angreifen und auslöschen? Ganz im...