Kapitel 61

1.9K 114 11
                                    

Ich lächelte Hoseok leicht an und bin ihm dafür wirklich dankbar. Ich wäre zwar auch ohne ihn gegangen aber jetzt fühle ich mich etwas besser. "Danke, Hoseok. Wirklich" Er grinste mich an und dann räusperte sich jemand neben uns. "Nehmt mich auch mit." Wir drehten beide unsere Köpfe zu dem in Ketten gelegten Mr. Finnigan und starrten ihn ungläubig an. "Ist das ihr Ernst?" Nach allem was er getan hat, denkt er echt wir würden ihn freilassen? "Sie haben unsere Freunde umgebracht!", schrie Hoseok wütend und wollte auf ihn zugehen, aber ich hielt ihn auf. "Ich habe niemanden umgebracht. Das war alles Jiho." Das habe ich zwar schon geahnt aber jetzt die Bestätigung zu hören, vergrößerte meinen Hass auf Jiho nur mehr... "Was ist mit Marko? Wer hat ihn angegriffen, mh?" Irgendwie glaube ich nicht, dass das er war. Wie Mr. Finnigan gesagt hat, er tötet keine Menschen. Auch wenn Marko nicht gestorben ist, so war es trotzdem das Ziel.

"Er hatte ein Gespräch zwischen mir und diesem Verräter belauscht. Ich habe mich nur um das Problem gekümmert. Jiho hat deinen Freund eingefroren, damit er nicht zur Hilfe kommt, aber irgendwie konnte er sich aus der Starre befreien, als ich weg war..." Jiho muss ihn befreit haben. Er würde nicht zulassen, dass ein Mensch stirbt. Also hat er hinter seinem Rücken Menschen gerettet. "Und trotzdem wollen sie, dass wir sie befreien. Niemals." Es gibt keinen Grund das zu tun. "Ich kann helfen! Im Moment will ich nichts Anderes als ihn tot sehen. Lasst mich frei und ich werde euch in Ruhe lassen. Ihr braucht mich." Er sah uns flehend an, aber ich fiel keine Sekunde auf seine Masche rein.

Ich habe genug Filme und Serien geguckt, um zu wissen, das sowas nicht gut endet. "Wir brauchen sie nicht. Lass uns gehen, Hoseok." Ich drehte mich zum Gehen um, aber er schrie mir noch was hinterher. "Das werdet ihr bereuen! Ich werde euch alle töten! ALLE!" Er versuchte sich zu befreien und fiel schließlich zur Seite. Sein Schreien hörte ich bis zum anderen Ende des Flurs hin und ich atmete erleichtert aus, als wir endlich aus dem Gebäude draußen waren. "Ich hole die Anderen." meinte Hoseok und ich drehte mich hektisch zu ihm um. "Nein! Es ist besser wenn sie hier bleiben. In Sicherheit." Hoseok legte eine Hand auf meine Schulter und sah mich genau an. "Warte hier und wage es nicht ohne uns zu gehen!"  

  ❊ 

"Gleich da vorne." Vor mir sah ich eine kleine, unscheinbare Hütte, die etwas abgelegen lag. Der perfekte Ort um jemanden zu foltern. Ich habe seit dem letzten Vorfall keine Schmerzen mehr gespürt und das machte mir irgendwie Sorgen. Große Sorgen. "Wir müssen vorsichtig sein. Der Typ ist krank." flüsterte Jungkook und ich sah kurz zu ihm und dann zu Mika. Sie ist mitgekommen, weil sie sich geweigert hat in ihrem Zimmer zu bleiben und Hoseok hatte keine andere Wahl als sie mitzunehmen. Manchmal sah ich aber die Angst in ihren Augen und den Wunsch nach Hause zu gehen. Ich kann sie verstehen, aber ohne Taehyung gibt es für mich kein Zuhause. "Lasst uns rein." ich setzte einen Schritt nach vorne, aber Jungkook packte mich am Handgelenk. "Haben wir das nicht schon besprochen?" Ernst sah er mich an und ich seufzte. "Ja..."

Wir haben uns einen Plan ausgedacht aber zugreifen wollen wir erst bei Mitternacht. Sobald es stockdunkel ist und wir haben noch Zeit Schwachstellen an unserem Plan zu finden. Bevor wir aufgebrochen sind, waren wir noch kurz bei Mr. Finnigan um noch mehr über Jiho herauszufinden. Dabei haben wir noch eine Schwäche von ihm gefunden. Sein Alter. Anders als Andere Vampire, altert er. Seine Fähigkeiten nehmen ab wie es bei Menschen ist. Zum Beispiel kann er nicht so gut im Dunkeln sehen wie normale Vampire. Das werden wir ausnutzen und versuchen den Strom in der Hütte auszuschalten. Sein Gehör und sein Geruchssinn sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Hoseok und Jungkook werden um Mitternacht in die Hütte einmarschieren und Jiho angreifen. Mika und ich werden versuchen Taehyung dabei zu befreien. Wir haben uns stark einparfümiert mit vielen verschiedenen Düften und so wird Jiho nicht sofort merken, dass es wir sind. Er bräuchte Zeit die Gerüche einzuordnen aber die Beiden werden uns Zeit verschaffen. Sobald wir Taehyung gerettet haben, verschwinden wir sofort. Wir haben uns entschieden, dass Taehyungs Sicherheit erstmal das Wichtigste ist und dann kümmern wir uns um Jiho. Jungkook muss bloß besonders auf sich Acht geben. Leider gibt es eine große Schwachstelle an unserem Plan... Wir haben keine Ahnung was für Fähigkeiten Jiho in den letzten Jahren eingesammelt hat. Wie gefährlich sie sind.

Sollte es für Jungkook oder Hoseok brenzlich werden, schreite ich ein. Er würde mich nicht umbringen. Von Mika kann ich das nicht verlangen also würde sie weiterhin versuchen Taehyung zu befreien. Ich hoffe nur alles klappt so wie wir es uns vorgestellt haben... "Es wird klappen." Mika lächelte mich an, aber ich konnte sehen, wie ihre Lippen zitterten. Egal wie tapfer sie immer scheinen mag, ich sehe ihre Furcht ganz genau. Hoseok anscheinend auch denn er zog sie kurzerhand in eine Umarmung. Ich sah schnell weg und biss mir auf die Lippe. Ich kann das nicht sehen. Ich werde dich retten, Taehyung...

Ich schielte zu Jungkook rüber der die Hütte die ganze Zeit nicht aus den Augen ließ. "Er ist da drinnen. Ich kann seinen Herzschlag hören." Eine Träne lief mir die Wange runter. Er lebt. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und sah ebenfalls zur Hütte.  

Taehyung.

Rohee...

Ich zuckte zusammen als ich seine Stimme in meinem Kopf hörte. E-er kann mich hören! Er muss wissen, dass wir zur Hilfe kommen! 

Wir sind hier! Wir werden dich retten!

Ich wartete auf eine Antwort, aber es kam keine. I-ihm gehts gut. Ich setzte mich auf den Waldboden und zog meine Beine eng an mich ran. Ich schloss meine Augen und legte meinen Kopf auf meinen Knien ab. Bald werde ich wieder in seinen Armen liegen und alles wird gut. Alles wird gut.

Nicht kommen...

  ❊❊❊

  ❊❊❊

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Special blood | The chosen one // Kim TaehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt